AuthorTopic: Jammern? D2M  (Read 10563 times)

0 Members and 4 Guests are viewing this topic.

Offline Julia

• Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +4/-2
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #30 on: November 05, 2004, 08:38:32 pm »
Hallo Saaya

Die Charfiles sind in ca 1 Stunde online fürs SP

CCC ist HC sammelbecken, und dennoch ueberwiegt der SC Teil

Jen bleibt beständiger auf Vollversionen, CCC upped des öfteren, in der Regel mit kleinen Patches, manchal sind auch grössere Pakete nötig, um danach wieder kleinere machen zu können

Die E ist 10MB grösser als dei alte ohne Buchstaben...

Offline Ueber

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: Ueber
Jammern? D2M
« Reply #31 on: November 05, 2004, 08:39:35 pm »
hätte irgendwo gestanden version7.49E ist aussschliesslich für den ccc server ist hätten wir die niemals geupped
An  anderer Stelle habe ich das bereits wiederlegt
Das tut doch überhaupt nichts mehr zur Sache.

Ist es nicht egal wo der Fehler lag? Wer den Fehler gemacht hat?

Es reicht doch wenn ihr es für die Zukunft regelt und dafür klare Regeln fest legt.
Auch wenn es diese schon gab. Dann legt ihr sie halt noch mal fest.

Aber wenn ihr (und damit spreche ich beide Streitparteien an) weiterhin mit dem Finger auf ein ander zeigt mit "Aber ich habe doch..." oder "Aber er/sie hat doch...", "...er/sie hat nicht..."

...dann...

halte ich das sehr wohl für dickköpfig.

Also wenn es heute nicht mehr klappt, dann schlaft halt mal ne Nacht drüber und redet dann.
Ist immer noch besser als zu versuchen zu beweisen das doch der andere Schuld hatte.

Streichelhai

• Guest
Jammern? D2M
« Reply #32 on: November 05, 2004, 08:40:35 pm »
wie läuft das ab muss man da seinen acc & pw eingeben??

sonst kann ja jeder jedem seinen char downloaden!  :blink: 

Offline Jen

• Jen
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +1/-0
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #33 on: November 05, 2004, 08:43:16 pm »
Hallo :)

Hab nur eine bescheidene Frage ^^

Bin nich so der Computer-Crack, aber so wie ich das verstehe, gibts ohne die Accountfiles keine Möglichkeit die Chars aufn anderen Server zu legen, sprich nur die Möglichkeit die bisherigen Chars im SP zu zocken?
naja, es kommt darauf an wie die dateien zu chaos kommen... wenn nur die charfiles geben, dann wird eine zuordnung zu den einzelnen acc's schwierig...
wenn auch noch die charinfo files incl. acc. verzeichnisse kommen, dann wird das einfacher... mal abwarten...

achja, ich gurgel mal mit meinem bier...
cya, jen
----------------------------------------------------------------------------

Offline Saaya

• Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-0
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Jammern? D2M
« Reply #34 on: November 05, 2004, 08:51:15 pm »
Thx erstmal @ Julia und Jen (fürs ruhig bleiben und so) ... tut gut mit jemandem zu "reden" der nicht gleich auf der Palme ist :P

@ Julia ... naja wie gesagt, die Chars für SP bringen mir selbst nichts, da ich überhaupt kein SP zocke ... bin nicht so gern alleine *ggg*

Und das mit der 7.49e ist auch nicht das Prob, DENN  ich hab die E schon installiert, weil ich ja ansonsten heute Mittag nicht auf D2M raufgekommen wäre. Ausserdem hab ich ISDN und ne Flat. (wegen Download und so) *g*

@ Jen  mit Bier gurgeln? Das is  :eek:  Erzähl mir nicht auch noch, dass das schmeckt. *fg*

Greetz Saaya 

Offline Jen

• Jen
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #35 on: November 05, 2004, 08:56:07 pm »
@ Jen  mit Bier gurgeln? Das is  :eek:  Erzähl mir nicht auch noch, dass das schmeckt. *fg*

Greetz Saaya
jo, ich muss mir nur immer den latz umbinden, denn das bier schäumt so...

@julia, nur um evtl. schon aufkommende fragen zu beantworten:
kommen die SP files als komplett paket? oda jeder acc. nur auf zuruf?

[EDIT]
wenn komplettpaket kann ich den mirror machen... gib mir bescheid, ich bin in ca. 30 min. @ home
[/EDIT]
« Last Edit: November 05, 2004, 08:57:38 pm by Jen »
cya, jen

SireRhaghi

• Guest
Jammern? D2M
« Reply #36 on: November 05, 2004, 09:03:31 pm »
@ Julia ... naja wie gesagt, die Chars für SP bringen mir selbst nichts, da ich überhaupt kein SP zocke ... bin nicht so gern alleine *ggg*

ich denke, dass muss in Ruhe überlegt werden (CE und Jen).
Ist schon nicht unproblematisch die Chars von d2m mit ccc oder  Jenworld
zu mischen (ueber uniques, teddy etc.)
EInerseits kann man natürlich die SPieler von d2m verstehen, die ihre Chars behalten wollen,
andererseits sind die Spieler von ccc und/oder jenworld, die u.U. ein
Ungleichgewicht sehen.

Eine Umfrage, wenn sich die Gemüter beruhigt haben?

P.S. Mit Kölsch kann man ganz gut gurgeln ;)

junge

• Guest
Jammern? D2M
« Reply #37 on: November 05, 2004, 09:05:48 pm »
die d2m spieler könten ja auch einfach fair sein und ihre teddys wegschmeisen also ich würde das sofort tun....

