So,erstmal: Ich hoffe,dass diese Sache ein gutes Ende findet und @aaw: war ich nicht auch in letzter Zeit dabei? =DD
laso,ich hab mich grade wirklich erschreckt als ich den CE realm nichmehr in der Liste fand.
Dass das hier wirklich SO ausartet konnte keiner wissen, und ich bin sehr erschüttert darüber,besonders wenn man bedenkt dass man diese Sache so einfach lösen hätte können...
Unteranderem:
Ich war bei der uppung von der E version heut dabei, und hatte genauso wie andere User keine Bedenken...´(einzig und allein die tatsache dass die full rejuv pots nicht mehr da sind....-.-).
Tracky kenn ich und er ist nett genauso wie aaw und gewisse andere bekannte user die ich in der f list habe
^^
ok mit aaw hatte ich nicht viel zu tun,aber eigentlich ist/war ja jeder dort sehr nett...
)
Aber ich schätze alle D2M user fühlen sich sehr betroffen,da alle wahrscheinlich mehr oder weniger ziemlich viel fun hatten ( oder bald wieder haben ).
Bitte Sunny etc,denkt mal an die User!
Die so viel spass auf d2M hatten.
CE is einfach der Ultima mod auf d2m,und ich kann mir nicht vorstellen,dass es damit vorbei is.
Vor ein paar std zockten alle noch und jezz?
?
bitte bringt mal wieder alles in reine,ich denke damit vll für alle user...
Es bringt doch nichts das alles aufzugeben,und wenn dann,sucht bitte einen neuen hoster und konvertiert die ganzen chars dorthin,mein gott...
so long...