Computer-Games > Game-Server
CCC - Gameserstellung
Schnarchnase:
Hallo Leute ! :)
Wie erstelle ich ein Game auf den CCC-Server sinvoll ?
Das geht so :
Ersteinmal schaut ihr euch die Einklinken Liste an.
* Ist dort vielleicht ein game, wo ihr eure Quests lösen könnt? - Ja? dann joint dieses anstatt ein neues Game aufzumachen.
* Ist dort kein game zu sehen, dass euren Vorstellungen entspricht ? Dann joint ein Game und fragt, ob sie nicht Lust hätten in dein game zu kommen, was du erst danach erstellst.
* Ist gar kein Game zu sehen.... Öffne einesGebe den Games sinvolle Namen, damit aussenstehende erkennen können, was ihr "hauptsächlich" dort treibt.
Volle Games geben mehr Erfahrung und es macht mehr Spass zusammen zu spielen.
Für Einzelspieler gibt es die SingleplayerFunktion! Nutzt diese auch, falls ihr nicht mit anderen Spielen wollt.
Die Funktionen Levelbegrenzung und Passwortgames sind deaktiviert !
Viel Spass beim Spielen und mögen viele 8er Parties entstehen.
PS: Max Gamesanzahl 20+10 (20 Chaos 10 von rhaghi)
Beispiele:
Ein Spieler möchte neu anfangen... Es sind abe rnur games mit Akt 3-5 auf.
Joine in eines oder "besser" mehrere und frage, ob sie nicht rüberkommen wollen.
Denn : In einem Akt 1 game kann man auch A3 zum Beispiel spiielen Oo
Wenn ihr mulen wollt, dtut das einfach in einem bereits offenen game. Kündigt es an und es wird keiner klauen. Falls doch wird er schnell gebannt sein...
ChaosEmpire:
Danke Nase
besser hätte ich es nicht schreiben können
Hier noch ein paar Eckdaten
1 User braucht 1% CPU
1 Game 5%
so nun rechnet mal wieviel 8 1er Games und 1er Game im Vergleich verbrauchen
SnowMaid:
also bisher habe ich es so gemacht werde aber noch mehr drauf achten :bow_arrow:
wir wollen ja alle unseren spaß und außerdem kommt so die komm dichter zusammen :)
und es ist bisher noch nie was weg gekommen in so einem game beim mulen außer das der der mulen ist nicht mehr reinkam weil das game wieder voll war :blink:
aber mit einer netten bitte ging das dann auch :)
MotS:
mulen is auf ccc eh kein prob. kannst einfach deine kickass items aufn boden werfen und dann bleiben sie auch dort
DrowElf:
Ich hätte da mal eine Verständnisfrage.
Wenn ein Spiel z.B. im Akt 3 Norm startet, kann ich als lowlvl Char dann Akt1 bzw. 2 spielen?
Das spätestens bei Akt 3 ein anderes Spiel gesucht werden muss ist klar?
Oder geht es nur das höhere Quests von später einsteigenden gelöst werden?
Ich danke euch im Voraus für eure Antworten.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version