Computer-Games > Game-Server
Future for old D2M Players
CoVeRgIrL:
--- Quote ---für alle die denken ich bin jetzt weg, dem ist nicht so ....
CHAOS: Das leigt daran das ICH nicht einfach ACC zu mache
--- End quote ---
und selbst wenn würd mich es nen feuchten *ZENSUR* interessieren .....
dann mach ich mir halt nen neuen acc ..... verhindern kannste es net :)
btw, kannste mir mal verraten wieso ich 20% verwarnung hab? via pm denk ich is am besten ;)
tracid-trance:
tolle flames hier.....
und ich wurde gebannt wegen so ner Kinderkagge und les dann wie ihr hier euch auf denn :bash: haut.
back2toxic:
ey ich finds genauso scheisse das sich hier ein dickkopp so aufregt (ok, es is sein mod, awa gibt ihm die tatsache, das es sein mod is, das recht über ALLES zu wachen un zu herrschen?) weil es wohl verständniss probleme gab. wie wärs gewesen wenn du gesagt hättest "leute, haut bitte wieder 7.49d oder c drauf" oder was da vorher druff war? aber nein, lieber zerstört der liebe herr modder ne fette community auf nem richtig geilen privat d2 realm (eins der besten auf dem ich bis jetzt gespielt hab). ich versteh deine gründe ned. es war n ausrutscher. es is zwar jetzt n richtig dummer vergleich, awa du verzeist deinen freunden viel größere ausrutscher, oder? un ihr hattet was gemeinsam, ihr habt alle CE gemocht, sonst hättest dus ned gemoddet un sonst hätten sunny & jebs das ned gehostet, aber das zählt nichts. vor allem, denkst du vll ma an die leute die grade ferien hatten un in der zeit richtig oft gezockt ham, un jetzt wo schule wieder los geht geht bei denen kaum noch was mit zoggn? na wunderbar, bis ich mit ner ama wieder lvl 82 bin un wieder das ganze zeut zusammen hab dauerts jetzt bis weihnachtsferien. awa da das ned gesprächsthema is is au egal. ich finds nur schade das du deinen dickkopp durchsetzen musst un ned wenigstens n bisschen nachgeben kannst. un vor allem, ich fand das angebot mit dem "chars auf andre realms packen" schon toll bis ich dann gelesen hab das das dann nur "der kleine rest" sein wird. du hasts echt drauf leuten den spass an ner sache zu verderben die sie eigentlich mochten, un von dir dacht ich auch das du ned so bisch. :flop:
naja, es is dein ding, ich such mirn andren mod. wenn trotzdem noch wer contact ham will:
ICQ 147733693
msn Spaceraver_86@hotmail.com
so long
Kleiner-Mann:
das is mal ein wahres wort, genauso gehts mir gerade, ich stimme dem spaceraver zu
mfg markus
Arkantos:
Naja hier schreiben ja nur die alten D"m Zogger, ich weiss das euch das stresst - alle Items und Chars weg, in die ihr xxxxxx Stunden reingesteckt habt, aber ich könnt euch glücklich schätzen, das Chaos euch überhaupt anbietet auf Jen nochmals weiterzumachen, und bald sogar neu anzufangen. Er hätte genauso gut alle Chars löschen können - für immer. Also pienst nicht so rum, sondern freut euch etwas, auch wenn es nicht mehr das ist, was es einmal war.
Er steckt da genug Arbeit rein, das ganze jetzt neu aufzuziehen und weiter am Mod zu basteln und man liest in den letzten tagen immer nur schlechtes von den selben 5 - 8 Leuten, ihr seid die Stressmacher und "Rädelsführer", wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.
Wollt ihr das ? Das noch mehr kein CE mehr zum zoggen haben ?
Sicher nicht, also nicht aufgeben und neuen Mutes abwarten und hoffen das sich alles wieder ergibt und wenn das gut läuft könnt ihr doch bald wieder aufm Jenworld mit euerer FL spielen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version