Daily Chaos > Neuigkeiten

Comments:Red Faction Server online

<< < (3/3)

ScoobyD:
stimmt net :/

Kano:
Ich hab das spiel. Hab es single player mode getestet, und alles klappte super. Dann hab ich den US patch drauf getan, was nicht funtionierte. Dann hab ich deinen CE patch drauf getan, was auch nicht funtionierte. Dann hab ich alles geloescht (da uninstall irgendwie nicht klappt). Und wieder installiert. Jetzt klappt nichts mehr.

:(

Fingerpicker:
Erst die alte RF.Exe im Spielordner umbenennen in rf exe.old zb.
dann die Redfaction 1.30 Us (RF.exe) in den Games Ordner packen und mit Redfaction.exe das Spiel starten, und alles konfigurieren (auch Netz)
Redfaction muss im Router als verbindungswürdig eingestuft werden oO

Kano:
SO hab ich es ja auch nachher gemacht. Nur hat mir der 1.20 patch irgendwas veraendert, was ich nicht mehr rueckgaengig machen kann, da man das program ja nicht "conventionell deinstallieren kann". Ich kann lediglich den folder loeschen, und im regedit das program manuell loeschen, aber es faehrt einfach nicht mehr hoch, weder im single noch im multi.

Uebrigens, als ich das spiel das erste mal installiert hatte, musste keine einstellungen machen, und das spiel lief sofort. Erst nachdem dem patch drauf kam (was eigentlich gar nicht klappte: der PC gibt ne Fehler meldung) wurde ich beim start nach den einstellungen gefragt. Und seitdem klappt nichts mehr.

Wenn das problem bei mir am router liegt, wie genau mach ich das, das der router das program als "verbindungswuerdig" einstuft?

Danke fuer Deine/Eure Hilfe,
Kano

ChaosEmpire:
schaff dir skype an, such nach mir, und wir chattten, ...so dauert es noch fuenf jahre

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version