Catch me if you can

AuthorTopic: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen  (Read 12020 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tranceman

  • Guest
Re: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen
« Reply #15 on: September 28, 2009, 01:03:08 pm »
naja der thread is auch schon 2 jahre nimma benutzt wordn, den musste nicht exra wieder ausgraben^^

was ladungn angeht ist das mit der synie wirkung bekannt, genauso wirken ausgebaute skills als synie auf sachen die bei schlag ausgelöst werden, z.b. hat ja desswegen die gftnova von BotD beim necro durchaus interessanten schaden. Auch gibts über knochensteig und diverse andere items mölichkeiten redem nicht necro ne nette bone rüssi zu verpassen.

änderungen um das cast zeug zu verbessern gibts schon, kommen mit der nächsten version: http://chaosempire.eu/forum/index.php?topic=19014.0
Ausgraben ist witzig, der Thread is'n sticky ^^. Ich dacht mir halt, den Teil zu erwähnen, weil der nicht so wirklich oben erwähnt war.
Aber okay, ich lass den Zombie ab jetzt weiter schlafen.

Offline Ramierez

  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen
« Reply #16 on: September 28, 2009, 02:53:46 pm »
sogut wie alles steht im forum irgendwo, nur leider neigen wir bissl dazu es nicht immer in den threads zu diskutieren in dies eigentlich gehört, weswegen es diverse dinge gibt die leider nicht viee leute wissen, obwohls hier eigentlich kein geheimnis ist  :slow_en:
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

tranceman

  • Guest
Re: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen
« Reply #17 on: October 02, 2009, 12:23:29 pm »
ich hab noch ne frage bzgl. der wirkung der auren:
angenommen ich habe selbst hfreeze lvl 32 und rw ice ausgerüstet (hfreeze lvl 18)
was wirkt dann?

und: wie wirken sich + % zu eledam auf die auren aus? wirken sie direkt auf den vollständigen schaden (inkl. syns), oder nur auf den basisschaden der auren ohne syns?

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Auren und Fremdskills - Wirkungsweisen und Wechselwirkungen
« Reply #18 on: October 02, 2009, 01:36:24 pm »
es wirkt nur die höhere...wenn aktiv deine lvl 32.

+- % elefertigkeiten wirkt auf den auraschaden und somit natürlich auch die syns./ die syns bestimmen die höhe des auraschadens...erst dann wirken alle anderen pusher
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Bosse mit Auren

Started by Knowya German Support

8 Replies
3828 Views
Last post August 17, 2004, 01:05:44 pm
by Sydius
101 Replies
33378 Views
Last post April 27, 2008, 08:57:43 pm
by ZenPdH
Liste der Auren

Started by Frequenzsuppe2 « 1 2 3 4  All » Guides

47 Replies
21823 Views
Last post January 28, 2008, 06:21:06 pm
by DrowElf
6 Replies
3262 Views
Last post May 14, 2009, 04:48:25 pm
by Ramierez
2 Replies
2122 Views
Last post September 27, 2018, 11:01:17 am
by dfdevil