Computer-Games > Guides

Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)

<< < (2/5) > >>

ScoobyD:
Guide in übersicht eingetragen

Phoenix:
So dann mecker ich mal rum :P

Zu FHR:
Anstatt Shael-Runen zu sockeln würde ich mir lieber ein paar Riesenzauber ins Inventar packen (12%FHR/GC). Die 48% schafft man damit locker. Wenn man einen Gurt mit dem RW "Blut" nutzt, kann man allein davon schon 44% FHR beziehen. Beim deinem Beispielequip hast du 4 Heaven gesockelt und "verschwendest" dann aber 2 Sockelplätze mit Shael - da wären nochmal 2 Skills drin gewesen ;)

Zur Skillreihenfolge:
Warum skillst du zuerst Zielsucher, anstatt Gedeihen oder Meditation als Synergie zum Hammer? Die beiden anderen Auren kann man ja doch im Lowlevelbereich immer mal gebrauchen (denke ich jedenfalls). Oder hab ich da was übersehen (der versteckte AR-Bonus ists sicher nicht^^)?

Als Waffe für den Merc kann ich noch Lawbringer im Donnerhammer empfehlen:
Amn + Lem + Ko
20% Chance to cast Level 15 Decrepify on striking
Level 18 Sanctuary Aura when equipped
50% Targets Defense
150 - 210 Fire-Damage
130 - 180 to Cold Damage
Slain Monsters Rest in peace
200 - 250 Defense vs. Missile
14% Life stolen per hit
75% Extra Gold from monsters
10 to Dexterity

Das Altern hält ziemlich lange an und die Aura schubst die Untoten weg (ich weiß du magst das wieder nicht *g*). Außerdem wird Altern nicht von Lifetab überflucht. Ich habe jedenfalls gute Erfahrungen mit der Waffe gemacht.
Im Lowlevelbereich bietet sich als Söldnerhelm auch das RW Gebet (Hel Eth Thul) an.

So das wars erstmal :D

zakk69:
finde auch zuerst medi zu maxen da man aus mana gründen den eher braucht...
ansonsten finer guide.........
hatte letzte ladder ja auch nen hammer der ging gut bis auf die wurmgruft da war er unbrauchbar ;)

ZenPdH:
Erstmal danke fürs feedback :)
Zweitens: Im moment bin ich glaub ich bei ~349XX characters und kann den post nich mehr wirklich erweitern (musste schon ettliches streichen, obwohl mir word weniger als 35k bekundete, konnte ich hier nich posten ??? ).

Zum gebets merc:
Eigentlich wollte ich den auch erst vorschlagen MaxThrasher, da ich für meine letzten chars eigentlich ausnahmslos den prayer genommen habe. Sobald man in a2 is, wird sich der heini geschnappt und man stirbt kaum noch, selbst wenn man so gut wie kein vita stattet.
Allerdings heilt er trotz doppelter wirkung (medi) 'nur' ~400 life/sec (+/- ein bischen), was eigentlich ja schon bombe is... Allerdings kommt man denke ich in mitten von dem getümmel trotzdem nich drumrum, öfters mal einen trank einzuwerfen...
Da hab ich mir gedacht, nehm ich n höheres trotzlvl und verpass ihm einen leichtere rüsi mit frw.
Der prayer is aber wohl eine sehr gute alternative und dem trotzer ebenbürtig und evtl sogar überlegen.
Danke für den Hinweis :)

@ Chaos
Das aufwendigste waren die items und später den post auf die entsprechende länge zu reduzieren ;D
Zur spielbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, meiner is zur zeit erst lvl12, der guide war mir wichtiger :whistling:
Aber wurde ja schon bestätigt, dass er 'gut geht'.

@ Andrè
ARGS... Die charms hab ich völlig vergessen :BangHead:
Hast natürlich völlig recht, die sockel sind verschenkt... Werde das am WE ändern.
Ebenfalls richtig, das mit wrath... Hab ich übersehen -.- Aber die chance auf altern is wesentlich höher, das gab den ausschlag bei mir (hab mich nur darauf konzentriert bei meiner suche ::) )
Zudem seh ich, dass reaper's toll in der online liste bereits ll besitzt, dadurch bringts die amn natürlich auch nicht mehr.
Auf den low-lvl-bereich bin ich extra nich beim merc eingegangen... War ja so schon über dem limit^^

Zur skillreihenfolge:
Zielsucher ist einfach 6lvl früher skillbar... Medi gar erst ab 24. Aber ihr beide habt schon recht mit dem nutzen. Im prinzip is die reihenfolge der hammersyns wurscht, da alle gleich viel boost geben (12%).

Werde das aber auch am we nochmals überarbeiten.

Und immer weiter mit solcher kritik, freut mich dass das ganze anklang findet und konstruktiv begutachtet wird.

ChaosEmpire:
wieso hats du nicht 2 posts untereinander gehangt?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version