AuthorTopic: idee : Rächer  (Read 14226 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #60 on: January 16, 2006, 10:02:30 pm »
Mit einer gescheiten Waffe (So Botd, BP und dergleichen sollten einen Waffenschaden von maximal 1400-1700 problemlos erreichen..) und einer getemperten Rüstung hat man schon einmal genügend Life-Leech. Und der Mana leech ist auch nicht so schwer zu bekommen. 10% Mana-Leech dürften auch ausreichen. Zumindest einmal, um das verbrauchte Mana durch Rache wieder reinleechen zu können. Mana-Burner könnten problematisch werden.
Wie sich die neue Aura auf einen Rächer auswirkt weiß ich leider nicht :\ Mein kleiner Test-Pala im SP kommt allerdings trotzdem zurecht ^^ Für SC sollte er dennoch locker spielbar sein. Bei HC könnte es passieren, dass ab und zu schon einmal einen Schreck bekommt, weil der Leech dann irgendwie doch net ausreicht ^.^ (Aber das ist auch nichts neues xD)

=> Rücknahme ist definitiv nicht nötig :)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #61 on: January 17, 2006, 10:58:17 am »
also zu ll: mein rächer hat 100% (nach anzeige. ob da mehr ist und wie der echte ll in cgs ist weiß ich grad nich, aber ich denk mal genug^^) und bei ml kommt man mit travi-handschuhe und rest equip mindestens auf 30. resi in cgs auch locker auf 95. und von schaden wollen wir erst gar net reden^^

@mineralsoff: hab conv. zu "ar-problem": hab mich ja nur gewundert das da so wenig steht, treffen tu ich eigentlich so gut wie immer....
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #62 on: January 22, 2006, 10:48:15 am »
Also ich hatte mit ml und ll bei meinem derzeitigen Equipment keine Probleme. Hab auch irgendwie nicht das Gefühl, dass die DiscoAura allzuviel abzieht. Rücknahme hab ich auch einen Punkt drin. ganz hilfreich, allerings teile ich und meine Söldnerin so viel Kälteschaden aus, dass meist nicht viele Seelen zum erlösen übrigbleiben.
Außerdem könnte man sich zum nebenbei leechen ja auch ein Klingenschild auf den Teddy machen.

Das mit der BrokenPromiss Waffe versuch ich. Naja, jede Aura, die ich habeerhöht meinen Schaden ja auch nochmal, weil die Fremdauren ja auch mit den Synergien zusammenarbeiten, die ich ja sowieso skillen muss (Widerstand gegen Kälte etc.) und hab auch in meiner DoomWaffe 830-1210 PhysSchaden.
Weiß nicht, ob der höher Dam da noch viel reißt. Aber ich versuchs.

CC-Set hat mir nicht so sehr gefallen, weil es zwar den Schaden erhöht, und zwar bei jetziger Ausrüstung von 17K-42K auf 22K-52K (glaub ich zumindest, hab nicht noch mal nachgeschaut) ... Mir hat das komplettPaket des ÜSchmuck besser gefallen. Denke ist Geschmacksache.

Tom

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #63 on: January 25, 2006, 11:18:14 am »
broken promise ist auch ne nette idee: meine ww-soso hat grad eine und die bersi-axt an sich  macht doppelt soviel schaden wie die botd-variante vom rächer. also wenn er die anzieht dürfte sein max dam gut und gerne bei 150k liegen, schätze ich..... muss halt mal ausprobieren heut abend.
btw:gestern echt geilen partisanerohling gegambled: 405%ed oO
« Last Edit: January 26, 2006, 11:12:02 am by h_spAwn »
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #64 on: January 25, 2006, 03:14:42 pm »
Also hab das getestet mit:

Berserker Axt 251%ED tempert MaxSchaden mit Broken Promiss: 8300-53K

mit Doom Vergleichbare Axt 13K-57K

Hat sich jetzt nicht so sehr gelohnt. Denke Doom ist besser, weil nämlich die FrostAura noch mal KälteSchaden austeilt, der noch durch Widerstand gegen Kälte immens gepusht wird.

