Computer-Games > Guides

idee : Rächer

<< < (4/16) > >>

Tracee:
Hm.
Gewagtes Unterfangen.
Sollten wir nämlich noch ein wenig Physdam. rausholen wollen,sollten
wir eine Ba verwenden,und diese auf 160 ias beschleunigen.
Wenn uns der Physdam eh wurst ist und wir meinen,dass wir auch so
durchkommen:
Phaseblade mit 6 Zods drin,welche wir nur auf 75 %ias beschleunigen müssen,
was wohl für die meisten durchaus schaffbar sein sollte.
Dann wären wir nämlich bei 8 Fps angelangt,was den max Speed mit
Rache darstellt.
Viel Spaß!

Phosgen:
Oder aber wir nutzen Travi Set und machen uns gar keine Gedanken über Speed, da wir bei max fpa sind. Wenn du nur 8 fps schaffst tust du mir leid, muß ja ganz schön ruckeln bei dir, macht da das spielen überhaupt noch Spaß?

MfG
Phosgen

Tracee:
-.-
Was auch immer dieser idiotische Einwurf sollte-.-
8 fps ist der Maxspeed der Ba/Pb beim Rächer-.-
Und ja ,ich meinte fpa .. mein Fehler ^.^

Clawyer:
Ich versteh euer Problem mit dem Rächerdin nich, der hat zwar 'ne langsamere Angriffsgeschwindigkeit, aber macht afaik deutlich mehr Schaden als ein Fanazealot. Woran liegt's? An seiner gemaxten Überzeugungsaura! Die sollte auf jeden Fall 25 erreichen, aber auch danach sind investierte Punkte kein Verlust, Rache erhöht zwar den eigenen Angriffswert, aber wenn ein Gegner nur noch 3-4% seiner normalen Def hat ist uns relativ egal, ob er nun 500 oder 5000 Def hat. Und wer Fanatismus mit dem Rächer skilled hat meineserachtens 'nen Schlag weg, ich hab das mal vorgerechnet hier in diesem Forum, der Rächerdin macht mit Überzeugung statt Fanatismus je nach Gegnerresi bis zu 5 mal mehr Schaden. Sich auf 'nen Söldner zu verlassen is imho blödsinnig, der kippt eh nur um später im Spiel. Wer unbedingt Fanatismus braucht nimmt 'nen Fana merc, wobei 8 fpa wirklich locker zu erreichen sind in CE.

[x] für max Überzeugung, max Rache und Synergien sowie 'nen anderen Merc.

Avenger spielt sich mit fehlender Ausrüstung schwieriger bis Level 30, das stimmt, aber spätestens dann sollte er nur noch 1-Hit-Kills machen ;)

Kleiner Tip: Schnappt euch 'ne Phasenklinge mit ~200% ed und +AR (großmeisterlich halt) und baut Königliche nade / Ehre rein. Macht dann 50-120 Schaden oder so und ist ab Level 25/27 tragbar.

Edit: Wie komm ich drauf? Ich hatte 'nen Rächerdin auf D2M, sucht halt ma nach "Prisman" und schaut ihn euch im SP an ;)

the_ami_gandhi:
Die waffe mus serh viel grundschaden haben, da die %ele schaden bei rache sich auf den waffenschaden beziehen (sprich 1k dmg mit waffe bei 200% feuerschaden = 2kdmg durch feuer +1kdmg durch waffe), oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version