Catch me if you can

AuthorTopic: puhhhhh  (Read 3006 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sunny

• Guest
puhhhhh
« on: November 05, 2004, 04:32:56 pm »
oh chaos du merkst echt nix mehr!!!! bleib lieber im bett bevor du noch mehr kaputt machst!!
ZITAT:
 Hi Leute,

ich musste so eben den Download der 749e auf unserem Server abschalten

Grund:
D2Manaics hosted ohne Genehmigung eine Client-Version der 7.49e

Die User die dort nun downloaden nutzen die Bandbreite des Game-Servers, der dadurch anfing zu laggen.

Solltet Ihr vor allem im HC Bereich Probleme gehabt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe so schnell als möglich auf diesen Engpass reagiert, der alles andere als geplant kam.

Gleichzeitg kündige ich den Support weiterer Versionen nach diese Aktion für D2Maniacs auf

Bedanke mich an dieser Stelle, für das Hosting,

Bitte ALLE User die ChaosEmpire 7.49e auf D2Maniacs spielen, dort im ChaosEmpire Forum nach Support zu suchen, da die Client und Server Version in einigen Bereichen stark differenzieren, und somit keinerlei Support möglich ist

Das gesamte Balancing passt absolut nicht zusammen, und ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, das dieses Problem nicht an dem MOD, der Alpha-Version 7.49E liegt, sondern einzig und allein daran, das D2Maniacs sich nicht an Absprachen gehalten hat, die kalr besagten externes Server-Update nur mit 7.75

Gruss Chaos
der jetzt wieder ins Bett schleicht
« Last Edit: November 05, 2004, 04:46:58 pm by Sunny »

Celial

• Guest
puhhhhh
« Reply #1 on: November 05, 2004, 04:53:07 pm »
heisst das, dass chaos d2m keine weiteren versionen zur verfügung stellt und daher ewig auf 7.49(e) niveau bleibt? und dass die version die julia veröffentlichte noch gar nich fertig is?

obwohl, klar, chaos hätte vieles anders gemacht, julia kennt sich ja noch nich so aus... und feintuning muss noch ran

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • my Votes: +134/-37
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
puhhhhh
« Reply #2 on: November 05, 2004, 04:55:47 pm »
also sunny hat grade nur chaos zitiert oO
wie steht denn jetz d2m dazu?
also ich meine, wenn d2m einfach wieder die 7.49 release draufmacht is der käse gegessen.
dann wartet d2m einfach bis zur 7.75 und gut is, dann gibts keine probleme!
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
puhhhhh
« Reply #3 on: November 05, 2004, 04:59:10 pm »
das sieht so aus als wenn sunny chaos zitiert weil chaos hat den post hier ebenfalls im forum stehen
hier klicken

Offline spaceman2k

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-1
  • "42"
    • Poke This Member
puhhhhh
« Reply #4 on: November 05, 2004, 05:00:01 pm »
Chaos, ich denke auch das du ein wenig überreagierst!

D2Manaics hosted ohne Genehmigung eine Client-Version der 7.49e
Diese saussage ist denk ich mal völlig übertrieben. Ohne genehmigung.
Soweit ich das erkennen konnte bemühen sich Sunny und Jebs die neuesten Versionen der jeweiligen MODs auf den servern laufen zu lassen. Wenn du denen nicht explizit sagst das du das nicht möchtest bzw sagst welche version jetzt auf den servern laufen soll, kann ich Sunny durchaus verstehen.

Ich weiß das es hier mal im Forum stand das erst die Version x.xx wieder auf den Servern laufen soll und die 7.49e nur auf dem CCC Server, aber scheinbar hast du Sunny und Jebs darüber nicht selber informiert. Man kann denk ich mal auch nicht erwarten das sie sich durch alle MOD-Foren durchwühlen sollen die sie auf dem Server laufen haben.

Ich hoffe das kommt irgendwie wieder ins reine.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Celial

• Guest
puhhhhh
« Reply #5 on: November 05, 2004, 05:01:38 pm »
Gleichzeitg kündige ich den Support weiterer Versionen nach diese Aktion für D2Maniacs auf
öhm, das klingt nich so als ob chaos denen erlaubt, nochmal ce zu hosten...

Offline SnowMaid

• Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +100/-23
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
puhhhhh
« Reply #6 on: November 05, 2004, 05:02:04 pm »
die E version ist wie alle davor nicht balanced...
und würde ein chaos bedeuten auf so gro0en servern
das ist damit gemeint
oder warum testen wir die versionen bevor sie auf die anderen server kommen ?

