AuthorTopic: Wer spielt jetzt wo?  (Read 11869 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline SaayaTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 72
  • my Votes: +9/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Wer spielt jetzt wo?
« on: November 06, 2004, 12:59:47 pm »
Hallo erstmal :)

Weiss nicht, ob das hier so ganz hingehört, aber viele Leute von D2M kenne ich nur vom Zocken und kann sie anderweitig nicht kontaktieren.

Ich habe mich dazu entschlossen, nochmal einen neuen Char anzufangen.
Mit SP und OpenChars kann ich persönlich nicht soviel anfangen. :P

Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich auf CCC oder Jen spielen soll.
Überwiege aber schon fast zu Jen zu wechseln. Erstmal bin ich SC Playa only und dann hab ich doch mehr Interesse daran, über eine gewisse Zeit eine Version zu zocken, obwohl natürlich auch regelmässige Neuerungen ihren Reiz haben.

Aber wie gesagt, ich überlege noch.  :wallbash:

Nun würde mich mal interessieren, wo der Rest der D2M Comm weiterhin zocken wird. Ich weiss nicht mehr alle Leutz mit denen ich jemals gezockt hab, aber ich würde schon gern paar bekannte Gesichter beim Zocken um mich haben. ^^

Also Roy, Pablo, Whichmaster, Back2Toxic, Ifrid, teamfallenangel, Streichelhai und wie ihr alle heisst  :clap:
postet am besten für was ihr Euch entscheidet - sofern ihr Euch dazu entschlossen habt, auch noch einmal neu zu beginnen. :)

Ansonsten viel Spass und ein schönes WE

Saaya aka Ishizu


/EDIT: Habs mir überlegt und werde auf Jen zocken. :)
neuer Acc dort ist Saaya ... (meine Alten D2M Acc: Shiva und Ishizu)




 
« Last Edit: November 06, 2004, 04:23:10 pm by Saaya »

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #1 on: November 06, 2004, 01:24:04 pm »
Huhu Saaya :)

Also ich habe gestern so überlegt und war fast am aufgeben, ob ich jemals noch d2 zogge :(

Aber da Chaos oder irgendwer anders mich net abhalten kann, solch geiles Game zu zoggn, mache ich trotz allem weiter...

Naja entweder versuch ich den Doggy Mod, oder ich zogge mit meinem "neu"(lvl 81) angefangenen Necro auf JenWorld weiter ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns net aussuchen, wo wir zoggn, weil die eine hälfte aufn CCC Server und die andere aufn JenWorld Server gelandet ist

Ich hoffe ich Treffe dich und die anderen 47 Leute aus meiner Flist wieder, besonders: Pablo, Teamfallenangel, Paul alias Soulmate-aaw die ich sehr vermissen werde :cry:

MFG

Roy

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #2 on: November 06, 2004, 01:26:11 pm »
Ich werd dich vermissen roy ^^

ich zogg leider auf dem ccc server, vll auch auf dem jenworld...

Kommt drauf an,vll kommst ja doch nach ccc

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #3 on: November 06, 2004, 01:28:09 pm »
>> Wenn ich das richtig verstanden habe können wir uns net aussuchen, wo wir >>zoggn, weil die eine hälfte aufn CCC Server und die andere aufn JenWorld >>Server gelandet ist


?

Wieso könnt ihr euch das nciht aussuchen?


CCC nur mit Einwohnereintrag und acc = foren acc....
wo liegt das problem?



 

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #4 on: November 06, 2004, 01:31:34 pm »
Ausserdem is chaos grade on ^^

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #5 on: November 06, 2004, 01:31:54 pm »
Das hast du falsch verstanden @Schnarchnase...
Ich meine unsere alten acc´s weiterspieln^^

Ich will keinen neuen acc(den ich auf dem CCC Server schon hab), sondern meinen d2m acc weiterzoggn und die wurden meiner Meinung aufgeteilt

MFG

Roy

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #6 on: November 06, 2004, 01:43:21 pm »
Zoggst du dann auch aufm ccc realm?

