Computer-Games > Game-Server

Future for old D2M Players

<< < (4/6) > >>

MotS:
seht mal das positive daran( ja, auch daran gibts was positives )
und zwar: mein kleiner sp nec hat sich über den besuch von 23k kumpels gefreut

back2toxic:
mein lieber, ganz so einfach wie du das siehst is das ned.

--- Quote ---Naja hier schreiben ja nur die alten D"m Zogger, ich weiss das euch das stresst - alle Items und Chars weg, in die ihr xxxxxx Stunden reingesteckt habt, aber ich könnt euch glücklich schätzen, das Chaos euch überhaupt anbietet auf Jen nochmals weiterzumachen, und bald sogar neu anzufangen. Er hätte genauso gut alle Chars löschen können - für immer. Also pienst nicht so rum, sondern freut euch etwas, auch wenn es nicht mehr das ist, was es einmal war.

--- End quote ---

tjo, ich will DICH sehn wies dir geht wenn deine mühsam erlevelten chars un deine stundenlang gegambleten sachen von jetzt auf nacher weg sind.

--- Quote ---Er steckt da genug Arbeit rein, das ganze jetzt neu aufzuziehen und weiter am Mod zu basteln und man liest in den letzten tagen immer nur schlechtes von den selben 5 - 8 Leuten, ihr seid die Stressmacher und "Rädelsführer", wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.
--- End quote ---

1, ich hab gesagt das das angebot toll ist. nur mag ich die art ned wie ers direkt danach wieder runter macht. 2, das feedback kriegt er nach mod und verhalten, mod is 1a, da sag ich nix gegen nur das verhalten is ned ok. d2m war echt ne hammer community un das is von jetzt auf nachher weg. nix gesagt, einfach weg.

Snail:
Herz aller liebster arkantos.........

Es wäre besser gewesen du hättest dazu nichts geschrieben, denn das hat mich ziemlich verärgert, aber was andere sagen hat dich ja noch nie interessiert  :angry:
Würde am liebsten jetzt mal richtig loslegen, aber besser nicht sonst sind wir richtig im streit.
Ehrlich, bin stinke sauer auf dich :thumbdown:

LG Babs

soulmate-aaw:

--- Quote ---12 April 2000
--- End quote ---
wer auf sein geburtsdatum sieht wird einiges verstehen  :blink: ^^.

--- Quote ---Er steckt da genug Arbeit rein, das ganze jetzt neu aufzuziehen und weiter am Mod zu basteln und man liest in den letzten tagen immer nur schlechtes von den selben 5 - 8 Leuten, ihr seid die Stressmacher und "Rädelsführer", wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.
--- End quote ---
1.wenn es dem herrn modder zu "anstrengend" ist einen mod zu basteln, kann er ja aufhören. wenn ich gewusst hätte, dass die d2m server bis januar nicht standhaft gegenüber dem verhalten von chaos bleiben, hätt ich niemals so viel zeit investiert (wär zwar schad um den tollen mod, aber da hätt ich locker n paar 9X chars im b.net hinbekommen).
2. die 5-8 stressmacher und rädelsführer sind wohl 50-70% der d2m spieler, die in den letzten tagen im forum waren und da auch was posten können! und alle (bis auf die neustarter, und solche die sich von ce´s halbherzigen vertröstungen beeindrucken lassen) anderen d2m spieler denken was wir schreiben!

so was wie du kann nur wer schreiben, der auch zu viel  :bash: , zu viel :beer: oder du bist einfach nur ein feiertagsspieler. vielleicht auch ein bisschen egoistisch?
auf jeden fall gänzlich unangebracht!

mfg soulmate

Snail:
Du Soul, dass war jetzt aber nicht so toll, was du da am schluss geschrieben hast.
Arkantos ist kein feiertags spieler, trinkt auch nicht und schon gar nicht ZUviel und er hat ne menge IM kopf und nicht AM kopf :s434:

Jeder kann ja schreiben was er denkt, nur sollte man nicht beleidigend werden :thumbdown:  :nono:

Mich hat nur geärgert was er geschrieben hat, weil er genau weiss wie ich darüber denke und sehr traurig über die sache bin, weil mir die menschen da sehr fehlen, mit denen ich da in kontakt war :cry: 

Er kann es auch nicht verstehen das wir enttäuscht und verärgert sind, weil er nicht in der situation ist.
Seid daher nicht so streng und ich hoffe, dass er dazu jetzt besser nichts mehr schreibt, denn ich denke das chaos sich gut und gerne alleine verteidigen kann  ;)

MfG Babs :kisss:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version