AuthorTopic: Betteln  (Read 9500 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #60 on: November 03, 2004, 12:58:16 am »
Quote
@ efh_nightshiver    Wo bitte schön siehst Du da ne drohung? Ich sehe nur Beispiele, anmerkungen und ne Verteidigung gegen falsche Aussage/n...
Naja also ich denke du hast bestimmt auch schon regeln übertreten. Vieleicht sogar unbewusst. Hast Du deswegen den betregffenden gleich ausgenutzt????  :thumbdown:
drohung?
das mitm sturmgewehr seh ich schon als ne drohung igrendwie, auchw enns spaßig klingt.


ich? regeln übertreten?
beweis es mir und ich entschuldige mich förmlichst für falschaussagen, aber erstma beweisen.
ich bleibe zumindest sachlich und höflich...
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #61 on: November 03, 2004, 01:05:24 am »
Quote
ich? regeln übertreten?
beweis es mir und ich entschuldige mich förmlichst für falschaussagen, aber erstma beweisen.
ich bleibe zumindest sachlich und höflich...
Also das mit dem sachlich und höflich, da sehe ich nicht ein, dass ich nicht genau so sachlich und höflich geblieben bin. Dass es dem Tracid-trance so langsam auf die nerven,  dass aus ner mücke n Elefant gemacht wird kann ich sehr gut verstehen.

Das mit den regeln übertreten habe ich verallgemeinert(!!). D.h. dass Du bestimmt irgendwann mal eine regel ubertreten hast (ausserhalb des online bereichs). Das meine ich. Komm mir bite nicht mit beweis es und so. Du solltest wissen was ich damit meine. sonst kann ich dir auch nicht helfen. Das war auch ein beispiel. Es gibt nicht nur die d2 welt.
« Last Edit: November 03, 2004, 01:06:55 am by Miles »

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #62 on: November 03, 2004, 01:11:51 am »
Quote
das mitm sturmgewehr seh ich schon als ne drohung igrendwie, auchw enns spaßig klingt.
 
Sicher, jeder der ne Waffe zuhause hat ist ne potenzielle Bedrohung.

Wie siehts aus mit EgoShootern, Serienmörder-Dokumentationen und Küchenmessern die bei mir zuhause rumliegen? Is doch echt gefährlich sowas!

Offline efh_nightshiver

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.445
  • my Votes: +134/-37
  • Gender: Male
  • Rebell
    • Poke This Member
    • Mein Einwohner-Post
Betteln
« Reply #63 on: November 03, 2004, 01:14:56 am »
@miles: ah, dich versteh ich jetzt ;)
@tracid-trance: dich versteh ich nicht.
was komsmt du jetz mit sonem indirekten geflame und willst mich verPoPoen?
hab echt keinen bock auf sowas, halt dich einfach ma zurück, erreichen kannst du hier nichts mehr.
 
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Offline scorpy

  • Active Member
  • *
  • Posts: 63
  • my Votes: +8/-4
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #64 on: November 03, 2004, 01:26:29 am »
kann es sein das hier die stimmung die tage so ziehmlich den bach runter geht?

mein gott ihr seid doch alle in nem gewissen alter in dem man vernüftig
MITEINANDER reden und umgehen kann ...

klar mir passt auch nicht immer alles ..
dieses tu ich dann auch kunt .. dann wars des aber
und häng nicht noch 5std später im nen thread rum um zu schauen
ob wer was geschrieben hat worauf ich kontra geben kann

hin her hin und her ... hat des nen sinn??
des einzigste was damit ereicht wird ist das die stimmung unnötig
angeheizt wird und jeder auf jeden irgendwann losgeht ...
und am schluss hat keiner mehr im sinn worum es in den
threads eigentlich ging ....

und irgendwie tauchen in den threads dann immer sie selben namen auf die was zu meckern haben ...

kaum ist ein thread zu wird im nxten weiter gemacht ...

ich hab bis vor 3-4 wochen lod ladder gespielt und war da mit meinem bba sehr gut dabei .. hab dann hier her zum mod gewechselt in hoffnung hier wäre
einiges anderst in hinsicht comm .. naja so kann man sich täuschen

was mit chaos is weiß hier ja niemand wirklich oder sagt nichts darüber...
so bleibt einem nix anderes übrig als ihm auf diesem wege alles gut zu wünschen
und das er bald wieder unter uns weilt und für ordnung sorgt ..

julia ich kann mir denken das du atm im stress stehst und sehr viel zu tuen hast ..
aber wenn ich das hier richtig mitbekommen habe stellst du die vertrettung ..
und da sollte man schon einiges von dir "erwarten" dürfen in hinsicht mitgutenbeispiel voran gehen ... bleib bissle loggerer und nehm nicht alles gleich persönlich ... meist ärgert sich der gegenüber mehr wenn man ihn anlächelt
statts mit gleicher dummheit zurück zu geifern ...