Da kann Broken Promiss nicht mithalten. Zumindest nach Test.

Tom

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: idee : rächer
« Reply #65 on: January 25, 2006, 03:27:38 pm »
Hmmm das kann eigendlich nicht stimmen da Broken Promise selber nichmal maxdam auf charlevel hat, ich vermute mal gaaaaanz stark das dein schaden schon MIT der frost aura is

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #66 on: January 25, 2006, 03:56:24 pm »
ja, hat er doch gesagt oder hab ich was falsch verstanden?
ich tus trotzdem noch selber testen ^^
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: idee : rächer
« Reply #67 on: January 25, 2006, 04:54:06 pm »
Also hab das getestet mit:

Berserker Axt 251%ED tempert MaxSchaden mit Broken Promiss: 8300-53K

mit Doom Vergleichbare Axt 13K-57K

Hat sich jetzt nicht so sehr gelohnt. Denke Doom ist besser, weil nämlich die FrostAura noch mal KälteSchaden austeilt, der noch durch Widerstand gegen Kälte immens gepusht wird.

Da kann Broken Promiss nicht mithalten. Zumindest nach Test.

Tom

Sicher dass du auch wirklich vergleichbare Waffen genommen hast (+/- 30-50%ed und gleicher max/min dam als suffix)? Dass der minimale Schaden höher liegt kann ich mir vorstellen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Doom mehr maximalen Schaden macht?! Wäre rechnerisch auch ein wenig unlogisch, da man bei lvl 90 schon 270 mehr maximalen Schaden bekommt durch die 3max/lvl oO
Ich habe es im SP mit exakt derselben Waffe probiert (BA mit 66% :rolleyes:). Ergebnis war bei gemaxten synergien und bei Rache gemaxt, dass ich 33k maximal mit Doom gemacht habe und 41k mit BP. Auf minimal hab ich jetzt einmal nicht geachtet.
Wobei ich jetzt wenn ich mal genau drüber nachdenke, könnte der average Damage höher liegen - solange das Monster nicht Eis-immun ist. Hmm..

Allerdings macht eine lvl 12 Holy Freeze Aura mit gemaxter Synergier nur 730-780 Schaden. Zumindest sagt, dass mein Char-Screen, wenn ich eine lvl 12 HF aura benutze ohne Waffe in der Hand
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #68 on: January 26, 2006, 11:16:12 am »
das mit hf aura stimmt:allzu bombigen schaden macht die nicht. ob sich das jetzt so gut rechnet kann ich mir nicht denken.
hab meinem räscher mal bp gegeben:im gegensatz zur botd-bersiaxt macht er damit nicht übermäßig mehr schaden. also nix mit 150k :/ liegt sicher auch daran das ich da was falsch kalkuliert hab....
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline d4rkjud4s

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #69 on: January 26, 2006, 05:32:37 pm »
Was ihr alle mit der BA habt...
ich zocke mit nem zepter und zwar kommt da broken promise rein. warum?
erstmal hat das ding extremen style und außerdem brauch ich nich soviel ias, um auf max speed zu kommen. und mit der mastery gibt es kritischen schlag und schaden dazu. man hat dadurch viel mehr min dam und kommt ungefähr auf den durchnittsdamage einer gleichwertigen berserker axe. also: ausprobieren lohnt sich.

naja ich finds nur recht scheiße wenn jeder mit derselben waffe rumrennt. ich wär auch für den part lanzenbarb.. wird heute noch angefangen.

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: idee : rächer
« Reply #70 on: January 26, 2006, 10:30:00 pm »
Ich finds au total bescheuert sich darüber aufzuregen was der andere da hat, eine BA macht (wenn man die mastery auf den teddy gecubet hat) immernoch mehr schaden.

