Computer-Games > German Support

Startitems beim Charaktererstellen

<< < (4/10) > >>

PhantOm.:
realm wieder da? :ce:

Grisu:
Hi joe
ja da hast du nicht ganz unrecht aber weder mir noch wahrscheilich anderen war es bekannt das
mehere kisten im inventar nicht gewuenscht sind.

Wenn das so ist dann ist es ja auch vollkommen ok wenn es geaendert wurde.

Mein Problem ist es eher das die leute die es vielleicht genutzt haben hier jetzt mehr oder minder
beschimpft werden.
Meine Frage waere ganz einfach ob es genau so einen aufruhr gegeben haette wenn ich einen post an dich geschickt haette mit der frage seid wann das mit den kisten moeglich ist.

Haettest du dann genauso argumentiert wie im moment?

Es sind erfreulicherweise einige neue user im game die sich nicht so auskennen
und nicht so viel wissen wie jeder der lange dabei ist.

Waere es dir moeglich mal eine auflistund zu machen was erlaubt und was nicht erlaubt ist<<<<<<<<
Dann kommen wir vielleicht nicht in die situation in der wir jetzt gerade mal wieder stecken.

Wenn du die Zeit findest koenntest du ja mal festlegen oder eine Umfrage starten was von der community als Cheaten gesehen wird.Vielleicht koennen wir dann ja einen Rahmen festlegen in dem wir uns bewegen duerfen und jeder kann da seinen senf dazugeben.

Also hat der der das mit den kisten rausgefunden hat einen Bug gefunden,der nicht bekannt war.

Vielleicht sollte mann sich dann eher gedanken darueber machen wie es an dich herangetragen wurde.Denn wenn mann nicht weiss das es verboten ist dann wuerde auch ich nicht wissen ob ich es dir melden sollte oder nicht.

Denk mal drueber nach.

Grisu

Wer interesse hat an ner Umfrage kann sich ja mal melden.

V
Posted on: January 20, 2007, 03:48:06 pmach hab ich vergessen hab es ausprobiert vorhin es waren 4 kisten moeglich wenn mann es richtig anstellt.

zakk69:
wenn man ein problem oder merkwürdigkeit wie z.b. die doll stash entdeckt,könnte man das genau hierher posten.denn chaos möchte ja das wir etwas melden oder uns aktiv zeigen.wen was nicht geht kann ja auch jeder das sagen. auserdem wundert mich dann das sich soetwas nicht herumspricht....bin seit 2,5 jahren hier und hör davon zum erstenmal.

PhantOm.:
umfrage gerne!

sry fuers zu schnelle posten..wusste das eine nich, nun sieht die sache anders aus!

:ce:

symfora:
ich wollte hier einen langen beitrag machen, aber die wird nie voellig gelesen von Joe.. Also sag ich nur..

Laechle ueber soviel schlauigkeit, fix den bug und lass es sein.

Warum regst du dich immer so auf? du richtest damit die community immer wieder zu grunde..

Ich kann gut verstehen warum leute kaum bugs anmelden.. aus eigener erfahrung weiss ich das die zuerst heftig abgestritten werden, das der bugmelder als luegner wird hingestellt. Dan wird der bug behoben ohne rueckmeldung und ohne zu bedanken..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version