Catch me if you can

AuthorTopic: Future for old D2M Players  (Read 7009 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Future for old D2M Players
« on: November 06, 2004, 09:42:45 am »
Hi all,

after a bigger discussion, how to give the old D2Maniacs Players a possibility to play on realms, there are some ways:

First of all, you should decide if you want to start a fresh character

If so, you have the choice to this on open servers of JenWorld with "older but stable" version 7.49, this means, playing like before on D2M, no need for minor version upgrades

or you can play on Chaos Core Community servers, which always have the latest version (7.49E), playing here means more often to install patches (from 1mb up to 70) but also to play always the latest version, cause of HC players are all collected at this server, they should mainly decide for CCC

Think about this possibilities before further reading!!!






Now we are coming to a special offering, which will cause us much much work, but will give you the opportunity to play your old D2M-Characters

First you can play on CCC-Server the SP-Converted characters in OPEN Battlenet Games

as an alternative you will be able to play your old characters on JenWorld-Servers in NON-Ladder part of their realm

This way has some issues:

- The new server their, can used for all players, load is balanced for all 749er players
- The teddy(uberitem characters from D2Maniacs are separated from JenWorld new characters), this is the fairest way
- Their is many manual hand done work, toget your character back into JenWorld..more later
- Last point...after reading this, go back to top, and think about the possibility to start a fresh LADDER character, and use the old one in OPEN games



OK:
For those, still wanting their old character files integrated on JenWorld :

- Write a PM to JEN here in forum and tell him, your account name, and all the character files, which are really should be imported

- JEN will do a migration of your old files MANUALLY! and also will make a handmade new account for you, dont make one on your own

- Everyone trying to take over anothers characters will be banned!!!

- JEN send you a PM with your new login information

You see, much work, causesearching bye hand in23thousand character files, for EACH owner up to 20 characters is a really hard and time consumig job

Again, think about starting clean in LADDER, and use the old in SP/OPEN!!!

This wont be done, before Server5 on JenWorld is stable working (hopefully this evening), and then it will done character for character...for each Account, asked for replaying into NON Laddersection!

Again think about if you really really need your character in NON Ladder, instead of playing OPEN, I think their wont be really much users...

Yesterday ~40 people started with new characters on JenWorld and Chaos Core Community....in a huge community....in Non-Ladder their will only be the "rest" :)

So think about all possibilities, i think playing in OPEN with the SP converted characters is the best solution for all


Facts:

JenWorld bigger community, Version 7.49, less updates, no HC, no Open Bnet, but OPEN community, so joining without registration in Forum of Chaos

CCC little bit smaller community, latest version (749E), more often updates, HC "collector" server, OPEN Bnet, closed community,you need to make post in who is who thread(fun forum) and write a PM for an account

So make your choice :)

Chaos
 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

biaaatch

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #1 on: November 06, 2004, 01:07:01 pm »
na chaos, haste es endlich geschafft es deinen boesen usern zu zeigen?

alleine deine aussage "D2Manaics hosted ohne Genehmigung" und deine 'konsequenz' "So, the only thing I can do is saying Bye D2Maniacs!" is doch schon albern. hat ja nun jeder diese auseinandersetzungen zwischen dir und sunny/jebs mitbekommen. trotzdem war auf d2m eine geschlossene ce community und es hat immer spass gemacht dort mit seinen kumpels zu spielen. und nun habt ihr es geschafft diese zu zerstoeren. meinen glueckwunsch!

ich habe d2m ccc bevorzugt weil man freiheit hatte. man sollte selbst entscheiden koennen ob man sc/hc oder pw/open games spielt. wenn das deine resourcen nicht erlauben - ok, aber warum laesst man d2m nicht d2m sein und faellt bei jeder kleinigkeit uebereinander her? und dann die threads mit "moeglicher regelverstoss" oder "unban der user x und y". das gehoert einfach nicht dahin. warum versucht du bloss alles so krankhaft zu kontrollieren?