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #7 on: November 06, 2004, 01:45:58 pm »
och komm roooy :(
traden mit dir hat so spaß gemacht^^
spiel halt den neuen old 7.49 den jen zur verfügung stellt, mit deinen alten chars!
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #8 on: November 06, 2004, 01:46:05 pm »
Auf dem CCC Server zu spielen wäre nur ein muss, also wenn sich keine andere Möglichkeit bietet...

Da kommt halt oft ein ungebetener Gast mit ins Game(keine Namen)

MFG

Roy
« Last Edit: November 06, 2004, 01:46:58 pm by Roy_Marquise »

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #9 on: November 06, 2004, 01:51:29 pm »
Mh....hoffentlich überlegst dus dir nochmal,ich hab keinen bock drauf dass die ce ler gespalten werden....-.-

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #10 on: November 06, 2004, 02:05:42 pm »
wir bruachen echt wieder leute von D2M, wir müsen ZUSAMMENHALTEN *gruppenmoral stärk*

was wär D2M ohne die ganzen high lvl chars? die ganzen blutrabe amas, die travi palas, die ce barbs, lagger-necros, kain druiden, orb sorcs etc.

kommt, sschaut doch wenigstens abundzu dann ma vorbei ;)
würde mich schon ma gerne wieder mit bockwuerstchen alias chris unterhalten ^^
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #11 on: November 06, 2004, 02:16:04 pm »
ingame binsch ja als tyrael mit dem acc Teamfallenangel bekannt gewesen :) ich werde die tage schauen und auf jen zoggn denk ich mal .....

will mal sehen wie es da so lagt?  :s663:

mal sehen wie es da so funzt .... und obsch überhaupt noch so viel zogge .....

hab jetzt von nem kumpel AO empfolen bekommen .... und zogge dort jetzt .... kostet zwar was, aber dafür habsch da kein lag, keine unfertigen und buggy patches und vor allem kein stress mit server und charsaves ...... :D

mal schauen wie es weiter geht ... aber wie gesagt, werde auf jen zoggn .... mal schauen obsch meine alten chars wiederbekomm ..... weil ohne die komm ich nimmer zurück :) da ich die zu doll lieb gewonnen hab ......
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #12 on: November 06, 2004, 02:22:12 pm »
Quote
ingame binsch ja als tyrael mit dem acc Teamfallenangel bekannt gewesen :) ich werde die tage schauen und auf jen zoggn denk ich mal .....

will mal sehen wie es da so lagt?  :s663:

mal sehen wie es da so funzt .... und obsch überhaupt noch so viel zogge .....

hab jetzt von nem kumpel AO empfolen bekommen .... und zogge dort jetzt .... kostet zwar was, aber dafür habsch da kein lag, keine unfertigen und buggy patches und vor allem kein stress mit server und charsaves ...... :D

mal schauen wie es weiter geht ... aber wie gesagt, werde auf jen zoggn .... mal schauen obsch meine alten chars wiederbekomm ..... weil ohne die komm ich nimmer zurück :) da ich die zu doll lieb gewonnen hab ......
die bekommste auch wieder!

lest euch mal alle den sticky hier durch: http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465
(is englisch aber wayne)
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #13 on: November 06, 2004, 02:25:44 pm »
ich spiel auf jen, einfach weil ich nicht genug Zeit hab öfters mal neu anzufangen.
Für mich stand nur die Entscheidung ob jen oder gar nicht mehr. Aber so gesehen isses gar nicht sooo schlimm, wenn di ganzen teddy-rul0r nicht mehr dabei sind und ich wieder na Chance hab (naja, in 1-2 Monaten dann).
Das einzig richtig traurige ist für mich, dass ich mir grad Kains komplett zusammengesucht/tradet hab und jetzt darfs ichs ganze Set nochmal suchen :(

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #14 on: November 06, 2004, 02:28:03 pm »
Quote
ich spiel auf jen, einfach weil ich nicht genug Zeit hab öfters mal neu anzufangen.
Für mich stand nur die Entscheidung ob jen oder gar nicht mehr. Aber so gesehen isses gar nicht sooo schlimm, wenn di ganzen teddy-rul0r nicht mehr dabei sind und ich wieder na Chance hab (naja, in 1-2 Monaten dann).
Das einzig richtig traurige ist für mich, dass ich mir grad Kains komplett zusammengesucht/tradet hab und jetzt darfs ichs ganze Set nochmal suchen :(
lies doch bitte den sticky....

