Computer-Games > German Support
crash beim töten von diablo
Imp3r@t0r:
also.wir haben diablo gekillt und dann kommt es zu einem bug irgendwie.nach einer halben minute ca. haut es alle leute vom server ausser den,der ihn aufgemacht hat.so konnte nur er den quest abschliessen.das nervt uns gerade ziemlich weil wir diablo schon 2 ma gekillt haben damit 2 durchkommen.und jetzt müssen wa ihn noch paar ma killen bis alle durch sind.das kann irgendwie net sein und so macht des spiel auch keinen spass:(.wäre nett wenn jemand helfen kann
Mfg Imp3r@t0r
ChaosEmpire:
Ich mutmasse das Ihr alle LAN spielt
Alle müssen identische Versionen haben,LAN Spiel ist sehr empfindlich auf Geschwindigkeit, da D2 timeouts hat, die durch di Grösse des MODs mehr als einmal erreict werden, zb Game öffnen.
Dazu komm das PlugY das LAN Spiel argh prblematisch macht, deshalb ist es auf dem Gameserver stbiler
Imp3r@t0r:
wir haben die identsichen versionen:)
Posted on: December 15, 2006, 08:17:16 pmaber was kann man nun dagegen tun?
ChaosEmpire:
probiert mal,über open bnet auf dem free gateway zu spielen, ich meine dann ist pluggy aus, weis es aber nicht genau
Imp3r@t0r:
ok werden wir mal machen und dann nochmal bescheid geben
Posted on: December 15, 2006, 10:02:43 pmalso das ganze können wa nicht testen weil sie nicht auf meinen server kommen.weitere infos im thread von DaO.gibts denn sonst keine möglichkeit?:(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version