und jetzt versuchst du hier den "retter" der d2m user kurz nach der abschaltung zu spielen. das stinkt! muss echt ne tolle genugtuung sein - hoffe dir gehts jetzt besser weil du es sunny/jebs "gezeigt" hast.

aber im endeffekt werden nur wir user verPoPot. man hatte alte chars die man liebgewonnen hatte. und mit 7.49 haben viele wie auch ich einen oder mehere neue angefangen.

naja wie auch immer, zur sache:
alle d2m chars hier fuer jederman im sp zur verfuegung stellen war keine gute idee. bitte nehmt den download raus bis eine loesung gefunden ist! jetzt gehen die leute die topchars durch und mulen sich das beste vom besten zusammen. eine idee von dir: open games. toller vorschlag, passt auch so richtig mit deiner ganzer anti-cheat einstellung.

d2m war eine geschlossene community mit teddys/ueberitems aus alten versionen im ladder modus. diese user db auf bestehende server zu integrieren macht also keinen sinn. und nonladder ist auch keine gute loesung. das beste waere es imho einen extra realm mit dem letzten 7.49 d2m stand und das auch auf version 7.49. mit dem naechsten release (7.75 oder was auch immer) koennte man dann einen ladderreset machen und die derzeitigen+d2m chars in nonladder verfrachten. somit haette man eine eigene ladder und koennte die chars bis zum gesagtem stichpunkt spielen wovon man ja auch ausgegangen ist.

naheliegend waere natuerlich das auf jen zu realisieren und evtl. sogar die alten d2gs von angel&nova dafuer zu nutzen. ob das natuerlich alles so gewollt/machbar ist sei mal dahingestellt...

ich will hier nicht einen neuen flame/spam post draus machen wo alle luft ablassen. im grossen und ganzen find ich es nur schade was so alles vorfaellt und wer im endeffekt drunter leidet.

ich hoffe man sieht sich nochmal mit alten chars auf irgend nem server online, wenn nicht

RIP
footprints
stomper
juice

soulmate-aaw

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #2 on: November 06, 2004, 01:13:33 pm »
Quote
Wenn Du nur Jammern willst kann Dir niemand helfen

Kannst Dich gerne in dem anderen Forum beschweren gehen.

Wir haben nichts abgeschaltet!

Und nun ist Schluss mit Jammern!
Leute, beisst die Zähne zusammen, und dann durch...

Chaka 

was soll man da noch sagen....

entweder hast du zu viel  :beer: oder zu viel :wallbash: .

noch immer nichts kapiert?
« Last Edit: November 06, 2004, 01:23:32 pm by soulmate-aaw »

Offline Dafathammers

  • Active Member
  • *
  • Posts: 19
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #3 on: November 06, 2004, 01:24:55 pm »
Naja,also ich bin bereit einen new char auf ccc anzufangen...
Auch wenn es hart wird.
Am besten wärs das wir alle das tun auch wenn es schwer fällt.

@aaw:ich kann verstehen,dass du keine 2 Mons für nen new high lvl char aufbringst, aber eine überlegung wärs wert und die alten cccler helfen gerne ;)

 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #4 on: November 06, 2004, 01:36:29 pm »
Quote
was soll man da noch sagen....

entweder hast du zu viel  :beer: oder zu viel :wallbash: .

noch immer noch nichts kapiert?
joa paul, da kann ich dir nur zustimmen ....
ich find es auch schade das meine chars weg sind ... nur hatte ich vor dem ganzen stress schon überlegt ob ich mich nicht aus dem ganzen geschehen zurückziehe ....

nur wenn ich mir das ganze jetzt so reinziehe .... bekomm ich immer mehr nen kotzkrampf ....

