Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

New ladder season on CCC?

(1/5) > >>

rallemod:
hi leute,
eben im game war der Hinweis auf ein ladder reset.
ich weiss nicht, ob das hier der richtige platz dafür ist, aber ich wollte nur sagen, ich wäre dafür
grüße an alle .

ralle

ChaosEmpire:
New ladder season on CCC?

zakk69:
hi......
bei der anzahl an hohen chars wäre wohl ein reset ok.......bin aber für neinweil ich
immer nein sag  :P
am ende entscheidet eh joe ob ja oder nein.....von daher komme was mag ;)  :ce:

PapaCharlie:


     habs grad gesehen - also ich binn dagegen - nach nur 3 Monaten finde ich das einfach
     zu früh - viele wollen noch Leveln und ich binn einer davon - also add noch 3 Monate
     hinzu - und wenn es sein muss - Reset Ende Juni - 2 x pro Jahr reicht doch - oder??

     Papa Charlie

zakk69:
hi.....
habs ja grad woanders schon gesagt......
die anzahl der hohen chars sagt wohl eher ja.....ich sag aber nein weil ich immer nein sag :P
ich kann nicht wie ein verrückter leveln wie andere,,,,es gibt noch andere dinge die ich tue
entscheiden tut eh joe von daher sag ich mal...so wie papa sagt bis ende juni wäre richtig
das sag ich aber weil ich nicht so level wie andere.hätt 3 oder 4 chars an die 99 wär ich wohl für reset

  mfg werner  :ce:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version