Hui, dachte nicht das ich nun so fertig gemacht werde
Naja ich hatte aufm Maniacs auch nen hohen Pala mit Überitems und meiner meinung nach "perfekten Skillung", aber das ist ein Spiel und die Macht haben die, die es entworfen haben. Habe mich auch etwas geärgert, aber einige die früher D2M waren, spielen jetzt auf dem CCC und da habe ich sie wieder getroffen und spiele nun dort mit ihnen zusammen. Hab neue Chars begonnen und es macht mir auch Spass, bei euch ist es eben noch extremer - aber was nütz das ganze Weinen, es ändert ja nichts. Nun stellt Chaos ein neues Projekt auf die Beine und wartet mal ab, was sich da so entwickelt, da habt ihr ja euere Chars wieder, die so viel "Arbeit" waren und auch mancher euerer Freunde. Außerdem sind die meisten hier Erwachsen, ist es so ein Prob für euch, das ihr durch den Wegfall von D2M nie mehr Kontakt zu anderen habt. Wenn ihr wirklich Monate lang miteinander gezoggt habt, dann habt ihr bestimmt auch ICQ daten usw. Da beredet man sich und fängt zusammen eben was neues an, oder spielt auf JEn oder CCC.
Die Sachen mit der "Diktatur" möchte ich nicht ansprechen, da ich keine Ahnung habe wieviel Arbeit es ist, mit knapp 300 Usern umzugehen - ist sicher nicht einfach, aber ob es so gut ist - ich weiss es nicht.
Und zu dir Babs, sagen wir D2M wäre geblieben, dann hättest wahrscheinlich eh in 1-2 Monaten aufgehört und mit WOW angefangen, oder nicht ? Und die Leute die du da kennst, hast auch im ICQ und wenn der MOD aufm JEn wieder so läuft wie davor, dann spielst eben da mit deinen Freunden.
Ich seh es eben so, die wirklichen D2M Zogger sehen es anders, verstehe euch ja, aber werdet bitte nicht gleich beleidigend, das ich arrogant bin oder sonstiges. So ein Verhalten ist kindisch und zeigt das man nicht im Stande ist eine Diskussion zu führen ( ich spreche damit eine Person an).