was chaos jetzt für ne schau abzieht ... wie foot schon sagte ... spielt den retter in der not .... :( ich find das mehr als zum kotzen und für sone darstellung der dinge, das er nix schuld is und Sunny & jebs ja die bösen sind ..... also sry für die respektlosigkeit, aber da würd ich am liebsten stunden, nein tagelang, in die fresse schlagen .....

ich trauere mit allen freunden die ihre chars durch diese scheisse verloren haben:
Stomper, Footprints, Juice, Avael-AAW, Roy_MarquiseIV, Pablo, Zoldrac, Talzuc, alle mit denen ich gezoggt getradet, gechattet, oder rumgeärgert habe ...

zum anderen Rest in Peace meinen Chars: TFA_Tyrael, TFA_Trinity, Selphie, Bunnychecka

@ CE
wie gesagt, ich finde dein verhalten erbärmlich .... und falls man mich dafür bannen will soll man dies machen ... ich werde mir dann halt wieder nen neuen acc hier machen ..... für alle die weiterhin kontakt wollen
ICQ: 178804597
MSN: Da_verklatschte_Weekender@web.de

für alle die denken ich bin jetzt weg, dem ist nicht so ....
CHAOS: Das leigt daran das ICH nicht einfach ACC zu mache
« Last Edit: November 06, 2004, 02:59:23 pm by ChaosEnergy »
Ragnarök Online - euRO Chaos

Shazor

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #5 on: November 06, 2004, 01:36:54 pm »
Zum Glück war mein höchster char auf dem d2m realm lvl 34 aber dafür wurde er mit liebe und sorgfalt aufgezogen ;). Naja er war nicht ganz so wie ich ihn haben wollte deshalb fang ich nochmal komplett neu aufm ccc realm an vieleicht finde ich dort mein Glück  :lol:


Offtopic: hmm der smilie hat irgendwas besonders  :s849:


MfG Shazor   :lol: :top:
« Last Edit: November 06, 2004, 01:45:24 pm by Shazor »

Roy_Marquise

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #6 on: November 06, 2004, 01:41:40 pm »
Zu diesem Thema kann man nix mehr sagen...
« Last Edit: November 06, 2004, 01:41:59 pm by Roy_Marquise »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Future for old D2M Players
« Reply #7 on: November 06, 2004, 01:44:28 pm »
GEIL.
mehr kann ich nich sagen!
ich schreib jen gleich mal ne PM ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

FujiRock

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #8 on: November 06, 2004, 03:37:15 pm »
alles kagge.

danke für die netten wochen @ d2m

RIP Rocket , StPauli

schöss.

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Future for old D2M Players
« Reply #9 on: November 06, 2004, 03:38:46 pm »
ich denek das ist n faires angebot aber NL reizt ncith, ich werd meien chars vielelcith in sp weiterspielen, die d2m comm war teilweise auch sehr nett, aber ccc wird bestimmt neuen fun bringen

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #10 on: November 06, 2004, 04:58:27 pm »
Quote
für alle die denken ich bin jetzt weg, dem ist nicht so ....
CHAOS: Das leigt daran das ICH nicht einfach ACC zu mache
und selbst wenn würd mich es nen feuchten *ZENSUR* interessieren .....

dann mach ich mir halt nen neuen acc ..... verhindern kannste es net :)

btw, kannste mir mal verraten wieso ich 20% verwarnung hab? via pm denk ich is am besten ;)
« Last Edit: November 06, 2004, 04:59:11 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

tracid-trance

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #11 on: November 06, 2004, 08:49:43 pm »
tolle flames hier.....

und ich wurde gebannt wegen so ner Kinderkagge und les dann wie ihr hier euch auf denn  :bash:  haut.
 