du kannst ne pm an jen schrieben mit deinem acc und den chars die du wiederhaben willst und jen erstellt dir das dann auf nem sog. old 7.49 für die alten d2mler.
wer die chars anderer klauen will wird gebannt.
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

leo

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #15 on: November 06, 2004, 02:32:18 pm »
jo, das weiss ich aber ich hab mir gesagt, ich fang einfach mal ganz neu an.

edit: was issen das fürn ava :blink: 
« Last Edit: November 06, 2004, 02:32:41 pm by leo »

WhichMasteR

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #16 on: November 06, 2004, 02:34:12 pm »
Hi :)

Jo ich daddel auf Jen, weil ich zufaul bin pm's zu verschicken. Neue Sorc ist grad 23 und in a3 angekommen. freu mich shcon wieder aufs gamblen :uarks:naja aber jetzt weiss ich wenigstens, wo ich nicht mit welchem lvl hindarf :) und bin auch erst 2 mal gestorben (akt1 den of evil)

acc ist der selbe wie aufm d2m

steht ja auch links

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #17 on: November 06, 2004, 02:34:50 pm »
dumme frage aber, die pm muss net in englisch sein oder?  :blink:
Ausserdem...kann ich net einfach schreiben das ich den kompletten acc wiederham will und net jeden einzelnen char aufzähle?

MFG

Roy

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #18 on: November 06, 2004, 02:37:58 pm »
Quote
dumme frage aber, die pm muss net in englisch sein oder?  :blink:
Ausserdem...kann ich net einfach schreiben das ich den kompletten acc wiederham will und net jeden einzelnen char aufzähle?

MFG

Roy
jen kannste auf deutsch schreiben ;)
aber er kennt ja die accs nich, also musste ihm die chars schreiben
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #19 on: November 06, 2004, 02:57:33 pm »
Rein informativ

wer immer noch meint das ich an der misere schuld bin, geht besser zu JEN

und dieser ungebetene gast in einem game ist von sehr vielen usern sehr akzeptiert, denn durch diesen ungebetenen gast gibt es volle spiele lagfrei, und partyfreundlich

und bedekt eins..

CCC gehört CE..also geht der nur mit dem MOD

JenWorld kann genauso jederzeit zu Machen, oder den MOD wechseln..denn es besteht auch dort keine CE Bindung, auch wenn ich mir sicher bin, das es in dem Fall sicher nicht so einfach wegbricht...

Gruss der böse Chaos..

Der momentan überlegt, den MOD ganz aus dem Netz zu nehmen, wenn ich mir diese SPACKEN um es mit Euren Worten zu beschreiben ansehen muss


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #20 on: November 06, 2004, 03:01:51 pm »
...
No comment....
 

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #21 on: November 06, 2004, 03:14:46 pm »
Ach, jetzt muss der "ungebetene Gast" auch noch ausfallend werden...wie süß^^

Ach komm Chaos, du weisst, dass das Kinderkram war...sich wegen einer solchen Lapalie so aufzuregen...

Wenn ich es mir recht überlege, kannste deinen mod ruhig ausn Net nehmen, weil sich jeder N**b solchen mod machen kann...90% aus Mod-Progs zu nehmen und sich einen Mod damit zu erarbeiten(wie CE) ist ja wohl kein prob

MFG

Roy

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #22 on: November 06, 2004, 03:16:44 pm »
sry roy aber da unterschätzt du EINIGEs,ich habs auch probiert,und es ist verdammt schwer

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #23 on: November 06, 2004, 03:18:50 pm »
Quote
die bekommste auch wieder!

lest euch mal alle den sticky hier durch: http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465
(is englisch aber wayne)
ich weiss ..... die frage die ich mir aber gestellt hab ist ob ich überhaupt weiter zogg oder obsch nicht jetzt nen schlussstrich ziehen soll und nur noch mit nen paar kumpels lan oder halt SP zogge ... wenn ich noch d2 zogg :) weil atm zogg ich fast nur AO ... is um einiges styliger als d2 .....

btw. geile sig roy :) und thx für das complimet :D das ich nur erwiedern kann ....
Ragnarök Online - euRO Chaos