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #38 on: November 05, 2004, 09:08:42 pm »
aber was ist mit den uberuniques die hergestellt wurden?

Offline Jen

• Jen
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #39 on: November 05, 2004, 09:12:09 pm »
wie läuft das ab muss man da seinen acc & pw eingeben??

sonst kann ja jeder jedem seinen char downloaden!  :blink:
was wäre daran schlimm?? evlt. die ein oda andere (gummi)puppe im gepäck, die kein anderer sehen darf/soll?? ;)

in der vergangenheit habe ich auch immer meinen usern alle chars zum download bereitgestellt... der aufwand, den man seit 1.10 ladder hat ist zu gross, um noch alles zu splitten... macht keinen spass...

hmmm, ich hab hier kein kölsch... nur *werbung* ducksteiner ™ *werbung*...
cya, jen

Offline Dafathammers

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #40 on: November 05, 2004, 09:14:40 pm »
So,erstmal: Ich hoffe,dass diese Sache ein gutes Ende findet und @aaw: war ich nicht auch in letzter Zeit dabei? =DD

laso,ich hab mich grade wirklich erschreckt als ich den CE realm nichmehr in der Liste fand.

Dass das hier wirklich SO ausartet konnte keiner wissen, und ich bin sehr erschüttert darüber,besonders wenn man bedenkt dass man diese Sache so einfach lösen hätte können... :wallbash:

Unteranderem:
Ich war bei der uppung von der E version heut dabei, und hatte genauso wie andere User keine Bedenken...´(einzig und allein die tatsache dass die full rejuv pots nicht mehr da sind....-.-).
Tracky kenn ich und er ist nett genauso wie aaw und gewisse andere bekannte user die ich in der f list habe :) ^^
ok mit aaw hatte ich nicht viel zu tun,aber eigentlich ist/war ja jeder dort sehr nett...:))

Aber ich schätze alle D2M user fühlen sich sehr betroffen,da alle wahrscheinlich mehr oder weniger ziemlich viel fun hatten ( oder bald wieder haben ).

Bitte Sunny etc,denkt mal an die User!
Die so viel spass auf d2M hatten.

CE is einfach der Ultima mod auf d2m,und ich kann mir nicht vorstellen,dass es damit vorbei is.
Vor ein paar std zockten alle noch und jezz?????
bitte bringt mal wieder alles in reine,ich denke damit vll für alle user...

Es bringt doch nichts das alles aufzugeben,und wenn dann,sucht bitte einen neuen hoster und konvertiert die ganzen chars dorthin,mein gott...

so long...
 :wallbash: 

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Jammern? D2M
« Reply #41 on: November 05, 2004, 09:15:55 pm »
sp ist halt schwierig und einfach zugleich

Streichelhai

• Guest
Jammern? D2M
« Reply #42 on: November 05, 2004, 09:16:06 pm »
@Jen: muahahaha Rot(h)haus - Tannenzäpfle ;)

Offline Saaya

• Active Member
  • *
  • my Votes: +9/-0
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Jammern? D2M
« Reply #43 on: November 05, 2004, 09:17:09 pm »
ich denke, dass muss in Ruhe überlegt werden (CE und Jen).
Ist schon nicht unproblematisch die Chars von d2m mit ccc oder  Jenworld
zu mischen (ueber uniques, teddy etc.)
EInerseits kann man natürlich die SPieler von d2m verstehen, die ihre Chars behalten wollen,
andererseits sind die Spieler von ccc und/oder jenworld, die u.U. ein
Ungleichgewicht sehen.

Das mit dem Ungleichgewicht mag schon sein ... nur spiele ich CE seit etwas über zwei Monaten und hab 6 Chars die fast alle schon lvl8x bis 9x haben und das ganze jetzt auf CCC oder Jen hochzuziehen dauert ja auch wieder. ^^

Nicht das ich unbedingt ein Problem damit habe, nochmal neu anzufangen. Bin ich irgendwie schon sowas wie ein Profi drin. :rolleyes:

Diverse Neuanfänge in LoD zB durch Ladderreset, dann Update von CE 7.16 auf 7.49 (da musste ich teilweise auch neue Chars anfangen). Also daran solls nich unbedingt liegen. Allerdings könnte ich genauso behaupten, das die Gamer auf Jen und CCC dann gegenüber denen im Vorteil sind, die jetzt komplett neuanfangen müssten, weil sie ja schon sämtliches Equip besitzen usw. :P

Ich denke mal Chaos Vorschlag über einen OLD 7.49 Realm ist schon der richtige Ansatz. Bloss wenn eh die Accfiles atm noch nicht vorliegen, wird da ja erstmal eh nichts draus. Ausserdem ist die Frage, wie die Chars das Update von 7.49 auf 7.49e vertragen haben, da ja viele D2M User schon die neue Version installiert haben.

Aber ich lass mich gern überraschen und zur Not fange ich auch nochmal neu an. :)

Gibt ja bestimmt nette Leutz, die einem tatkräftig unter die Lvl greifen.  :clap:

Greetz Saaya

Destera

• Guest
Jammern? D2M
« Reply #44 on: November 05, 2004, 09:19:58 pm »
Ich hab schon in 7.15 ohne Teddy Skills gespielt. Brauch die nich. Hab in 7.16 auch ohne Ubers gespielt. Ers in 7.49 hab ich mir überlegt die ubers rauszukramen weil mir das Spiel zu schwer wurde. Einerseits sehnte ich mir nem rest herbei, u.a. wegen der ganzen Teddys und der Morph amus, andererseits hatte ich halt grad beschlossen mal wieder mit den ubers rumzulaufen. Trotzdem würd ich meine accs gern irgendwo laufen haben.