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #12 on: November 07, 2004, 01:54:46 am »
ey ich finds genauso scheisse das sich hier ein dickkopp so aufregt (ok, es is sein mod, awa gibt ihm die tatsache, das es sein mod is, das recht über ALLES zu wachen un zu herrschen?) weil es wohl verständniss probleme gab. wie wärs gewesen wenn du gesagt hättest "leute, haut bitte wieder 7.49d oder c drauf" oder was da vorher druff war? aber nein, lieber zerstört der liebe herr modder ne fette community auf nem richtig geilen privat d2 realm (eins der besten auf dem ich bis jetzt gespielt hab). ich versteh deine gründe ned. es war n ausrutscher. es is zwar jetzt n richtig dummer vergleich, awa du verzeist deinen freunden viel größere ausrutscher, oder? un ihr hattet was gemeinsam, ihr habt alle CE gemocht, sonst hättest dus ned gemoddet un sonst hätten sunny & jebs das ned gehostet, aber das zählt nichts. vor allem, denkst du vll ma an die leute die grade ferien hatten un in der zeit richtig oft gezockt ham, un jetzt wo schule wieder los geht geht bei denen kaum noch was mit zoggn? na wunderbar, bis ich mit ner ama wieder lvl 82 bin un wieder das ganze zeut zusammen hab dauerts jetzt bis weihnachtsferien. awa da das ned gesprächsthema is is au egal. ich finds nur schade das du deinen dickkopp durchsetzen musst un ned wenigstens n bisschen nachgeben kannst. un vor allem, ich fand das angebot mit dem "chars auf andre realms packen" schon toll bis ich dann gelesen hab das das dann nur "der kleine rest" sein wird. du hasts echt drauf leuten den spass an ner sache zu verderben die sie eigentlich mochten,  un von dir dacht ich auch das du ned so bisch. :flop:

naja, es is dein ding, ich such mirn andren mod. wenn trotzdem noch wer contact ham will:

ICQ 147733693
msn Spaceraver_86@hotmail.com

so long
 

Kleiner-Mann

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #13 on: November 07, 2004, 02:13:27 am »
das is mal ein wahres wort, genauso gehts mir gerade, ich stimme dem spaceraver zu


mfg markus

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #14 on: November 07, 2004, 02:30:28 am »
Naja hier schreiben ja nur die alten D"m Zogger, ich weiss das euch das stresst - alle Items und Chars weg, in die ihr xxxxxx Stunden reingesteckt habt, aber ich könnt euch glücklich schätzen, das Chaos euch überhaupt anbietet auf Jen nochmals weiterzumachen, und bald sogar neu anzufangen. Er hätte genauso gut alle Chars löschen können - für immer. Also pienst nicht so rum, sondern freut euch etwas, auch wenn es nicht mehr das ist, was es einmal war.

Er steckt da genug Arbeit rein, das ganze jetzt neu aufzuziehen und weiter am Mod zu basteln und man liest in den letzten tagen immer nur schlechtes von den selben 5 - 8 Leuten, ihr seid die Stressmacher und "Rädelsführer", wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.
Wollt ihr das ? Das noch mehr kein CE mehr zum zoggen haben ?
Sicher nicht, also nicht aufgeben und neuen Mutes abwarten und hoffen das sich alles wieder ergibt und wenn das gut läuft könnt ihr doch bald wieder aufm Jenworld mit euerer FL spielen.

Offline MotS

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #15 on: November 07, 2004, 02:32:49 am »
seht mal das positive daran( ja, auch daran gibts was positives )
und zwar: mein kleiner sp nec hat sich über den besuch von 23k kumpels gefreut

Offline back2toxic

  • Active Member
  • *
  • Posts: 275
  • my Votes: +5/-4
  • Gender: Male
  • Isch halt...
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #16 on: November 07, 2004, 03:09:04 am »
mein lieber, ganz so einfach wie du das siehst is das ned.

