AuthorTopic: Volle Puppenkiste  (Read 10624 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kiki22vu

  • Guest
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #15 on: November 13, 2006, 05:49:30 pm »
Ich finde schon die idee das zu machen schlimm genug und die umsetzung erst recht das ist pures cheaten. Im ernst wohin fuehrt das ganze hin? heute ist die kiste zu haben, morgen ein satz uebers und uebermorgen haben wir auf dem menu die ss, drinks usw. Fuer diverse events wie zb. das easter event ok aber doch nicht fuer geld. Ich verstehe schon das mann versucht mit allen mitteln die server irgendwie zu finanzieren aber doch nicht auf so eine weise das is das allerletzte. CE war schon immer gegen cheaten aller art zumindest dachte ich das mal nun zweifle ich daran den das hier definiere ich als cheaten. Tut mir leid aber ich sehe die ganze sache sehr skeptisch an und dieser thread hat mich zum ueberlegen gebracht ob ich diese plattform ueberhaupt noch unterstuetzen soll.


zakk69

  • Guest
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #16 on: November 13, 2006, 06:26:32 pm »
hi....
also ich bin auch dagegen......ich sammel immer für jeden char den ich mache so um die 700 puppen pro kiste
und hab dann meist 1 bo 1bc  3wally 2ad 3rabe 1exp 1preisreduce und noch bissel was und das reicht mir immer

auserdem geht dann der reiz verloren mit ner vollen kiste könnt mein char dann ja in rüstungsteilen alles vollstopfen mit faster run was ja auch jedem als zu lam ist und schon hätte man wieder neues problem......

die idee mit der verlosung find ich zwar prima aber richtig anfreunden kann ich mich noch nicht denn was wenn einer nie eine gewinnt der schiebt dann ah irgendwann frust wenn er im game ist und jeder im sagt .....ich hab ne kiste...ich auch...ich auch...ich auch......
und nur um die ladder zu stürmen? :wheelchair:

vieleicht wäre ja ein charm mit + xxfaster run besser aber auch nur evtl. bei bestimmten spendenbetrag?
ähnlich dem des hc teddy? :icon_cyclops_ani:

mfg werner
Postet at: November 13, 2006, 06:23:06 pm
achja....und was wenn ich dann endlich eine gewinne und ein tag später is dann reset weil einer auf lev 100 ist?
dann hätt ich lieber keine gehabt :P :crybaby:

gigaman1234

  • Guest
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #17 on: November 13, 2006, 06:46:57 pm »
 :wece:

meine höchste selbst gesammelte dollkiste war mit ca 3800 dolls gefüllt, und da war schon reichlich drauf.

bitte keine kaufbare kiste machen.

über event preise kann man ja immernoch abstimmen, was gewonnen werden kann.

gruss

Kalle

Offline Lorenz

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #18 on: November 13, 2006, 07:06:22 pm »
hi,
verkaufen - nein
verlosen   - ja    aber max 1-2 pro ladder und nur bei entsprechender Resonanz bzw. großer Los-Nachfrage.










Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #19 on: November 13, 2006, 07:32:38 pm »
wie gesagt..auch wenn kiki mich gerade hier als den "boesen" hinstellt...
das einzig positive fuer mich an der sache waere die mitfi*oops*erung..aber wie gesagt..ich steh der sache nicht positiv gegenueber..momentan haben 3 leute so eine kiste..fuer besondere verdienste

wie zb mehrfaches RL event veranstalten, leute unterbringen, bewirten usw
als danke schoen

genau wie ich manch einem mal einen wp oder ein portal mache, was man evtl nur anders bekommen wuerde..das sind die kleinen aufmerksamkeiten, um zb jemand zu belohnen weil er nen 3er oder mehr game hinbekommen hat..da gibts dann halt auch mal nen besuch von mir und den langweiligen 100er bo,bc,shout packen

klar ist das nciht viel wert..aber manchmal sind die 5life mehr der grundwieso man nicht geripped ist

und sowas kann man sich niht erkaufen...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Schaed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 34
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Spaß haben...
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #20 on: November 13, 2006, 07:54:45 pm »
Hier wurde eigentlich eh schon alles gesagt was mir an Gründen gegen den Verkauf einfällt, somit schreib ich da nix mehr dazu....
Die Idee mit der Verlosung wär für mich auch akzeptabel...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #21 on: November 13, 2006, 08:38:41 pm »
Also was ich hier so alles lese, macht mich doch schon irgendwie stutzig...

Ich kann absolut nich behaupten, dass ich nich manchmal auch gerne einige uberUBERitems haben möchte, aber so sachen wie "momentan haben 3 leute so eine kiste" oder auch sachen wie einem perfekten ('gecheateten') +7 ss und solchen späßen, sollte es meiner meinung nach nich geben, es sei denn sie sind für alle zugänglich (also findbar).

Das mit der kiste würd ich mir ja noch gefallen lassen, da es ja möglich wäre... Auch wenn ich von kisten mit mehr als 5k dolls noch nich wirklich was gesehn habe (Kannte bestimmt nich jeden und bindet einem ja auch nich jeder auf die nase was er hat und was nich, aber dennoch, sowas macht normal die runde)... Und wenn du sagst, es gab schon volle kisten oder zumindest fast volle, dann frag ich mich in welcher zeit diese so angefüllt wurden ???
Und wenn man nun eine verkauft/versteigert, wieviel zeit hat dann derjenige dafür aufgebracht?

Als finanzspritze seh ich das ganze auch als positiv an, allerdings müsste das dann in meinen augen sher spät in einer saison geschehen und dann is halt das dingen, dass sie ihren unbezahlbaren wert für den start einer saison verloren hätte und viele sagen, was soll ich jetzt noch damit.