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #24 on: November 06, 2004, 03:19:11 pm »
Wenn man sich die Readme vom Mod-Prog durchliest und ein paar Handbücher bei sich hat, wird das kein grosses Prob sein^^

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #25 on: November 06, 2004, 03:23:03 pm »
So kann mans auch sehen...^^

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #26 on: November 06, 2004, 03:28:25 pm »
respektiert die arbeit von chaos etwas mehr leute..
weil wenn ers wirklich rausnimmt, dann steht ihr da und wisst net weiter....
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #27 on: November 06, 2004, 03:29:53 pm »
ko´mm ja auch von d2m (Alkaline *arne-ce), tja shcade isses scho, aber nu auf ccc wird mehr spas machen, neuere updates ud hoffentlich ne nette comm

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #28 on: November 06, 2004, 03:32:26 pm »
Quote
und dieser ungebetene gast in einem game ist von sehr vielen usern sehr akzeptiert, denn durch diesen ungebetenen gast gibt es volle spiele lagfrei, und partyfreundlich
und wirst einige male ausfallend wenn ein user sein problem nicht direkt findet .... falls du willst kann ich diesbezüglich noch nen paar screens on stellen ... hab atm aber kein bock mein space mit sowas zuzumüllen :)

Quote
Der momentan überlegt, den MOD ganz aus dem Netz zu nehmen, wenn ich mir diese SPACKEN um es mit Euren Worten zu beschreiben ansehen muss
naja, wenn du mit kritik die an dir geübt wird nicht klar kommst .... mir ist es egal :)
und wenn ich dich daran erinnern darf, DU bist mindestens genauso schuld an der aktuellen misere wie Sunny und Jebs ... das ich die User, auf deren Rücken und zu deren Leid das ganze ausgetragen wird, darüber natürlich verärgert sind braucht dich gar nicht zu wundern ....

wahrscheinlich hast du noch nicht probiert dich mal in unsere lage zu versetzten ... sonst würdeste nicht son verbalen schwachsin teilweise posten ....

Quote
Ach, jetzt muss der "ungebetene Gast" auch noch ausfallend werden...wie süß^^
das CE sickig wird kann ich irgendwo auch verstehen ... weil wie es in den wald hineinschallt ..... nur ist er wie oben beschrieben die reaktion der user selber schuld .... bzw. hat diese mit zu verantworten sollte somit besser etwas ruhiger bleiben .... ;)

Quote
Ach komm Chaos, du weisst, dass das Kinderkram war...sich wegen einer solchen Lapalie so aufzuregen...
ich denke mal das insgesamt schon zu viel vorgefallen ist, und diese sache das fass nur zum überlaufen gebracht hat ..... daher habe ich auch nimmer viel hoffnung ...

Quote
Wenn ich es mir recht überlege, kannste deinen mod ruhig ausn Net nehmen, weil sich jeder N**b solchen mod machen kann...90% aus Mod-Progs zu nehmen und sich einen Mod damit zu erarbeiten(wie CE) ist ja wohl kein prob
ich denke mal das er viele Rohlinge von anderen programieren und Moddern genommen hat und diese zusammensetzte und ein wenig modifiziert .....

somit würde ich sagen, das CE zwar einiges gemacht hat an anpassungen, aber einiges an ''plugins'' nur von anderen moddern geklaut wurden .....

So ... genug diskusionsmaterial gesammelt ... und mal meine meinung dazu gegebnen :)

€:
ich hab ne VW auf 20%  :blink:  wo habsch das den her  :s663:  falls das jemand weiss mal plz per PM an mich ..... ich brauch was zum lachen :P
« Last Edit: November 06, 2004, 03:35:37 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #29 on: November 06, 2004, 03:36:05 pm »
Quote
somit würde ich sagen, das CE zwar einiges gemacht hat an anpassungen, aber einiges an ''plugins'' nur von anderen moddern geklaut wurden .....

So ... genug diskusionsmaterial gesammelt ... und mal meine meinung dazu gegebnen :)
aber dennoch musst du sagen dass CE wohl der beste zusammengesetzte mod is dens gibt, weile s gehört auch viel mühe dazu, alles zu optimieren etc, das weißt du auch
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #30 on: November 06, 2004, 03:41:28 pm »
Geklaut ist in diesem MOD gar nichts!