Quote
Naja hier schreiben ja nur die alten D"m Zogger, ich weiss das euch das stresst - alle Items und Chars weg, in die ihr xxxxxx Stunden reingesteckt habt, aber ich könnt euch glücklich schätzen, das Chaos euch überhaupt anbietet auf Jen nochmals weiterzumachen, und bald sogar neu anzufangen. Er hätte genauso gut alle Chars löschen können - für immer. Also pienst nicht so rum, sondern freut euch etwas, auch wenn es nicht mehr das ist, was es einmal war.

tjo, ich will DICH sehn wies dir geht wenn deine mühsam erlevelten chars un deine stundenlang gegambleten sachen von jetzt auf nacher weg sind.

Quote
Er steckt da genug Arbeit rein, das ganze jetzt neu aufzuziehen und weiter am Mod zu basteln und man liest in den letzten tagen immer nur schlechtes von den selben 5 - 8 Leuten, ihr seid die Stressmacher und "Rädelsführer", wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.

1, ich hab gesagt das das angebot toll ist. nur mag ich die art ned wie ers direkt danach wieder runter macht. 2, das feedback kriegt er nach mod und verhalten, mod is 1a, da sag ich nix gegen nur das verhalten is ned ok. d2m war echt ne hammer community un das is von jetzt auf nachher weg. nix gesagt, einfach weg.

Snail

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #17 on: November 07, 2004, 07:50:23 am »
Herz aller liebster arkantos.........

Es wäre besser gewesen du hättest dazu nichts geschrieben, denn das hat mich ziemlich verärgert, aber was andere sagen hat dich ja noch nie interessiert  :angry:
Würde am liebsten jetzt mal richtig loslegen, aber besser nicht sonst sind wir richtig im streit.
Ehrlich, bin stinke sauer auf dich :thumbdown:


LG Babs

soulmate-aaw

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #18 on: November 07, 2004, 08:55:57 am »
Quote
12 April 2000
wer auf sein geburtsdatum sieht wird einiges verstehen  :blink: ^^.

Quote
Er steckt da genug Arbeit rein, das ganze jetzt neu aufzuziehen und weiter am Mod zu basteln und man liest in den letzten tagen immer nur schlechtes von den selben 5 - 8 Leuten, ihr seid die Stressmacher und "Rädelsführer", wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.
1.wenn es dem herrn modder zu "anstrengend" ist einen mod zu basteln, kann er ja aufhören. wenn ich gewusst hätte, dass die d2m server bis januar nicht standhaft gegenüber dem verhalten von chaos bleiben, hätt ich niemals so viel zeit investiert (wär zwar schad um den tollen mod, aber da hätt ich locker n paar 9X chars im b.net hinbekommen).
2. die 5-8 stressmacher und rädelsführer sind wohl 50-70% der d2m spieler, die in den letzten tagen im forum waren und da auch was posten können! und alle (bis auf die neustarter, und solche die sich von ce´s halbherzigen vertröstungen beeindrucken lassen) anderen d2m spieler denken was wir schreiben!

so was wie du kann nur wer schreiben, der auch zu viel  :bash: , zu viel :beer: oder du bist einfach nur ein feiertagsspieler. vielleicht auch ein bisschen egoistisch?
auf jeden fall gänzlich unangebracht!

mfg soulmate
 

Snail

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #19 on: November 07, 2004, 09:57:14 am »
Du Soul, dass war jetzt aber nicht so toll, was du da am schluss geschrieben hast.
Arkantos ist kein feiertags spieler, trinkt auch nicht und schon gar nicht ZUviel und er hat ne menge IM kopf und nicht AM kopf :s434:

Jeder kann ja schreiben was er denkt, nur sollte man nicht beleidigend werden :thumbdown:  :nono:

Mich hat nur geärgert was er geschrieben hat, weil er genau weiss wie ich darüber denke und sehr traurig über die sache bin, weil mir die menschen da sehr fehlen, mit denen ich da in kontakt war :cry: 

Er kann es auch nicht verstehen das wir enttäuscht und verärgert sind, weil er nicht in der situation ist.
Seid daher nicht so streng und ich hoffe, dass er dazu jetzt besser nichts mehr schreibt, denn ich denke das chaos sich gut und gerne alleine verteidigen kann  ;)


