Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Windows Vista & Co

<< < (2/5) > >>

gigaman1234:
ich bleibe auch erstmal bei win xp

hab mit bro in irland telefoniert, er hat die neueste hardware im pc , hat vista erstmal auf laptop installed und ist begeistert von der optic,  aber er ist sich noch nicht schlüssig, ob er vista auch auf seinen pc aufspielt.

gruss

Kalle

MotS:
erst wenns ne drm freie ultra version ... gibt^^

€ by DrowElf:
Textpassage etwas angepasst. Der Rest der Aussage ist hier nicht erwünscht.

hitchhiker:
Bleibe bei meinen persönlichen PC bei WinXP Prof,

werde aber das Update für Vista auf meinem Notebook (Windows XP Media Center Edition auf Vist Home Premium) holen, und wahrscheinlich installieren, denn die Kunden werden mich mit Fragen zu Vista überhäufen (bei jedem neunen Consumer PC oder Notebook jetzt Vista dabei, ob man will oder nicht).

Die neuen Innovationen, sei es I-Explorer mehrere Fenster (Firefox, Opera schon seit Jahren), das neue Menue (siehe Mac OS) sind schon alt. Das geänderte Sicherheitssystem (egal was man im System macht, sind Sie sicher das Sie die ... ändern wollen, denken Sie daran, dass die Systemeigenschaften geändert werden etc.). Das kann ich auch mit meinem Win XP machen (nicht als Admin ins I-Net, mit Virtual PC andere Umgebung emulieren usw.) und ich bin auch gut geschützt. Die schöne und schnelle Indexsuche (kann an jede meiner Datei ein Smarttag hängen ....) ein Schelm der da böses denkt  :P

Eine wirklich gute Idee die Taskvorschau in der Taskleiste, das is sehr schön, aber für diese Neuerung ein neuen PC mit mehr Arbeitsspeicher (1-2 GB Ram) großen Proz A64 oder DualCore ich weiß nicht. Das bunte Papier fällt ja auch nicht vom Himmel (falls ja sagt mal Bescheid ich komme sofort vorbei und helfe beim Einsammeln).

Wir werden aber nicht umher kommen, uns irgendwann mit Vista zubeschäftigen, das gleiche war mit dem Umstieg Win98/WinNT/Win2000 auf Windows XP.

Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Weser herrunter kommen.

cu all  :wece:


ChaosEmpire:
also win xp war ein wechselgrund für win98 user...nt4/2000 waren rein firmensysteme

von daher seh ich das mit xp und dessen mehrwert noch etwas anders..ich konnte nach wie vor fast alles machen, aber ich hatte erheblich mehr stabilität

nun kann ich kaum wirklich was neues sinnvolles machen..aber zu einem preis für die leistung...

Griez:
Also für die Entwicklungszeit ist Vista etwas enttäuschend. Und mein XP sieht ja schon so aus. :P

Die Optik kann ich mir auch mit Tools wie z.B.

- Glass2k (Transparenz)
- Visual Tooltip 2.1 (Taskbar Vorschau)
- LClock (Uhr)

ganz einfach selber basteln. Einfach suchmaschinieren, alle Tools sind free.


Griez

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version