Computer-Games > German Support

Item List set items - broken

<< < (2/2)

ScoobyD:
So falls noch was spinnt posten. Dank nem netten update war die db zerschossen und zwar alles was in varbinary Felden stand. Also alles zurück auf varchar und hoffen das das Teil so leuft ohne dopelte Einträge zu produzieren. Sollten ihrgendwo dennoch mist gefunden werden sagt bescheid.

PS:Vor Wochen wurde auch mal so ne möglichkeit eingebaut das RW das richtige Level angezeit wird (zumindest das mindeste Mindestlevel ***waseinquatsch***) nur ohne Hinweis von euch welche RW falsch sind änder ich da nix. Mich juckts ja nicht wenn in der Itemliste steht Level 17 und brauchen tuts mindestens 36.

zum zeichenstaz welcher zeichenstaz??? :P

--- Code: ---<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="en">
<title>Chaos Empire® - Itemliste</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/formate.css">
<STYLE type="text/css">
</STYLE>
</head>

--- End code ---

@Zen Wie lange ist seit neustem? Da ich die letzten wochen auch was Monate kein D2 gespielt hab hab ich auch in keine Itemliste geschaut. Bekomm also nur am rande mit wenn was nicht stimmt meist durch nen Hinweis von Joe.

@me für was erstell ich variabeln wenn ich am ende doch alles schon fix in die php datei eintrage  :bangin: und wieso benutz ich solche Header einträge

--- Code: ---<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/Strict.dtd">
--- End code ---
bin ich verrückt? Sagt nix ich weis es ...

OK so wie das aussieht hab ich da doch einiges vergessen. Die übersicht hab ich ja schon lange verloren ...

symfora:
Everything is working again / Jetzt geht alles wieder wie vorhin!

Patric (ScoobyD), deine antwort ist genau wie ich sie mir gewuenscht haette von der cheffe: erst selbst testen bevor man antwortet, problem bestaetigen, eine kurze erklaerung, und anreiz eventuel weitere fehler zu melden. Danke.
:cheers:

:war:

ZenPdH:
@ ScoobyD
'Seit neustem' hieß in diesem fall glaub ich vor ca einer woche, wo ich das letzte mal was nachgeschaut hatte.

PS: Der 'fehler' bei der uniques überschrift (7.65) is immernoch vorhanden ;)
Itemlist -> uniques

Nochmals dank auch in diesem thread für die fehlerbehebung :clap:

ScoobyD:
hab ich ja auch nix geänderd dran und habs atm auch nicht vor

ChaosEmpire:
kann ich verstehen... :P

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version