Computer-Games > Game-Server
Wer spielt jetzt wo?
ChaosEmpire:
Geklaut ist in diesem MOD gar nichts!
Und es gibt einige PlugIns wie zB MAPs die von sehr vielen MODs genutzt werden, mit dem Unterschied das ich sie noch fixe
mehr als 80% der Arbeit sind von mir
PlugY zB hat seinen Funktionsumfang nicht ohne Grund mit vielen Dingen erweitert, die von mir als Anregung kamen, das ist auch der Grund, warum einiger der PlugY Features CE Realm only sind
Und wer der Meinung ist, er kann es besser, es steht Euch frei unter http://d2mods.com Doku und Tools zu saugen, und danach werde ich gerne Euren MOD spielen, und viel Spass beim Excel schieben...
Mehr als 10% sind bei mir Code Edits...
Tophead:
--- Quote --- Wenn man sich die Readme vom Mod-Prog durchliest und ein paar Handbücher bei sich hat, wird das kein grosses Prob sein^^
--- End quote ---
komm dann mach doch nen roy-mod oder so, du denkst es wäre so einfach? ok beweis es :P auserdem denek ich selbst wenn man so nen mod hindekommt (in der quakli und dem balancing) muss man ihn auch noch hosten und server zur verfügung stellen...
CoVeRgIrL:
--- Quote ---aber dennoch musst du sagen dass CE wohl der beste zusammengesetzte mod is dens gibt, weile s gehört auch viel mühe dazu, alles zu optimieren etc, das weißt du auch
--- End quote ---
das habe ich net behauptet .... klar is es arbeit das balancing zu machen ...... hab nix anderes behauptet :)
--- Quote ---Geklaut ist in diesem MOD gar nichts!
--- End quote ---
naja .... das bezweifel ich irgendwie :)
z.B. die Harogath map, steht zu dl bei phozenkeep .... das seven dungen auch .... uvm ....
irgendwie merkwürdig :s662:
so long ....
und ich weiss immer noch net für was ich verwarnt wurde :)
Snail:
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt mag ich mich auch mal lurz zu wort melden........was ja immer etwas dauert :rolleyes:
Mein ACC auf d2m war ALMANDRA (FrecheGoehre, Paeonia) und auch ich würde mich sehr freuen, wenn sich die leute bei mir über pm melden, die schon 100% wissen, wo sie weiter zoggen B)
z.B. Skelter, Pablo, Roy, Swissymaus, Gurke, Ifrid.........u.s.w :wub:
Damit das nicht hier zum roman wird, mache ich schnell einen__________________drunter
LG Babs :yes: :punk:
efh_nightshiver:
--- Quote ---
--- Quote ---aber dennoch musst du sagen dass CE wohl der beste zusammengesetzte mod is dens gibt, weile s gehört auch viel mühe dazu, alles zu optimieren etc, das weißt du auch
--- End quote ---
das habe ich net behauptet .... klar is es arbeit das balancing zu machen ...... hab nix anderes behauptet :)
--- Quote ---Geklaut ist in diesem MOD gar nichts!
--- End quote ---
naja .... das bezweifel ich irgendwie :)
z.B. die Harogath map, steht zu dl bei phozenkeep .... das seven dungen auch .... uvm ....
irgendwie merkwürdig :s662:
so long ....
und ich weiss immer noch net für was ich verwarnt wurde :)
--- End quote ---
kann dir das net irgendwie egal sein?
ich mein, warum meckert ihr???
IST DER MOD SCHLECHT?
nein.
so what?
wenn euch der mod gefällt dann meckert net rum dass was geklaut wäre...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version