Daily Chaos > Abstimmungen + Umfragen

Externe Links

(1/2) > >>

ChaosEmpire:
Hi

oben im Menu gibt es nun ein paar externe Links, die Ihr dann unterhalb des Menus aufrufen lassen könnt
So könnt Ihr schnell zwischen Seiten und CE wechseln

Die Frage ist, welche externen Links werden häufig genutzt

Ich hab mal ein paar eingetragen teilweise zu jedem "Thema" mehrere

RafaWu:
hm, verlink doch bei google au mal glei den übersetzer, das kann man immer brauchen

ZenPdH:
Ok, scheint mir jetzt erst aufzufallen, aber die obere menü-leiste is dropp-down oder?
Liegt dann evtl an opera oder an den einstellungen, aber bei mir dropt alles 'hinter den angezeigten fensterinhalt' (es is ja so eine art rahmen um den sichtbaren (forums-)bereich gelegt worden).

DrowElf:
Welche Opera Version benutzt du?

Ich habe u.a. den Opera 9.1 und dort funktioniert das Menü wunschgemäß.

ChaosEmpire:
einziges manko dasich bisher in opera 901 festgestellt habe, die startseite bekommt alle links unterstrichen..auch die die bewusst unsichtbar sein sollten :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version