Computer-Games > Game-Server

Jammern? D2M

<< < (15/17) > >>

soulmate-aaw:
zugegeben, mein char is nicht sooo einfach für alte sorc oder ama spieler zu spielen ^^. ca alle 2sekunden fertigkeitswechsel.
und nen seelenstein hatte ich auch schon mal.... vertradet.
ich wollte damit nur sagen dass es einige zeit gebraucht hat um das aufzubauen, und ich es lieber nicht verlieren will.
mfg soulmate

ChaosEmpire:
Du hast ihn nicht verloren

Du hast Ihn im Gegensatz zu Blizzard sogar zum auf CD Brennen vorliegen...

Und schau mal hier rein

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465

soulmate-aaw:
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1465 ist vielleicht gut gemeint, aber etwas weniger als ein schwacher trost. und auf das cd brennen kann ich verzichten. hab eigentlich nur noch wegen der community gespielt, und das fällt da jetzt alles weg.
und nochmal 2monate jeden tag einige stunden werde ich sicher nicht mehr investieren.
mein char ist also verloren!

stellt die alte ordung wieder her.
wie in den alten, guten (?) zeiten!
ich weiss, is leichter gesagt als getan, aber wenn niemand den ersten schritt macht kann mans sowieso gleich vergessen!

mfg soulmate

ChaosEmpire:
Wie auch in PM beantwortet

wir werden damit leben daseine knappe Handvoll User jetzt geht!

WIr bieten mehr als für ALLE faire Möglichkeiten an.

Ein Wechsel auf eine höhere Version als 7.49 MUSS einen Ladder.-Reset nach sich ziehen, da die Charaktere sonst eh unspielbar sind

Und JenWorld ist und bleibt imLadder-Bereich frei von UberItem und TeddySkill Schwemmen

Und NEIN, wir werden nicht bis zu 23tausend Charaktere von Hand öffnen und Teddys usw entfernen..

soulmate-aaw:
dass ihr damit leben könnt ist mir schon klar....
aber ob wir (auch ich) das können(kann)?

das mit den teddy entfernen könnt ihr ja den spielern selbst überlassen.
das nennt man: VERTRAUEN.
und es müssen ja nicht an allen chars die items entfernt werden! (vielleicht nur bei denen die eine pm senden ?!?)

ich werd noch n paar mal reinschaun, ob sich was ergiebt. wenn nicht danke ich hiermit noch mal allen (spez.: roy) für die schönen stunden.

bei meinem rücktritt denke ich auch an leute wie ifrid oder psy-bitch, die gerade lev 99 erreicht haben, und für die (vielleicht?) doch ein kleines weltchen zusammenbricht!

by an euch alle!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version