Computer-Games > German Support

7.49c server

<< < (2/3) > >>

AoATheAvenger:
Also ich wär sofort dabei von lvl 1 bis 100 :)

€: Aber woher du ne Serverversion bekommst: im Moment wenn dann nur von Julia da CE immer noch verhindert ist. Sprich Julia daher am besten ma per PM an...

Akena:
Nochmal ich: Wie gesagt keine Ahnung von Server-/Clientversionen - aber schaut doch mal in das Realmforum, Thread "D2maniac weg?".

Ein Punkt der Auseinandersetzung zw. CE/ D2M ist die Verwendung einer Clientversion auf den D2M-Servern - scheint also doch irgendwie möglich zu sein?!

CU, Akena

Celial:
scheint so...
aber ich will ersma chaos meinung dazu hörn, obwohl es eigentlich keine schwierigkeiten geben müsste wenn ich ne client in einem PRIVAT-netzwerk hoste... soll ja nich online gehen, is eh windoof und entspricht daher nich den anforderungen von chaos an einen online server

Olfmo:
chaos bzw julia bringen doch net umsonst neue versionen raus... wieso wollt ihr bidde ne andere spieln?

und ich würde jetzt ma vermuten dass das einigen  stress nach sich zieht wenn du einfach nen c server laufen lässt.

Celial:
das thema is schon längst gegessen, hätte eigentlich gedacht dass das schon zu is...

:close: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version