Computer-Games > German Support

Levelanforderung

(1/3) > >>

the_ami_gandhi:
[!--aimg--][img]http://home.arcor.de/the_ami_gandhi/Rest/bug.JPG' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='398' height='504'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

ist ein Rarer Reif mit 3 Gehirnen Gecubed

Spiel auf Chaos Empire 7.49 Realm

P.S. schaut euch mal die Levelanforderung an :)

SVK_Gauron:
da kommt nen error....
versuchs nochmal :thumbup: 

Phosgen:
Ist bei tempered Items so, daß die die Levelanforderung des Grunditems bekommen. Hab auch ein paar von der Sorte, welche ich auch ab lvl 16 beutzt habe. Was ähnliches passiert, wenn man Runenwörter so versockelt (Überlieferung hat immer lvl 27, egal was für Affixe da vorher drauf waren).

MfG
Phosgen 

Jen:

--- Quote --- Was ähnliches passiert, wenn man Runenwörter so versockelt (Überlieferung hat immer lvl 27, egal was für Affixe da vorher drauf waren).
--- End quote ---
anlegen konnte ich aba solche teile erst nach rejoin ins game...

Graf-Draggo:
hi erstmal,

also, ich kenne das schon länger, und wunder mich das erst jetzt jemand das postet. besonders krass ist das bei amus und ringen. so kann mann rare ringe/amus immer auf lvl 1 bringen und somit gleich loslegen.

ich habe ne waffe mit 277% ed mit körperteilen gegraftet und bis auf stärke- und geschickanforderung ist sie auch ab lvl 1.

ich hatte bisher auch keine probleme die items anzulegen. also keine abstürze oder so.

die frage ist, handelt es sich hier um einen bug oder ist das so gewollt!?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version