MfG
scorpy

@grothesk ... klar hab ich screenys .. und ich reg mich da auch teiweise schon auf .. aber nach 5min ist der erste dampf ertmal abgezogen ... ich will hier mit leuten zusammen zocken und fun haben ansonsten wäre nach einer woche jeder 2te per screeny gebannt ...
ich heb mir die dinger auf und wenn ich von anderen ebenfalls negative rückmeldungen über gewisse acc bekomme werde ich se mal weiterleiten ..
einer davon war zb erst gebannt .. und ich will nicht für schlimmers an seinem acc verantwortlich sein ^^
« Last Edit: November 03, 2004, 02:40:08 am by scorpy »
Originally posted by west side (diabloingame http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=921692&perpage=15&pagenumber=1)
wo ist dieser luzrik im welchen gebiet?
ich habe andariel gekillt und wo ist der typ

Originally posted by god_of_thunder
ich cheate nicht ich hab die runen selbst gedropt und den rohling auch...

Originally posted by Meyah_Don
naja nach zu viel d2 sag ich beim abendessen auch schonmal sowas wie :"giev
itam butter plizz"

Offline Miles

  • Active Member
  • *
  • Posts: 10
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #65 on: November 03, 2004, 01:39:58 am »
@ efh_nightshiver Da bin ich wirklich froh, dass ich es Dir erklären konnte. Will echt nicht noch mehr missverständnisse haben   :thumbup:


@ Scorpy Muss ich Dir in den meisten Punkten recht geben. Es ist in der letzten Zeit wirklich etwas wild geworden.
Ich kann nix führ, aber bei Lapalien die zu Ungerechtigkeiten mutieren werde ich irgenwie Nervös und muss meine Meinung dazu geben.

Ich entschuldige mich hiermit Offiziell für geschriebenes und das was ich noch in Zukunft zu diesem Thema (hell_mankiller, Acc.sperrung/bann) schreiben werde.

MfG Miles
« Last Edit: November 03, 2004, 01:42:17 am by Miles »

Phoenix_Slayer

  • Guest
Betteln
« Reply #66 on: November 03, 2004, 02:14:17 am »
Hi ,
Ich finde das die "bettler" zum täglichen leben gehören.Guckt euch doch mal in der stadt  um.Leider gottes gibt es viele davon.Geht ihr zu denen dann hin und sagt denen hört auf zu betteln ? Klar is das was anderes .Sie haben vielleicht im leben viel falsch gemacht.Ich möchte nicht von mir behaupten das ich ein hilfsbereiter oder netter mensch bin.Wenn mich ein bettler machnal in der stadt fragt ob ich etwas kleingeld habe gebe ich ihn schon einen Euro oder weniger.So ist das auch im bnet.Wenn ich grade etwas doppelt habe gebe ich ihm das.Was soll ich mit dem item machen , wenn es eh nur in der kiste verstaubt ? Traden ? dazu hab ich keine lust.

Schade das euch die bettler nerven.Jeder hat mal klein angefangen.Natürlich gibt es ausnahmen.Manche waren ja schon am anfang Profis.


mfg André
« Last Edit: November 03, 2004, 02:16:14 am by Phoenix_Slayer »

Fingerpicker

  • Guest
Betteln
« Reply #67 on: November 03, 2004, 06:55:13 am »
Quote
Der User ist mir heute auch begegnet, meinte sich als FREUND von Chaos ausgeben zu müssen...

Nur weil Chaos mal nett zu jemandem hier ist, heisst das nicht gleich das er der Freund ist !!!

Die Bilder laden bei mir auch sau langsam, aber sie zeigen sehr klar, was wir nicht haben wollen

Bettel.net

Deswegen gibt es eine Verwarnung für KNORR wegen Bettelns
Komisch mit den Bildern, habe sie aus dem cache rausgeschmisssen, macht aber keinen unterschied.
Habe leider nur den doofen AOL Webspace und bei mir sieht das so aus als ob sie normal laden - ca. 500 kb.
Ob Mozilla oder IE ist dabei wurscht.
Eigentlich wollte ich nicht das er verwarnt wird, ich wollte damit nur mal deutlich machen was mich nach nem sch.... Tag auf der Arbeit und der suche nach entspannung bei nem Spielchen nervt.

