AuthorTopic: Markus rauswurf  (Read 1993 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VernichterTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 13
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Markus rauswurf
« on: November 07, 2004, 12:44:47 am »
hallo leute
so nun will ich mich mal zu wort melden. das ist hier ja schlimmer als bei der stasi.
man kann hier nix mehr in games sagen ohne das man gleich angst haben muss, das es gleich als pic im forum steht. desweiteren muss ich dann auch noch rechnen das meine frau auch aus dem game geschmissen wird weil man ja davon ausgehen kann, das ich mich unter ihrem namen einlogge :bash: . was ist das denn für ne scheisse, so macht das ce spielen keinen spass mehr. nur noch unter kontrolle. :thumbdown:
und das schlimmste ist daran das die beteiligten personen erwachsene menschen sind. oder sein wollen oder wat weiss ich. naja und wenn man den streit mit sunny und jebs mitbekommen hat dann wundert mich das gar net warum chaos so verfährt. also wie gesagt das ist hier wie im kindergarten :thumbdown: .
mir will das net in den kopf und das letzte pic sowieso net stand doch nix drin wie man ja auch an der reaktion sehen kann. naja ich hoffe ihr lasst euch net so verPoPoen. ich werd mir nur noch die richtigen leute aussuchen, was dazu führen wird das ich oft alleine zocken werde.

mfg

Vernichter

Offline Roy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Markus rauswurf
« Reply #1 on: November 07, 2004, 01:11:40 am »
Das ist hier "Normal", damit muss man sich abfinden...

MFG

Roy

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Markus rauswurf
« Reply #2 on: November 07, 2004, 01:20:02 am »
Hm, aber so werden schwarze Schafe aussortiert, wenn man sie hier meldet. Klar, am besten wäre einfach eine PM an Chaos oder Julia und damit hat sich das. Da aber die Comm recht klein ist, bekommt jeder sofort mit, wenn etwas passiert ist.

Und es gibt viele nette Leute auf dem Server und eben auch ein paar seltsame, aber mit denen muss man sich ja nicht unterhalten :)

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Markus rauswurf
« Reply #3 on: November 07, 2004, 01:20:41 am »
wer sich aufführt, beleidigt, sonst irgendwie flamed, übermäßig spammt oder floodet wird halt gesperrt/gekicked/gelöscht.
ja so ist das hier, das sind nunmal die spielregeln.
wer sich nich dran hält...*rolleyes*
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Roy_Marquise

  • Guest
Markus rauswurf
« Reply #4 on: November 07, 2004, 01:22:46 am »
Also ich wurde auch schon beleidigt und jegliches, habe auch screens im Forum gestellt, aber da kam nur ne Antwort: "Ja geh solchen Leuten ausn Weg und damit hat sichs"...

Also irgendwie is das umgerecht oder?

MFG

Roy

Offline Roy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Markus rauswurf
« Reply #5 on: November 07, 2004, 01:25:08 am »
Ich wurde auch schon beleidigt und sonstiges, aber wo ich den Screen ins Forum gestellt habe wurde mir nur gesagt, Ich solle doch solchen Menschen ausn Weg gehen und damit hatte sich die Sache...

Also irgendwie find ich das schon ein bissi ungerecht oder?

Naja is ja net mein Prob

MFG

Roy
« Last Edit: November 07, 2004, 01:26:11 am by Roy »

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Markus rauswurf
« Reply #6 on: November 07, 2004, 01:38:45 am »
jo, z.B. isses genauso scheisse wemma n game joint, frägt woher die alle sin, dann halt sacht das man deutscher is un sofort scheisse angemacht wird... un i mein sowas muss echt ned sein. ganz ehrlich

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1367 Views
Last post November 07, 2004, 12:07:57 am
by grothesk
0 Replies
1513 Views
Last post November 07, 2004, 01:03:22 pm
by Vernichter
3 Replies
1739 Views
Last post June 26, 2007, 11:48:22 am
by Frodo[gdg]