Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Chaos Empire 7.68 released

<< < (3/7) > >>

gigaman1234:
ich weiss nicht, ob es hierhin muss aber :

CGS weltsteinturm lvl1  Pulk von hexen

dann das

gruss

Kalle

semmerl27:
wo wir schon grad bei Fehlern sind... ^^

Ich war seit dem update drei mal im Thron und kein einziges Mal kamen Gegner... Ich hab auch auf der Ebene alle Gegner gekillt.. und nix passiert...

Ist doch ned normal jetzt, oder? Wie kill ich dann Baal? ^^

Lg

Sandra

ChaosEmpire:
monster vorher toeten ind er naehe des baal vorraums..

und der crash im weltsteinturm duerfte durch die menge der monster kommen

mich wuerdemehr die halbierung des gewichtes interessierne..

ZenPdH:
Also im sp 7.68 poc, sollte ja wohl das selbe sein wie realm:
Vor ca ner std den wsk2 wp benutzt und zum thron gelatscht.
Alle wellen kamen, gegner waren da, baal platt gemacht. Keine probleme :)

Allerdings sind dann unten beim ancient meppel rare oger-gloves gedroppt ???
i-lvl 29 (oger's haben normal n i-lvl von 85)
mehrfachschuss ladungen drauf (alvl von 63)
Irgendwie is das n item, was garnich generiert werden kann, in diesem lvlbereich...
Muss ich das verstehn?

PS: Hab auch schon von heiligen rüstungen in den katakomben a1 poc gehört. Kann ja eigentlich auch nich sein. Das war allerdings noch 7.67
Wie kommt so ein dropp zu stande, bzw kann man sowas nich 'verhindern'? (kA wieviel arbeit sowas bedeuten würde... Is ja auch nich so, dass es nun irgendwie n schwerwiegendes 'loophole' is oder so. Wollte aber doch mal gefragt haben :) )

[Edit]
Zum gewicht kann ich nich viel sagen, is mir nich wirklich aufgefallen... Bin halt schon lvl 50+ und noch in poc am rumrennen, da trag ich eh nur leichte rüstung.
Allerdings fand ich das gewicht so wie es vorher war auch nich unbedingt 'hinderlich'... Mich hätte es nich gestört, wenn du es so gelassen hättest wie es war, man hatte sich eh schon dran gewöhnt.
[/Edit]

badboy.:

--- Quote from: Sandra (semmerl27) on November 29, 2006, 09:26:06 pm ---wo wir schon grad bei Fehlern sind... ^^
Ich war seit dem update drei mal im Thron und kein einziges Mal kamen Gegner... Ich hab auch auf der Ebene alle Gegner gekillt.. und nix passiert...
Ist doch ned normal jetzt, oder? Wie kill ich dann Baal? ^^
Lg
Sandra

--- End quote ---

also ich war 4 mal im wst und jedesmal gings, glaub du must den raum neben dem thronsaal komplett cleanen das die diener baals kommen,

--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on November 29, 2006, 10:05:44 pm ---mich wuerdemehr die halbierung des gewichtes interessierne..

--- End quote ---

4-5 kumpels und ich wahren angenehm überrascht von dem halbierten gewicht, jeder hatte sofort gemerkt das sein char schneller läuft,
es ist nicht so das meine assa auf einmal losrennt wie ein baba mit raserei, aber wenn man seinen char ne zeitlang gespielt hat, ist es einem sofort aufgefallen das der ein tick schneller ist,
nach 2-3 std zocken hatt man sich dann schon wieder drann gewöhnet

(meine meinung, und diese angaben sind ohne gewähr ;D )

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version