Daily Chaos > Stammtisch
Weihnachten: Mit wem verbringt Ihr es...
ChaosEmpire:
Weihnachten: Mit wem verbringt Ihr es...
Ich bin froh, wenn es vorbei ist, da ich noch nicht weiss, wie ich die paar Stunden im "trauten" Familienkries rum kriegne soll, ohne wieder an Pulsadern aufschlitzen usw denken zu müssen
Naja..die Gedanken hören auch erst am 7.1. wieder auf
DrowElf:
Bei uns ist es Familientradition an einem der Weihnachtstage ein leckeres Fondue-Essen bei meinen Eltern zu verbringen, dieses Jahr ist dies am Heiligabend geplant.
Am 1. Weihnachtstag ist dann die Bescherung für meine Kinder im trauten Familienkreis.
Und als Abschluss am 2. Weihnachtstag geniessen wir einfach nur die Ruhe. :)
zakk69:
heilig abend morgens mit junior baum schmücken und auf komandos von frau warten...da hängt ne kugel zu dicht an der andern :help:gegen abend dann erst mit den 2 bissel auspacken.....dam zu meinen eltern essen..lecker :msn-tongue:und dann wieder auspacken noch ne flasche wein trinken und ab ins bett.
am 1sten wirds ruhig sein zu hause bissel ausspannen und faul sein
am 2ten dann zu meiner schwester da ich die aber schon e tage vorher bei meinen eltern seh,geh ich diesmal nicht hin.......die nervt mich eh blos weil ihr irgendwas nicht passt :heul:..........hof das der bruder meiner frau mit seiner liebsten zu uns kommt,dann kann ich mich wenigsten goil über rock musik unterhalten und hören :rockon:
und dann ist nichtmehr lang bis jahreswechsel und wir warten wieder aufs christkind :P
RafaWu:
Mich die ersten drei Tage hoffentlich von allen Weihnachtlichen Tätigkeiten verstecken und die Woche bis Silvester so wie es aussieht irgendwann mal mit ner Freundin DVDs schauen
Olfmo:
hm ich werd den 24. direkt erstmal mit meinen eltern und geschwistern verbringen, abends ab8 oder 9 dann mit meinen freunden noch einen trinken gehn :)
25./26. ist auch family, großeltern evtl...
27. klassentreffen
dann ist auch schon bald wieder silvester^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version