MfG Babs :kisss:
« Last Edit: November 07, 2004, 10:00:33 am by Snail »

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #20 on: November 07, 2004, 10:00:45 am »
Quote
1.wenn es dem herrn modder zu "anstrengend" ist einen mod zu basteln, kann er ja aufhören. wenn ich gewusst hätte, dass die d2m server bis januar nicht standhaft gegenüber dem verhalten von chaos bleiben, hätt ich niemals so viel zeit investiert (wär zwar schad um den tollen mod, aber da hätt ich locker n paar 9X chars im b.net hinbekommen).
2. die 5-8 stressmacher und rädelsführer sind wohl 50-70% der d2m spieler, die in den letzten tagen im forum waren und da auch was posten können! und alle (bis auf die neustarter, und solche die sich von ce´s halbherzigen vertröstungen beeindrucken lassen) anderen d2m spieler denken was wir schreiben!
zu1:
es wurde auch nie behauptet das der mod scheisse ist !!!! (zumindest in dieser diskusion)

es wurde über das menschliche verhalten von CE diskutiert, was rein gar nix mit dem mod zu tun hat und sich bezüglich dieses themas auf dem niveau eines kleinkindes befindet!

zu2:
es gibt hier nur noch 5-8 ''stressmacher''

1. sind das keine stressmacher, sondern leute die noch keine gehirnwäsche von CE bekommen haben das so alles besser ist!! sondern es sind aufrechte leute, die alle mein respekt haben!!
es sind steher, die ihre meinung ganz klar vertretten, und sich nicht mit billigen versprechen usw heucheln und umstimmen lassen!!!

2. hab ich mitlerweile via PM erfahren das die lieben Admins und MODs hier schon anfangen die Beiträge einiger zu zensieren!!! bzw. so verwarnen das sie nimmer frei hier posten können !!! was imho ne extreme unverschämtheit ist, und denk ich der grund ist warum hier nur noch so wenig ihre meinung offen posten !!!

So long

PS: ich hab 20% verwarnung ..... kann mir vielleicht mal jemand sagen wieso??

PPS: und wenn der acc hier gebannt wird leg ich mir halt nen neuen acc an .... nur ich werde meine meinung bis zum ende ganz klar vertretten!!!
Weil ich lasse mich net von billigen beschissenen versprechen heucheln
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #21 on: November 07, 2004, 11:20:16 am »
Hui, dachte nicht das ich nun so fertig gemacht werde :)

Naja ich hatte aufm Maniacs auch nen hohen Pala mit Überitems und meiner meinung nach "perfekten Skillung", aber das ist ein Spiel und die Macht haben die, die es entworfen haben. Habe mich auch etwas geärgert, aber einige die früher D2M waren, spielen jetzt auf dem CCC und da habe ich sie wieder getroffen und spiele nun dort mit ihnen zusammen. Hab neue Chars begonnen und es macht mir auch Spass, bei euch ist es eben noch extremer - aber was nütz das ganze Weinen, es ändert ja nichts. Nun stellt Chaos ein neues Projekt auf die Beine und wartet mal ab, was sich da so entwickelt, da habt ihr ja euere Chars wieder, die so viel "Arbeit" waren und auch mancher euerer Freunde. Außerdem sind die meisten hier Erwachsen, ist es so ein Prob für euch, das ihr durch den Wegfall von D2M nie mehr Kontakt zu anderen habt. Wenn ihr wirklich Monate lang miteinander gezoggt habt, dann habt ihr bestimmt auch ICQ daten usw. Da beredet man sich und fängt zusammen eben was neues an, oder spielt auf JEn oder CCC.

Die Sachen mit der "Diktatur" möchte ich nicht ansprechen, da ich keine Ahnung habe wieviel Arbeit es ist, mit knapp 300 Usern umzugehen - ist sicher nicht einfach, aber ob es so gut ist - ich weiss es nicht.

