AuthorTopic: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)  (Read 7491 times)

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Offline remyl

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Re: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
« Reply #15 on: July 17, 2008, 02:12:28 pm »
ich spiele ja nur SP da kann es ruhig was länger dauern ausserdem muss ich mir auch erst ma den rest der ausrüstung zusammen mfen/gambeln.
Hab mir auch gedacht für den anfang nen rare pala schild zu nehmen und nen spirit reinzubauen bis ich dann das glück hab so ein schild zu craften sollte mir dies gelingen poste ich nen Pick von dem teil dann hier rein also wünsch mir glück^^

mfg remy

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Re: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
« Reply #16 on: July 18, 2008, 01:11:30 pm »
Viel glück, du wirst es brauchen^^
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Offline Grevas

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Re: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
« Reply #17 on: September 06, 2008, 03:24:43 am »
Wenn ich das richtig verstanden hab macht der hammerding Phys dmg und nicht mehr Magic in dieser Mod? ansonsten bitte korriegeren wegen dem altern...

Und wenns wirklich Phys ist - ignoriert der Hammer immer noch die Resistenzen von Dämonen & Untoten wie in normalen Lod? das wärn noch so wichtige infos :P

Offline sunglass

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Re: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
« Reply #18 on: September 06, 2008, 07:04:39 am »
nein,der hammer macht immernoch magieschen schaden wie in lod.
ohne die stelle mit altern gelesen zu haben,denke ich es ging eher darum die mobs zu verlangsamen mit altern.



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Offline Grevas

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Re: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
« Reply #19 on: September 06, 2008, 01:30:34 pm »
"Sofern man hat und will, kann man Altern zaubern, um den physischen Widerstand unserer Feinde zu senken und somit mehr Schaden zu machen."

danach stehts zwar da das die mobs praktisch still stehen wenn man noch holyfrost hat, aber den schaden steigerts von dem pala nicht, vom merc ja - aber da kanns halt zu missverständnissen kommen *g*

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Re: Der Hammerdin in der Welt des Chaos Empire (v7.68)
« Reply #20 on: September 06, 2008, 11:35:54 pm »
Altern ist hauptsächlich wegen dem verlangsamen drin, dass mit dem erhöhtem schaden gilt für den söldner. (Der hammer macht anscheinend (immernoch) nur magieschaden)
Nur mit einer schadensart kommt man leider nich allzuweit. Will man nicht einen anderen skill nutzen, muss der merc halt ran, der sich somit selber hilft.

Und ja, der hammer ignoriert die magieimunität/-resistenz bei dämonen/untoten. Allerdings sind durch die zufallsimunitäten und neuen gegner weit mehr von anderen viechern unterwegs, als in lod.


PS: Konzentration scheint nicht mehr zur hälfte zur wirken auf den hammer. Den genauen wert konnte ich auf die schnelle (2min im sp der aktuellen version) nicht ermitteln, aber er scheint bei ~30% zu liegen, womit es nicht mehr so effektiv ist, wie in lod.
Allerdings immernoch die einzige möglichkeit, den schaden zu steigern.
« Last Edit: September 06, 2008, 11:41:33 pm by ZenPdH »
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