Viele andere gründe wurden schon zu hauf erwähnt und ich kann mich vielen nur anschliessen und sagen, wo soll das dann noch hinführen...

Spätestens wenn man +1all/static auf der kiste hat, is doch eh schon alles drauf, was man so braucht und man is meistens in einem stadium, wo mehr nur noch ein netter bonus is, aber keinesfalls (lebens-)notwendig!

Naja, viele dank für die aufmerksamkeit...
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline aim4mirage

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #22 on: November 13, 2006, 08:48:15 pm »
Hi

Ich finde kaufen oder verlosen ein Dickes NEIN
Verlosen is wie Verkaufen haste das eine gemacht (Puppenkiste) kommt der andere und fragt nach (kompletter satz über ) verlosen


gruss Uwe

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #23 on: November 13, 2006, 11:36:02 pm »
bin auch dagegen zu verkaufen/verlosen

aber wie wärs mal mit die anzahl maximaler puppen auf 8000 oder 10000 senken

Offline PapaCharlie

  • Active Member
  • *
  • Posts: 558
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #24 on: November 14, 2006, 11:25:53 am »

   melde mich auch mal zu Wort
   binn auch der Meinung von Andy - die Zahl der Puppen zu reduzieren um die Eigenschaften
   damit eher einzusetzen - kein Spieler hier schaft 16000 Puppen - schon um eine Fertigkeit
   zu erreichen brauchste im schnitt 1700 Puppen - sammel die mal erst , da mache ich lieber
   den Irrgarten - ne weile machts ja noch Spass aber irgendwann lässt die Sammelleidenschaft
   doch sehr nach weil nichts dazukommt -

   zum verlosen oder verkaufen :   auch mein dickes NEIN weil die Belohnung für Fleiss dahin ist

Offline ChaosEmpireTopic starter

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #25 on: November 14, 2006, 11:57:09 am »
mit den richtigen puppen hat man sehr sehr früh fertigkeiten drauf


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #26 on: November 14, 2006, 07:08:30 pm »
[ironie]Ja, nach 3 dolls +1 elixir finden ;D [/ironie]

Toll ;)
Nur weiss wohl keiner ausser dir (is jetzt nur ne vermutung, aber wäre ja auch irgendwie blöd, wenn einige user dieses wissen zurückhalten und nur für sich nutzen), welche puppen dies genau sind. (Was auch gut is!)

Weiterhin kommt hinzu, dass man diese ja dann auch erstmal haben muss... Soweit ich weiss, kann man das ergebnis aus zwei schalen/seele nich beeinflussen.
Und wenn jemand auf einmal anfängt xxx decard cain dolls zu traden, wär die katze wohl auch schnell aus dem sack.

Das mit dem max dolls senken halte ich aber auch nich für ne lösung... Zwar bekommt die niemand voll, aber die meisten sind eh mit bo bzw all skills schon recht zufrieden. Die +10 slvl mehr auf einige skills, die man durch weitere 3k+ dolls reinholt, sind die mühe (in meinen augen zumindest) nicht wert.
Auf der anderen seite finde ich, dass man die 1,7k dolls schon recht schnell erreicht (ich sag mal ein monat langt)... Selbst wenn man nur bei jedem 30sten vieh ne seele rausbekommt, hat man nach 10k kills schon knapp 1k dolls. Die ganzen eier und schalen noch nich mit einbezogen. Die sache is einfach, dass es sehr eintönig is und nur die wenigsten lust dazu haben (was ich voll und ganz nachvollziehen kann, nach dem +1all hab ich meisten auch kein nerv mehr noch mehr zu sammeln ::) ).
« Last Edit: November 14, 2006, 07:11:26 pm by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline SilverDragon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 354
  • my Votes: +12/-16
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #27 on: November 14, 2006, 08:40:49 pm »
ich weiß nich ob man dafür besser nen neuen thread macht oder das hier klären aber wie wärs wenn man skills auf die puppenkiste packt die man anders nicht leicht bekommen kann und die die mühe und den aufwand auch rechtfertigen

@chaos kannst du vielleicht mal ein screen von einer vollen kiste posten damit man mal sehen kann ob die ganzen sachen die drauf sind die mühe WIRKLICH wert sind

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.423
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #28 on: November 14, 2006, 09:51:34 pm »
Grübel rumpel ah da ie es ja (gefunden in den News :blink: )

http://img20.imageshack.us/img20/766/kiste1vn.jpg
« Last Edit: November 14, 2006, 09:54:28 pm by Patric (ScoobyD) »
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline ZenPdH

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: Volle Puppenkiste
« Reply #29 on: November 15, 2006, 05:48:24 pm »
Ich würde dazu sagen, dass die kiste (in meinen augen) auf einem barbaren liegt und somit bc, bo und fp ein weit höheres lvl haben dürften (ich tippe auf 10-15).

Meiner meinung nach, sind bc, bo, all skills, static und die attribute, die sachen, die sich wirklich lohnen.
Also ausser static alles sachen, die man auch leicht von anderen items bekommen kann. Wer die +20 auf bo zb unbedingt will, bitte... Ihne als oskill zu haben, reicht mir persönlich in bisher allen fällen meiner chars.
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
3391 Views
Last post April 18, 2005, 06:05:43 pm
by Tophead
bug bei puppenkiste

Started by AbandonHope German Support

3 Replies
1994 Views
Last post March 11, 2005, 10:44:14 pm
by AbandonHope
17 Replies
4024 Views
Last post March 26, 2005, 01:44:45 pm
by Phoenix
19 Replies
4416 Views
Last post October 25, 2005, 03:29:13 pm
by Olfmo
9 Replies
2925 Views
Last post June 30, 2006, 01:32:09 pm
by knoetel