Und es gibt einige PlugIns wie zB MAPs die von sehr vielen MODs genutzt werden, mit dem Unterschied das ich sie noch fixe

mehr als 80% der Arbeit sind von mir
PlugY zB hat seinen Funktionsumfang nicht ohne Grund mit vielen Dingen erweitert, die von mir als Anregung kamen, das ist auch der Grund, warum einiger der PlugY Features CE Realm only sind

Und wer der Meinung ist, er kann es besser, es steht Euch frei unter http://d2mods.com Doku und Tools zu saugen, und danach werde ich gerne Euren MOD spielen, und viel Spass beim Excel schieben...
Mehr als 10% sind bei mir Code Edits...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #31 on: November 06, 2004, 03:42:02 pm »
Quote
Wenn man sich die Readme vom Mod-Prog durchliest und ein paar Handbücher bei sich hat, wird das kein grosses Prob sein^^
komm dann mach doch nen roy-mod oder so, du denkst es wäre so einfach? ok beweis es :P  auserdem denek ich selbst wenn man so nen mod hindekommt (in der quakli und dem balancing) muss man ihn auch noch hosten und server zur verfügung stellen...

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #32 on: November 06, 2004, 03:48:23 pm »
Quote
aber dennoch musst du sagen dass CE wohl der beste zusammengesetzte mod is dens gibt, weile s gehört auch viel mühe dazu, alles zu optimieren etc, das weißt du auch
das habe ich net behauptet .... klar is es arbeit das balancing zu machen ...... hab nix anderes behauptet :)

Quote
Geklaut ist in diesem MOD gar nichts!
naja .... das bezweifel ich irgendwie :)

z.B. die Harogath map, steht zu dl bei phozenkeep .... das seven dungen auch .... uvm ....

irgendwie merkwürdig  :s662:

so long ....

und ich weiss immer noch net für was ich verwarnt wurde :)
Ragnarök Online - euRO Chaos

Snail

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #33 on: November 06, 2004, 03:48:47 pm »
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt mag ich mich auch mal lurz zu wort melden........was ja immer etwas dauert :rolleyes:
Mein ACC auf d2m war ALMANDRA (FrecheGoehre, Paeonia) und auch ich würde mich sehr freuen, wenn sich die leute bei mir über pm melden, die  schon 100% wissen, wo sie weiter zoggen  B)

      z.B. Skelter, Pablo, Roy, Swissymaus, Gurke, Ifrid.........u.s.w :wub:

Damit das nicht hier zum roman wird, mache ich schnell einen__________________drunter 

LG Babs :yes:  :punk:
« Last Edit: November 06, 2004, 03:51:20 pm by Snail »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #34 on: November 06, 2004, 03:55:16 pm »
Quote
Quote
aber dennoch musst du sagen dass CE wohl der beste zusammengesetzte mod is dens gibt, weile s gehört auch viel mühe dazu, alles zu optimieren etc, das weißt du auch
das habe ich net behauptet .... klar is es arbeit das balancing zu machen ...... hab nix anderes behauptet :)

Quote
Geklaut ist in diesem MOD gar nichts!
naja .... das bezweifel ich irgendwie :)

z.B. die Harogath map, steht zu dl bei phozenkeep .... das seven dungen auch .... uvm ....

irgendwie merkwürdig  :s662:

so long ....

und ich weiss immer noch net für was ich verwarnt wurde :)
kann dir das net irgendwie egal sein?

ich mein, warum meckert ihr???

IST DER MOD SCHLECHT?
nein.

so what?
wenn euch der mod gefällt dann meckert net rum dass was geklaut wäre...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Roy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #35 on: November 06, 2004, 04:05:52 pm »
Durfte ja net mehr posten^^

Sry Bean, aber das war meine Meinung, wenn ihr sagt, dass das gelogen war oder ihr net übereinstimmt...sry aber nach meinen Erfahrungen und Gesprächen seh ich das so...