Offline jolly

  • Active Member
  • *
  • Posts: 366
  • my Votes: +24/-1
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Betteln
« Reply #68 on: November 03, 2004, 07:18:25 am »
Ok  :bash:

Jetzt wird es endlich Zeit das ihr euch ALLE zusammenreißt  !!!!!!!!:

ich kann das gemecker nicht mehr sehen , lesen usw !!!!!!

KINDERKRAMM , KINDERGARTEN !!!!!!!   :wallbash:

Eine bitte an alle  :
sorgt bitte alle gemeinsam dafür das die Stimmung wieder besser wird !!!!!!! :lol:  :thumbup:  :clap:

Es wurde jetzt ausreichend über acc Sperrung , Betteln usw geschrieben .... und zig mal wiederholt !!!!

Die ist ein Spiel  :bow_arrow:  das bedeutet da will ich kein Stress sondern spass haben .... Entspannen usw  :D  :rolleyes:

Natürlich könnt ihr so weiter machen .... weil ihr das spiel viel zu ernst nimmt , nur übrig bleiben werden dann nur noch die ......
Ich für Teil meinen wünsche einfach nur ein bisschen Spass !!! das heisst wenn ich  jeden Tag gemecker und gestänker und beleidigungen hier lesen muss (zum glück nicht auf dem Server  :thumbup: ) werde ich irgendwann die Lust verlieren sowie einige andere auch und damit wird dann nur noch die Mecker Manschafft übrig bleiben  :blink:


Also PLS PLS PLS lasst und alle zusammen mal das Segel Schwenken und die Fahrtrichtung Ändern , denkt alle mal drüber nach .....

Thx und LG Jolly  :wink2: 
Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Offline SnowMaid

  • Calijnaar, Queen of Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.161
  • my Votes: +100/-23
  • Gender: Female
  • Svenja
    • Poke This Member
    • Etwas über mich
Betteln
« Reply #69 on: November 03, 2004, 08:52:53 am »
ich denke das was jolly gesagt hat ( winke winke )
trifft es ziemlich gut
auch wenn ich ( hoffe ich doch wenn ja sagt es mir bitte ) sowas gemacht habe oder machen werde
liegt wohl daran weil ich aus spaß spiele und es nicht so ernst nehme auch wenn ich hc spiele  :s663:

fair play ist das A und O
wenn sich alle daran halten sollte es eigentlich gehen  :thumbup:

also auf weitere tolle stunden [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #70 on: November 03, 2004, 10:48:20 am »
Quote
Quote
Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

MfG
Phosgen
jedes Kind weiss das Cheaten nicht erlaubt ist! Ich sprach von WOHLFÜHLEN, was hat das bitte für Dich mit cheaten zu tun :blink: ??

@efh_nightshiver
der liebe Tophead hat mich angeflamet, ich hatte nie was gegen ihn, ich wehre mich nur auf Grund seiner Flame-Posts.
wer startet hier wen anzuflamen, du benimst dich einfach comunityfeindlich uns pammst dann noch im thread weiter, btw ich will gar nciht wissen was für flames vor dem smily im thread standen

@all hell_mankiller=tracid-trance
  Miles="freund" von tracid

ICH BIN DER GRUND WARUM HELL_MANKILLER WECH IS

tracid-trance

  • Guest
Betteln
« Reply #71 on: November 03, 2004, 11:36:09 am »
Quote
Eine bitte an alle  :
sorgt bitte alle gemeinsam dafür das die Stimmung wieder besser wird !!!!!!! :lol:  :thumbup:  :clap:

Es wurde jetzt ausreichend über acc Sperrung , Betteln usw geschrieben .... und zig mal wiederholt !!!!

Die ist ein Spiel  :bow_arrow:  das bedeutet da will ich kein Stress sondern spass haben .... Entspannen usw  :D  :rolleyes:
@all ich will einfach wieder zocken auf CCC mit meinem Kumpel Miles (Lootpartner), dann sind wir beide glücklich. :lol:

@julia wie siehts aus? Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich wieder zu vertragen, schliesslich ist jetzt wieder Weihnachtszeit, die Zeit der Fröhlichkeit, Liebe, Geschenke und der Harmonie. :newyear:

mfG Tracid-Trance

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
Betteln
« Reply #72 on: November 03, 2004, 11:49:19 am »
:blink: woher kommt dein sinneswandel? nicht das ich's schlecht finden würde, aber nach den ganzen 2 threads die aufgrund von diru nd miles geschlossen und gelöscht wurden, würde ich kaum denken dass du auf ccc nochmal fuß fasst, naja hab ich ja (leider) nicht zu bestimmen.

wie dem auch sei, viel spass auf ccc wenn du wieder da raufkommst, btw mit derwiehnachtszeit haste irgendwie recht auch wenns noch n bislle hin is^^