Daily Chaos > Stammtisch

Weihnachten: Mit wem verbringt Ihr es...

<< < (3/4) > >>

Brummer55:
Bei mir wird das wie jedes Jahr Heiligabend alle bei mir zu Hause. aber erst Abends ab ca 15Uhr30, bis dahin ist der Baum angeputzt, was mein Part ist und zwar ganz allein meiner, da hat mir keiner reinzureden. Das machen bei uns immer die Männer. Den Rest der Vorbereitungen machen die Frauen meist meine Tochter und meine Frau zusammen.
Na ja und denn Bescherung wenn alle da sind noch ne weile quatschen und dann ins bett am ersten sind wieder alle bei uns und am zweiten hab ich endlich wieder Ruhe  und lass das  ganze gemütlich ausklingen.

P. s. ich wär ja für singen am Heiligabend aber wenn ich anfange ist in fünf Minuten das Haus leer, also lass ich das lieber.
Gruss Brummer

hitchhiker:
Hi,

am 24.12 gegen 17:00 oder 18:00 zu den Eltern und lecker Essen, danach ein wenig Quatschen und Philosopiehren. Gegen 22:00 mit Bekannten in der Stadt treffen und evtl. dananch ins Aladin (www.aladin-bremen.de).

25.12 + 26.12 Die restliche Verwandschaft besuchen, telefonieren, E-Mails beantworten und dann CE Spielen.

Celial:
ich muss bei meinen eltern sein *kotz*

ChaosEmpire:
du auch...mein beileid

Celial:
jo kennst das doch... blabla familie blabla dein vater freut sich drauf, und die oma erst blabla einen abend wirstes wohl aushalten blabla das übliche -.-

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version