Manche Monster kenne ich aus Diablo1 und viele haben auch schon zu mir gesagt, das sie dieses oder jenes aus Chaos Empire schon in Mod-Progs gesehn haben

Und @Tophead klar mach ich dir nen Mod, wenn du mir die Handbücher dazu geben würdest und ein gutes Prog und ich vorallem die Erfahrung hätte im Mod erstellen^^

Das mit dem "Das kann doch jeder N**b" war etwas übertrieben, da entschuldige ich mich auch für, aber was kann ich dafür wenn Chaos keine Kritik vertragen kann

Ausserdem sind wir schon lange OT, also jetzt würd ich sagen SCHLUSS damit!
Jeder kennt dessen anderen Meinung und gut is

Chaos und die User können machen was sie wollen

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Spass...

MFG

Roy
« Last Edit: November 06, 2004, 04:08:32 pm by Roy »

Snail

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #36 on: November 06, 2004, 04:07:09 pm »
Leute................. liebet und vermehret euch :punk: und sucht nicht dauernd nach neuen dingen um euren frust abzulassen  :wallbash:

Das bringt doch keinem was, wenn immer wieder neue angriffe gegen den oder den gestartet werden :down:


MfG Babs :lol: 

Offline Roy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #37 on: November 06, 2004, 08:47:06 pm »
Also um nochma zur Topic zurück zu kommen...

Ich zogge jetzt aufn D2M Server weiter, und zwar Valhalla

Gründe dafür erspar ich mir lieber^^

MFG

Roy

tracid-trance

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #38 on: November 06, 2004, 08:57:03 pm »
alde ich kann nicht zocken, weil ich hab konkrete Welt-Verbot.

MuHa

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #39 on: November 06, 2004, 11:00:58 pm »
ich spiel jetzt auf jenworld
acc *Nightshiver
alter acc auf d2m *efh_nightshiver
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ineluki

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #40 on: November 07, 2004, 01:28:28 am »
hm frage
ist auf jen ne andre versino wie auf ccc???
denn mit der neusten version komme ich nicht zu jen..

Offline Roy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #41 on: November 07, 2004, 01:36:33 am »
da spielt noch die "alte" 7.49^^

Also NICHT 7.49E sondern 7.49

€:@Chaos, was bringt dir jetzt das mit dem account ban vom forum hier? Ob ich nu mit dem acc hier poste oder mit dem alten is doch latte^^

MFG

Roy
« Last Edit: November 07, 2004, 01:39:19 am by Roy »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #42 on: November 07, 2004, 01:48:28 am »
ich habe deinen account nicht gebanned


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Roy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 6
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #43 on: November 07, 2004, 01:52:11 am »
ok,

Sry 4 OT
Also an den jenigen der es möglich machte, das ich keinen post mehr mit meinem alten acc(Roy_Marquise) schreiben kann: Ich möchte gerne den Grund wissen

€: @Chaos, sie haben post^^

MFG

Roy
« Last Edit: November 07, 2004, 02:00:07 am by Roy »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #44 on: November 07, 2004, 01:54:15 am »
dein acc ist einwandfrei...
 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Roy_Marquise

  • Guest
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #45 on: November 07, 2004, 01:55:26 am »
Test

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #46 on: November 07, 2004, 02:33:06 am »
Spiele seid 5 Tagen wieder HC aufm CCC

acc arkantos

 

Offline BadFratley

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #47 on: November 07, 2004, 01:34:42 pm »
Also ich spiel auf jeden fall auf Jenworld weiter da mein PC arghe Probs mit CCC hat.

EDIT CHAOS: Du hast gar keinen CCC Account, also kann der auch keine Schwierigkeiten machen..
« Last Edit: November 07, 2004, 01:57:06 pm by ChaosEnergy »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Wer spielt jetzt wo?
« Reply #48 on: November 07, 2004, 01:58:03 pm »


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
8 Replies
2749 Views
Last post June 22, 2005, 05:33:22 pm
by ChaosEmpire
61 Replies
23562 Views
Last post May 06, 2016, 12:09:52 pm
by Vomitus
7 Replies
3187 Views
Last post April 07, 2008, 10:02:25 am
by Juwa
0 Replies
1835 Views
Last post May 23, 2008, 11:33:24 pm
by d4rkjud4s
1 Replies
2415 Views
Last post September 02, 2008, 07:20:39 pm
by Ramierez