Computer-Games > Guides
Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
remyl:
ich spiele ja nur SP da kann es ruhig was länger dauern ausserdem muss ich mir auch erst ma den rest der ausrüstung zusammen mfen/gambeln.
Hab mir auch gedacht für den anfang nen rare pala schild zu nehmen und nen spirit reinzubauen bis ich dann das glück hab so ein schild zu craften sollte mir dies gelingen poste ich nen Pick von dem teil dann hier rein also wünsch mir glück^^
mfg remy
ZenPdH:
Viel glück, du wirst es brauchen^^
Grevas:
Wenn ich das richtig verstanden hab macht der hammerding Phys dmg und nicht mehr Magic in dieser Mod? ansonsten bitte korriegeren wegen dem altern...
Und wenns wirklich Phys ist - ignoriert der Hammer immer noch die Resistenzen von Dämonen & Untoten wie in normalen Lod? das wärn noch so wichtige infos :P
sunglass:
nein,der hammer macht immernoch magieschen schaden wie in lod.
ohne die stelle mit altern gelesen zu haben,denke ich es ging eher darum die mobs zu verlangsamen mit altern.
Grevas:
"Sofern man hat und will, kann man Altern zaubern, um den physischen Widerstand unserer Feinde zu senken und somit mehr Schaden zu machen."
danach stehts zwar da das die mobs praktisch still stehen wenn man noch holyfrost hat, aber den schaden steigerts von dem pala nicht, vom merc ja - aber da kanns halt zu missverständnissen kommen *g*
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version