Was kümmert mich das ob der pala da neben mir das gleiche hat, oder die WW sorc da ne BA Broken Promise hat?

WENN dich das kümmern würde dann dürfte da auch kein Broken Promise hin... hat ja jeder, oh nein! am besten gleich kein runenwort weil DAS hat ja ech JEDER.... Denk am besten nochmal drüber nach, geh nicht nach dem was andere haben oder nicht haben sondern das was DU meinst was das richtige ist, egal ob Szepter, knüppel oder sonstwas... Hauptsache DIR gefällt das.

Offline h_spAwn

  • Active Member
  • *
  • Posts: 182
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #71 on: January 27, 2006, 08:03:14 am »
und man muss ja noch beachten: cgs ist ja nun kein zuckerschlecken! das man da versucht das beste equip zu nutzen ist es sehr wahrscheinlich das viele mit den gleichen items rumdaddeln bzw die gleichen rw´s nutzen...
schade das es kein berserker-szepter gibt ^^
"If I may
And if I might
Let me down
We'd be
And if I say
What it's like
I might be
Dreaming
"

Offline d4rkjud4s

  • Active Member
  • *
  • Posts: 18
  • my Votes: +2/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #72 on: January 27, 2006, 11:11:48 am »
@Keksgott
komm mal wieder runter. 1. hab ich mich nicht aufgeregt und 2. ist dqas meine meinung, die von dir wie es aussieht nicht akzeptiert wird. schön... ich akzeptiere deine meinung, aber mein post kling5t bei weitem nicht so aggressiv wie deiner.

ich werd schon sehen ob ich mit szepter klar komme oder nicht. ich werde auf jedenfall drüber berichten. nun isser schon lvl 80. ich editier ma gleich den schaden hier rein und son zeug, damit das hier ein sinnvoller post wird ;)

Offline Keksgott

  • Active Member
  • *
  • Posts: 513
  • my Votes: +8/-1
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Mein Steckbrief :-)
Re: idee : rächer
« Reply #73 on: January 27, 2006, 12:15:28 pm »
Hmm das mein Post n bisi aggressiver is stimmt schon und vieleicht wars auch n bisi ungerecht dir gegenüber, aber ich hör das so oft das die leute sich aufregen von wegen "damit läuft ja jeder rum, find ich beschissen, nehmt lieber das" ich finde die einstellung halt au sinnlos, man sollte das nehmen was man selber gerne möchte aber anderen bitte die freiheit lassen das best-mögliche zu nehmen, vor allem wenn man nicht so gut bestückt is wie einige anderen die sich mit odgens und farns vollstopfen >.>

Offline Azrael_Tom

  • Active Member
  • *
  • Posts: 36
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Re: idee : rächer
« Reply #74 on: January 27, 2006, 07:25:01 pm »
Also: die BA, die ich versucht habe war eigentlich vergleichbar.glaub 70%ED weniger.
Auch ohne sonstige Stats, wie die andere BA auch.
Keine Ahnung wie das zustande kommt, komm mit der Dom Axt aber irgendwie besser zurecht.

Was die HF Aura betrifft. Wirken eigentlich +Skills auf solche? Gibt bestimmt einen Tread dazu. Ansonsten............

Tom

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Der reine Rächer

Started by Mineralsoff « 1 2 3 4  All » Guides

53 Replies
20482 Views
Last post October 19, 2008, 05:54:36 pm
by Ramierez
Idee: Sniper-Assa

Started by Little « 1 2  All » Guides

29 Replies
7242 Views
Last post February 08, 2006, 05:06:34 pm
by Killerhand
17 Replies
7677 Views
Last post August 27, 2007, 04:33:15 am
by behaart
8 Replies
4234 Views
Last post September 03, 2007, 09:09:08 pm
by ZenPdH
22 Replies
5768 Views
Last post January 25, 2008, 06:25:12 pm
by ThreeSixes