Computer-Games > Game-Server
CCC - Char wird nicht gespeichert
Cybermage:
yup server 3 war es ... dann eben nochmal durch akt2 laufen :(
kaworu_nagisa:
jo fänds au cool wenn ich die verlorene zeit net nachhohlen müsste items kann man ja afaik ergambeln
nur das leveln udn questen würd mich nochmal nerven
ChaosEmpire:
auf sever 3 ist ur ein game mit einer person, und der restated gerade..
kaworu_nagisa:
naja wie oben bereits gefragt
wann legt sich das fest
sobald ich ein game join oder bei einwahl und bleibt dann fest
bei 2ter varianten war es server 1
das game hies "bin so alleine" oder so
urmel:
Ok, dann machen wirs anders - Ich wäre dafür, dass ne Sorc, oder so, uns fix von Akt1 Andariel bis Akt 3 Ciddy rusht - sozusagen als Ersatz für die verloren gegangene Zeit, damit man nich wieder 2 Stunden für nix rummacht ... D.h. wohl demnächst, alle 10 Minuten ausm Game und wieder rein - damit die Chars gespeichert werden... Und naja, das bisschen Traffic, was dadurch mehr entsteht - wird ja durch Mehr-als-1-Mann-Games eingespart, hehe... :s434: :thumbup:
Wenn das klappt, wärs toll - ansonsten - hmm - ich hab noch Siedler 2 drauf - das würd mir dann mehr Spaß machen, hehe... Soll nich heißen, dass ich sauer auf CE bin, nur ich vertreib mir dann so lang die Zeit, bis die Server die Stabilität wieder mit dem Löffel essen. :clap: :clap: :clap:
PS: Das Game hab ich um 00:44 verlassen - 1 Minute vorher hatte der kaworu_nagisa (Ayanami-... heißt der Char glaub) seinen Timeout beim Wechsel von Akt4->Akt5 - sah aus wie n Window-Mode-Crash... Aber nunja, ka... Wir werden sehn...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version