Computer-Games > German Support

Komme nicht ins Spiel / Server ?

(1/2) > >>

rallemod:
Moin, Moin,

kann seid ner Stunde nicht ins Spiel, kommt immer die Meldung: Vebindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden. Falls Sie ein Modem benutzen..."

Ähm, weiss Jemand, was da los ist?

Danke und Grüße

Ralle

ChaosEmpire:
heute morgen um 6 war der server nicht mehr ereichbar, er ist es zwar seit halb neun wieder, aber die virtuellen maschinen scheinen was abbekommen zu haben, leider hatmir der provider nicht mitgeteilt was los war, ausser das der rechner von hand rebootet wurde...
Posted on: April 26, 2007, 11:12:58 amso, mittlerweile weiss ich, dass das netzteil abgeraucht ist, und das leider auch durch den ausfall die virtuellen sessions gelitten haben

rallemod:
Hi Joe,
das is ja ausgesprochen ärgerlich.
Ich hoffe, Ihr bekommt das wieder hin. Ich würde ja gerne meine Hilfe anbieten, weiss aber leider gar nichts von Computern und so. Aber meine moralische Unterstützung ist bei Dir. Danke für die schnelle Antwort übrigens.
Bis bald mal
Grüße
Ralle

DrowElf:
Die Chars und die Ladder wurden auf den Free Realm überführt.

Daher müssen alle die bisher keinen Account auf dem Free Realm hatten einen neuen Acc mit den alten Login Daten anlegen, wer bereits einen Acc auf dem Free hatte, muss das Passwort des Free Realm nutzen.

rallemod:
Hi Ihr Lieben,
wenn ich auf dem free realm einen neuen account mit meinen alten daten (rallemod/password) anlegen will, sagt der server, account besteht schon. will ich mit meinem password dann rein, sagt er falsches password.
Ich muss sagen, dass verwirrt mich doch ein wenig.
Was muss ich also machen, um an meine Chars zu kommen?
Danke mal wieder
Ralle

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version