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Nahkampf-Assa in 7.65
BlackJAF:
Hi Leute,
Ich zock 7.65 im Sp und wollte ne Nahkampf-Assa anfangen, weil mich die ganzen Fallen- und Psycho-Assas langweilen.
Viel Erfahrung hab ich mit Assassinen auch nicht...
Naja denn:
Natürlich braucht die Assa möglichst viele verschiedene Schadensarten. Da mich Phönixschlag jedoch nervt, wollte ich mal was anderes probieren und fragen, was ihr dazu sagt und wo ihr Verbesserungen seht.
Ich wollte Eis-, Gift-, Feuer-, und Physischen Schaden austeilen.
Eisschaden durch die Attacke "Eisklingen",
Gift durch "Giftgeifer",
Physischen mit Klauen,
und Feuer durch "Drachenschwanz".
Die Assa sollte 2 Klauen tragen, evtl mit WW.
Nun hab ich leider keine Ahnung, was es bei na Assa bringt nur anzuskillen oder auszuskillen:
Klauen Mastery: max
Block: ~10?
Giftgeifer: max
Eisklingen max
Klingenschild: 1?
Drachenschwanz: ich hab keine Ahnung wie sich der schaden dieser attacke berechnet und somit ob die attacke überhaupt sinnvoll ist. bei der attacke steht ja nur dass der schaden +xxx% feuerdam bringt. wird da aber der grundschaden der schuhe genommen? der grundschaden der waffe? teilt man dann damit noch zb physischen schaden aus? giftgeifer geht ja über die attacke.
Phönixschlag: max da Synergie zu Eisklingen.
Das würde: 5+72+67 = 144 skills machen, mit Drachenschwanz lvl 1, also 173 skills mit 30.
Stats:
Stärke: 80-100, bzw soviel wie für Ausrüstung benötigt.
Geschick: 80-100, bzw soviel wie für Ausrüstung benötigt.
Vita: Rest
Energie: nichts, da man mit ausrüstung genug mana bekommt, und auch genügend leechen sollte.
Ausrüsung:
hm... noch nicht damit befasst.
Einfach Vorschläge bringen bitte :)
Lg, Jonathan
PhantOm.:
wenn mit 2 klauen dann max den waffenblocker. finde klingenschild sehr nett da könnten restliche skills rein:) aber probier doch mal ne werwolf assa mit ww. geht ganz gut und macht auch fun
BlackJAF:
Und woher kommt da dann Werwolf?
Und was ist dann da geskillt?
PhantOm.:
es gibt eine unique klaue mit +werwolf und lyka
geskillt in dieser art:
giftgeifer max
klingenschild+synergies max
waffenblocker max
klauenmastery 1-30
dazu kannst psy/trap/whatever spielen
find den build nich schlecht, hatte letzte ladder eine und kam ganz gut zurecht auch in cgs dg
mfg
Phoenix:
Was nervt dich denn an Phoenixschlag? Wenn es das Aufladen + Finishen ist, dann brauchst du auch keine andere Nahkampf-Assa (ausgenommen Wirbelwind) anzufangen...
Ansonsten:
Du willst Drachenschwanz nutzen? Dann lies dir mal auf indiablo den Kicksen-Guide durch. Der Feuerschaden berechnet sich auf Grundlage des physisch angerichteten Schaden beim Ziel. Deshalb Tigerschlag und Drachenschwanz maxen und am besten Myrmidonbeinschienen tragen.
Anstatt der Eisklingen empfehle ich die Donnerklauen gegen Physisch Immune zu nutzen (viel höherer Schaden). Dann musst du noch entscheiden ob du Doppelklaue (Vorteile sind Waffenblock, mehr Skills und schnelleres Aufladen der Donnerklauen oder Eisklingen) oder lieber mit einem Schild spielst. Weiterhin stehst du vor der Wahl "Erhöhtes Tempo" gegen "Verblassen".
Jeder Punkt in Waffenblocker bringt dir 0,7% Block, der Skill verläuft linear und erreicht mit Level 100 70% Blockchance.
In die Klingenskills würde ich jeweils nur einen Punkt stecken, da der Hauptschaden von der Waffentemperung kommt und du den Klingenschild sowieso nur als zusätzliche Leechquelle nutzen wirst.
Die Werwolfklauen würde ich in den 2. Slot zum Ancasten packen. Dadurch hast du ne Menge mehr AR und Life. Allerdings brauchst du dann viel Waffen-IAS für schnelles Aufladen (anderes IAS auf dem Equip bringt fast nichts). Deshalb empfiehlt sich dann auch Verblassen statt Erhöhtes Tempo zu nutzen. Die fehlenden Animationen beim Wolf haben mich persönlich aber sehr gestört.
Skillung wäre also:
Tigerschlag 30
Drachenschwanz 30
Donnerklauen 30 (alternativ Eisklingen 30)
Phoenixschlag 30
Klauenbeherrschung 1-30
Giftgeifer 30
Waffenblocker 1-30
Verblassen 1-Rest
@Bernd
Ist mir neu dass man als Werwolf Fallen legen kann ;)
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