Daily Chaos > Neuigkeiten

Das Forum wurde aktualisiert

(1/3) > >>

ChaosEmpire:
Hllo Alle,

das Forum wurde auf den aktuellen Stand gebracht.
Einige Modifikationen fehlen noch, da sie nicht mit der aktuellen Version kompatibel sind.
Sie folgen, sobald verfügbar

Sollten Ech Fehler auffallen, einfach mal posten

sheeper:
Soweit ich das sehe (2min drin^^) sieht s gut aus, nur der Market Place is wie eh und je ohne jegliche Funktion, vllt. solltest du den einfach rausnehmen ?!

--- Quote ---Ach ja nur den Eintrag im obrigen Menü, wo ich die neuen Posts, bzw. die Threads mit neuen Antworten wo ich dabei war, anzeigen lassen kann vermisse ich... muss ma suchen möglichweise find ich ihn noch^^

--- End quote ---
gefunden xD

MfG
Sheeper

Edit:
Oukay hab doch was bemerkt. Wenn man über die Threadtitel in einen Tread klickt is der Fokus irgendwo in der Mitte. Will heißen ich seh weder den Anfang noch das Ende, muss ma also immer Scrollen.

ZenPdH:
Ich benutze opera7 und sehe nur einen winzigen ausschnitt vom forum.
Will heissen:
Die 2 hunde, die begrüßung/datum, Show unread posts since last visit, Show new replies to your posts und meine Total time logged in!

Ab da muss ich scrollen... Irgendwie unschön ;)
Mit diesem ausschnitt kann ich mir nichma einen kompletten post ansehen ???

PS: Unter IE funzt wohl alles, bis auf das die hunde dort gleichschnell laufen, in opera verscheiden schnell ^^

PPS: Macht der 'spellcheck' zur zeit schon etwas? Hab ihn grade mal betätigt, aber mir is nichts aufgefallen...

hitchhiker:
Moin moin,

- Credits und Shop Button nicht vorhanden oder sind das einige der fehlenden Modifikationen?
- Spell Check Button unter dem Preview Fenster öffnet beim meinem Firefox nur ein weiteres leeres Fenster

Gruß Torsten

zakk69:
credits und shop weg.....auserdem lande ich immer mitten in den einzelnen treads
bin nur am scrollen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version