Catch me if you can

AuthorTopic: Änderungen von closed battle.net und single player  (Read 3339 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Specialist

  • Guest
Änderungen von closed battle.net und single player
« on: November 02, 2004, 11:24:23 am »
Hi!


Mir ist aufgefallen, dass wenn ich auf jenworld im closed battle.net zocke, dass dann meine kiste nur noch 1 Seite hat und nicht wie im single player unendlich groß ist.

Ist das so gedacht, kann man das umstellen?

Gibt es noch andere Sachen, die sich zum single player unterscheiden?




MFG Markus

Offline Prain

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #1 on: November 02, 2004, 11:55:53 am »
Hi,

ja das gehört so. Im multiplayer modus gibt es nur eine Seite und das kann man auch net umstellen.

mfg

Prain
Account: Prain auf CCC

Was ich von diesem Mod halte? Ich sags mit den Worten meines Freundes Pinky: "Puit"


LordDog

  • Guest
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #2 on: November 02, 2004, 12:17:56 pm »
Quote

Ist das so gedacht, kann man das umstellen?
 
bin mal gespannt wie lange eine fachgerechte aussage kommt...
.
.
.


es liegt an der plugy.dll.

im SP hat man mehr vorteile - im MP ist 90% der features nicht verfügbar
da es der Server nicht unterstützt.

in der regel kann man das nicht umstellen.

Edit:
Plugy ist im MP blödsinn. die feature die plugy liefert kann man ohne probleme
auch anders in ein MOD bringen.
« Last Edit: November 02, 2004, 12:19:30 pm by LordDog »

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #3 on: November 02, 2004, 12:38:33 pm »
Zur Infor:

Es sind alle Features von PlugY auf den Realms verfügbar, bis auf die MultiStash Erweiterung.
Dies gilt aber nur für den CE MOD, da Chaos sehr eng mit dem Hersteller von plugY zusammen arbeitet.
Viele der Funktionen von PlugY sind durch Ideen von Chaos erst dort eingebaut worden, an dieser Stelle ein riesen Dank an Yohann

LordDog

  • Guest
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #4 on: November 02, 2004, 01:40:47 pm »

das wage ich zur bezweifeln da soweit ich weiss die d2gfx.dll vom server nicht geladen/gestartet bzw plugy.dll nicht mitgeladen wird.

ich bezweifel das im MP:
 Â· Reskill der Skill's möglich ist
 Â· Statt-Points von PlugY manipuliert werden

Nunja.. mir solls egal sein...

Spiele eh kein CE mehr

lD

ps: nur ein "Thanks To: - ChaosEnergy for testing and his translation in German." in der plugy nfo und kein "thanks for his great ideas" ?!?!?!


 

Offline Julia

  • Chaos Empire's Bot
  • Active Member
  • *
  • Posts: 152
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #5 on: November 02, 2004, 02:20:19 pm »
LordDog, dass Du mega grosse Credits benötigst weiss ich, das Gespräch mit Chaos hab ich mitbekommen.

Chaos legt keinen Wert auf so etwas, von daher könnten aus seiner Sicht die Credits ganz entfernt werden

Und Chaos benötigt die D2gfx.dll auf dem Server nicht zum Laden von PlugY.
Defakto läuft sie auf dem CCC Server und übernimmt einige wichtige Kommunikationsaufgaben

SireRhaghi

  • Guest
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #6 on: November 02, 2004, 02:29:52 pm »
...haben eigentlich einige nur gewartet bis Chaos
nicht antworten kann?!?
Kann das hier nicht endlich Aufhören mit den Anspielungen
und Angriffen?!?
Ist es nicht sinnvoller sich über das Spiel zu unterhalten, um
gemeinsam den MOD besser zu machen?

Julia machts sich die Arbeit und erstellt die e Version, und
anstatt ein wenig dankbar zu sein, geht es hier weiter wie
in bNet.

Ich verstehe einige hier wirklich nicht....

 

LordDog

  • Guest
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #7 on: November 02, 2004, 02:54:09 pm »
Quote
LordDog, dass Du mega grosse Credits benötigst weiss ich, das Gespräch mit Chaos hab ich mitbekommen.
 
Ich selber lege kein wert auf Credits, und welches gespräch hast du mitbekommen ? - ich habe nie ein gespräch mit Chaos geführt.

Es gab ein Chat - zwischen mir und Chaos - in diesem Chat hat er mich als lügner und sich als Gott und arrogantes etwas da gestellt hat.  danach habe ich das erste mal meine Server (2stk) abgestellt... meinst du den Chat?

Es gab eine weitere person im Channel - warst du das?

· Eine person die mittags sagen konnte was Chaos morgens gefrühstückt hat?
· Eine person die Chaos anheitzt obwohl nichts vorgefallen war?
· Eine person die aussagen so verdreht das Chaos durchdreht?

Aber so wie es aussieht fehlt das wort "Fair" im wortschatz der Choas Sekte.


lD

ps: Das war mein letzter comment hier - mir ist das alles zu lästig hier.
besonders mit Julia - meint mich zu kennen - das ich nicht lache... 

Specialist

  • Guest
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #8 on: November 02, 2004, 10:38:23 pm »
Hi!


Ähm.... Jungs alle cool bleiben.


Danke für die antworten und vote4close



MfG Markus



 

Offline Mr Bean

  • Urgestein des Chaos
  • Active Member
  • *
  • Posts: 913
  • my Votes: +40/-5
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Änderungen von closed battle.net und single player
« Reply #9 on: November 02, 2004, 10:44:18 pm »
und zu

MfG Bean

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
4 Replies
3303 Views
Last post February 16, 2005, 11:04:23 pm
by Ruid
3 Replies
4475 Views
Last post February 12, 2006, 04:53:44 am
by Bubonous
2 Replies
2822 Views
Last post July 18, 2006, 07:35:25 am
by ChaosEmpire
3 Replies
2741 Views
Last post March 10, 2007, 10:23:46 pm
by webwalker
4 Replies
8548 Views
Last post August 06, 2011, 12:03:51 pm
by PapaCharlie