Und zu dir Babs, sagen wir D2M wäre geblieben, dann hättest wahrscheinlich eh in 1-2 Monaten aufgehört und mit WOW angefangen, oder nicht ? Und die Leute die du da kennst, hast auch im ICQ und wenn der MOD aufm JEn wieder so läuft wie davor, dann spielst eben da mit deinen Freunden.

Ich seh es eben so, die wirklichen D2M Zogger sehen es anders, verstehe euch ja, aber werdet bitte nicht gleich beleidigend, das ich arrogant bin oder sonstiges. So ein Verhalten ist kindisch und zeigt das man nicht im Stande ist eine Diskussion zu führen ( ich spreche damit eine Person an).

 

soulmate-aaw

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #22 on: November 07, 2004, 11:25:25 am »
@snail: das waren alles nur vermutungen! vielleicht wurde er durch das  :wallbash: noch schöner und durch das  :beer: noch stärker...
am schlimmsten finde ich aber, dass er leute mit seinem mundgeruch tötet! :s434:
*grins*
flach

wenn er sich nicht in unsere lage versetzen kann soll er nix posten.


Quote
zu1:
es wurde auch nie behauptet das der mod scheisse ist !!!! (zumindest in dieser diskusion)

es wurde über das menschliche verhalten von CE diskutiert, was rein gar nix mit dem mod zu tun hat und sich bezüglich dieses themas auf dem niveau eines kleinkindes befindet!
was du damit meinst is mir unklar....
hab ich etwa irgendwie angeschnitten dass der mod scheisse ist? wenn ja musst du dir noch mal genau alles durchlesen ^^.

ich denke ihr wisst alle was ich mit den 1 und 2 gemeint habe, und das wort "stressmacher" ist nicht auf meinem mist gewachsen!

das bringt doch alles nix...
und ich glaub nicht das dies hier ein spam topic werden sollte, also werd ich wenn nötig auch nix mehr posten...

mfg soulmate
« Last Edit: November 07, 2004, 11:31:38 am by soulmate-aaw »

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #23 on: November 07, 2004, 11:37:47 am »
Quote
was du damit meinst is mir unklar....
hab ich etwa irgendwie angeschnitten dass der mod scheisse ist? wenn ja musst du dir noch mal genau alles durchlesen ^^.

hatte damit anschneiden wollen, das auch ich nix gegen dem mod an sich habe ... ihn auch sehr gelungen finde, sondern mich über das verhalten des modders und der serverhoster aufrege ....

da ja einer der vorredner meinte:
Quote
wegen euch haben einige einfach keinen Bock mehrund wenn ihr so weiter macht, werden vll bald einfach so alle Server zugemacht, da Chaos kein gutes Feedback mehr bekommt.

war vielleicht etwas umständlich ausgedrückt ... liegt vielleicht daran das ich gerade erst ausm bett gefallen bin :)

so long
Ragnarök Online - euRO Chaos

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Future for old D2M Players
« Reply #24 on: November 07, 2004, 11:42:31 am »
covergirl mach bitte erstmal deine Sig kleiner...

Ich glaub falls chaos das gelesen hat, wird er es langsam mitbekommen haben... Hört doch jetzt mal damit auf :)

Man sollte sich auch entgegenkommen und nciht auf seinen Standpunkt festsetzen...
Chaos hat es mit den chars als download versucht.


EDIT: viele posts in kurzer zeit *g* (auf das davor bezogen...)
« Last Edit: November 07, 2004, 11:43:13 am by Schnarchnase »

Snail

  • Guest
Future for old D2M Players
« Reply #25 on: November 07, 2004, 11:49:54 am »
Und zu dir Babs, sagen wir D2M wäre geblieben, dann hättest wahrscheinlich eh in 1-2 Monaten aufgehört und mit WOW angefangen, oder nicht ? Und die Leute die du da kennst, hast auch im ICQ und wenn der MOD aufm JEn wieder so läuft wie davor, dann spielst eben da mit deinen Freunden.


