Computer-Games > Game-Server
Wer spielt jetzt wo?
efh_nightshiver:
wir bruachen echt wieder leute von D2M, wir müsen ZUSAMMENHALTEN *gruppenmoral stärk*
was wär D2M ohne die ganzen high lvl chars? die ganzen blutrabe amas, die travi palas, die ce barbs, lagger-necros, kain druiden, orb sorcs etc.
kommt, sschaut doch wenigstens abundzu dann ma vorbei ;)
würde mich schon ma gerne wieder mit bockwuerstchen alias chris unterhalten ^^
CoVeRgIrL:
ingame binsch ja als tyrael mit dem acc Teamfallenangel bekannt gewesen :) ich werde die tage schauen und auf jen zoggn denk ich mal .....
will mal sehen wie es da so lagt? :s663:
mal sehen wie es da so funzt .... und obsch überhaupt noch so viel zogge .....
hab jetzt von nem kumpel AO empfolen bekommen .... und zogge dort jetzt .... kostet zwar was, aber dafür habsch da kein lag, keine unfertigen und buggy patches und vor allem kein stress mit server und charsaves ...... :D
mal schauen wie es weiter geht ... aber wie gesagt, werde auf jen zoggn .... mal schauen obsch meine alten chars wiederbekomm ..... weil ohne die komm ich nimmer zurück :) da ich die zu doll lieb gewonnen hab ......
efh_nightshiver:
--- Quote --- ingame binsch ja als tyrael mit dem acc Teamfallenangel bekannt gewesen :) ich werde die tage schauen und auf jen zoggn denk ich mal .....
will mal sehen wie es da so lagt? :s663:
mal sehen wie es da so funzt .... und obsch überhaupt noch so viel zogge .....
hab jetzt von nem kumpel AO empfolen bekommen .... und zogge dort jetzt .... kostet zwar was, aber dafür habsch da kein lag, keine unfertigen und buggy patches und vor allem kein stress mit server und charsaves ...... :D
mal schauen wie es weiter geht ... aber wie gesagt, werde auf jen zoggn .... mal schauen obsch meine alten chars wiederbekomm ..... weil ohne die komm ich nimmer zurück :) da ich die zu doll lieb gewonnen hab ......
--- End quote ---
die bekommste auch wieder!
lest euch mal alle den sticky hier durch: http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465
(is englisch aber wayne)
leo:
ich spiel auf jen, einfach weil ich nicht genug Zeit hab öfters mal neu anzufangen.
Für mich stand nur die Entscheidung ob jen oder gar nicht mehr. Aber so gesehen isses gar nicht sooo schlimm, wenn di ganzen teddy-rul0r nicht mehr dabei sind und ich wieder na Chance hab (naja, in 1-2 Monaten dann).
Das einzig richtig traurige ist für mich, dass ich mir grad Kains komplett zusammengesucht/tradet hab und jetzt darfs ichs ganze Set nochmal suchen :(
efh_nightshiver:
--- Quote --- ich spiel auf jen, einfach weil ich nicht genug Zeit hab öfters mal neu anzufangen.
Für mich stand nur die Entscheidung ob jen oder gar nicht mehr. Aber so gesehen isses gar nicht sooo schlimm, wenn di ganzen teddy-rul0r nicht mehr dabei sind und ich wieder na Chance hab (naja, in 1-2 Monaten dann).
Das einzig richtig traurige ist für mich, dass ich mir grad Kains komplett zusammengesucht/tradet hab und jetzt darfs ichs ganze Set nochmal suchen :(
--- End quote ---
lies doch bitte den sticky....
du kannst ne pm an jen schrieben mit deinem acc und den chars die du wiederhaben willst und jen erstellt dir das dann auf nem sog. old 7.49 für die alten d2mler.
wer die chars anderer klauen will wird gebannt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version