Offline spaceman2k

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-1
  • "42"
    • Poke This Member
puhhhhh
« Reply #7 on: November 05, 2004, 05:02:46 pm »
öhm, das klingt nich so als ob chaos denen erlaubt, nochmal ce zu hosten...
Das ist nicht das Problem von Sunny und Jebs. Die können auf den MOD verzichten. Chaos muß sich dann wohl überlegen wo er den MOD weiterhin laufen lässt.
Die Antwort auf den Sinn des Lebens? "42"

Celial

• Guest
puhhhhh
« Reply #8 on: November 05, 2004, 05:08:18 pm »
eigentlich isses für d2m auch n gewisser vorteil dass ce wegfällt, weil die betriebskosten dann doch auch senken und mehr ress für die anderen hosts zur verfügung stehen, oder?

Sunny

• Guest
puhhhhh
« Reply #9 on: November 05, 2004, 05:13:10 pm »
so sorry leute , aber wir werden CE komplett vom D2M server entfernen, wir haben keinen bock mehr auf den stress mit chaos, wir schieben ALLE CE chars zu chaos , was er damit macht bleibt dann ihn überlassen!!

ich sag an dieser stelle"tschüss" war schön mit euch , und ich hoffe ihr schaut ab und zu mal rein !!
gruss sunny
« Last Edit: November 05, 2004, 05:14:11 pm by Sunny »

Akena

• Guest
puhhhhh
« Reply #10 on: November 05, 2004, 05:19:26 pm »
Ach nööö... :(  :(  :( 

Nicht die Entscheidung 24 h aufschieben und dann nochmal drüber reden? Das wäre echt jammerschade....

MfG, Akena

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
puhhhhh
« Reply #11 on: November 05, 2004, 05:20:37 pm »
super, so gehts also zuende mit d2m.....
naja, wenigstens sicherst du ja noch alles...
vllt kann man sich dann seine chars abholen..
schön war's auf d2m..

jetzt wird jen wohl platzen weil alle rüberwechseln...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Celial

• Guest
puhhhhh
« Reply #12 on: November 05, 2004, 05:20:50 pm »
bin zwar nich betroffen, und is verständlich wie ihr reagiert, aber wollt ihr nich noch mal mit ihm reden? denkt doch auch mal an die comm und an die schöne zeit bei euch...

Sunny

• Guest
puhhhhh
« Reply #13 on: November 05, 2004, 05:27:39 pm »
mit D2M geht es selbstverständlich weiter wir haben immerhin noch andere"geilen" ,mods am laufen!!!!

Offline efh_nightshiver

• Active Member
  • *
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
puhhhhh
« Reply #14 on: November 05, 2004, 05:29:18 pm »
mit D2M geht es selbstverständlich weiter wir haben immerhin noch andere"geilen" ,mods am laufen!!!!
schon klar, aber ich möcht ma behaupen dass CE der geilste drauf war...
also ich finde eastern sun nich toll oO (zumindest als ichs getestet hatte nicht)

Sci

• Guest
puhhhhh
« Reply #15 on: November 05, 2004, 05:29:36 pm »
Chaos benimmt sich wie ein grundschüler die sich um ihre spielsachen kloppen -.-

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
puhhhhh
« Reply #16 on: November 05, 2004, 05:30:18 pm »
JEBS im closed fixierten Thread des CE Forums auf d2manicas.shbe.org

Posted: Fri Nov 05, 2004 3:00 pm    Post subject:   

--------------------------------------------------------------------------------

Well, till today @ 10 am, the 7.49e was the actual public version you published on your official website, and a lot ppl asked for a/the newer/bugfixed version like the "c", "d" and till this morning "e" ones.

To be safe, Sunny got the order from me in checking your forum about any exception, but she couldn't find any major bad remarks regarding that version (in contrarian to some rumors of a lot ppl).

Well I don't see where I broke any "confirmation ?!" / agreement.

If you like saying good bye, it's your decision.

----------------

Da mnan mir dort nicht die Möglichkeit zur Stellungnahme bietet, hier die nötigen ForenHinweise darauf das es eien Version nur für SP und CCC war (wie auch A.B,C,C+,D,D+)!

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1359

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1405

Nebenbei, hätte man einfach eine PM schreiben können BEVOR man upped, wie es bisher auch geschah

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012