@Arkantos
Antwort: nein, ich häte nie mit d2m ganz aufgehört und ausserdem, wer sagt das es in 1 oder 2 monaten anläuft???
Alle leute habe ich nicht in icq, weil mir das da dann zuviel gewesen wäre und ich auch nie damit gerechnet habe, dass es soooooo ablaufen wird.
Es geht mir um die gesamte stimmung auf dem ccc server, die mich ein wenig erdrückt.


LG Babs
« Last Edit: November 07, 2004, 11:53:55 am by Snail »

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Future for old D2M Players
« Reply #26 on: November 07, 2004, 12:14:54 pm »
hab jetz kein bock seite 2 zu lesen, aber wisst ihr, ich finde jede menge, extrem viele vorteile sogar!

1. die comm rückt zusammen, ist nurnoch auf 2 servern.
2. neu anfangen macht wie ich finde viel spaß
3. man findet neue freunde (hab gestern allein 2 gefunden^^)
4. man hat seine chars als "pokale" im SP noch

also, mir wär natürlich lieber gewesen es gäbe d2m noch, aber über die jetzige lösung freu ich mich.

just my cup of tea...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Jessi

  • Active Member
  • *
  • Posts: 299
  • my Votes: +1/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Future for old D2M Players
« Reply #27 on: November 07, 2004, 12:15:00 pm »
"Future for old D2M Players" denkt man jetzt bestimmt, ist ein cooler "Wir diskutieren über die Zukunft von den D2m Player" Thread. Aber was ich hier lese schweift davon mehr ab als alles andere. Ich glaube ihr zieht mehr über Chaos her als das ihr versucht zu einer Lösung zukommen.

Könnt ihr mal wieder runterkommen und ne vernünftige Lösung suchen ? Und das d2m ne gute Commu war, bezweifel ich doch stark als ich das letzte mal drauf war, ähnelte das mehr dem bnet als alles andere. Da wurde gebettelt bis zum umfallen, sachen wurden "entwendet" und dafür gibs genug Screenshots, die das alles beweisen. Genauso wie die Leute, die in ein Game kommen und dann erstmal Player kill machen und andere Leute anpöbbeln.
Und dann kommen die meisten auf den ccc Server und was war gestern die Folge. Warteschleife...Ich glaub ich brech zusammen. Und ich bin mir sicher, dass das alles Spieler von d2m waren. Weil das nie zuvor war mit Warteschleife. Dann seh ich da 10 1er und 2er Games, anstatt ne Party zumachen, werden lieber alles einzel Games aufgemacht wie im bnet....
Soweit noch viel Spaß beim Köppe einhauen [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/PeppermintKaos/chirolp_hun.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='40' height='40'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Grüße Snow, Chaos, Angel, Uhman, Olfmo, Bean, Killah, Papst, Scorp und Urm3l.  hab euch alle lüb

][.::| every journey begins with one step |::.][

Quote
SoD][Urm3l (10:56 PM) :
bei der **** müsste ich ja angst ham dass sie wieder die tanke *oops*en geht


Quote
Wofür benutzen Frauen Tampongs?
(männlich, 14)
 
Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren. 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2358 Views
Last post December 01, 2005, 11:06:01 am
by ChaosEmpire
3 Replies
2157 Views
Last post February 11, 2006, 06:35:22 pm
by ChaosEmpire
46 Replies
13020 Views
Last post October 26, 2006, 07:35:42 am
by ChaosEmpire
0 Replies
2156 Views
Last post December 12, 2008, 05:16:44 pm
by bdpf
9 Replies
4343 Views
Last post November 14, 2014, 11:09:11 pm
by ChaosEmpire