Computer-Games > Game-Server
was zum henker ...(bug?!)
Jen:
wunderbar!!!
dann kann ja der mod den fred zu machn.
*nochmalvorgreif*
:close:
Olfmo:
--- Quote ---
--- Quote --- Dazu müsste man ersteinmal wissen, wie der Server heisst, aber da hier ja einige die Regeln nicht beachten, steht da weder Jen,D2M noch CCC im Topic
--- End quote ---
@ julia
wenn man deine postings von heute hier mal analysiert, kommt man zu dem schluss, dass du heut n8 scheinbar schlecht geschlafen hast! versuch mal ein wenig ruhiger zu treten. scorpy hat im 'eifer des gefechts' (wenn bei mir nen lvl98-char nimmer funzt, wuerd ich auch durchdrehn) mal den servernamen vergessen.
das ist kein verbrechen, das passiert mal und wenn es doch arg stoeren sollte, kuemmern sich sicher die foren-mods/admins darum...
@ scorpy
ich hab jen darueber mal informiert, sobald er die moeglichkeit hat, kuemmert er sich darum. ich selber kann vom buero aus leider nich auf den server connecten und somit wird dein problem wohl bis heut nachmittag/abend bestehen bleiben.
--- End quote ---
wenn ihr ma wuesstet womit sich chaos bzw halt jetz julia immer rumschlagen muessen, dann wuerdet ihr solche kommentare auch lassen :rolleyes:
btw was heisst wenn bei dir n 98er nimmer funzen wuerde wuerdest durchdrehn.. du hast offensichtlich nie in den anfangszeiten bis 7.14 oder 15 auf d2m gespielt, weil da is das staendig passiert dass der server abfreckte bzw chars in einzelnen games hingen, und ich hab au net jedesmal am rad gedreht, auch wenns fast immer meinen 98er pala erwischt hat... also n bissl ruhe bewahren kann nix schaden...
Mr Bean:
Wie gewünscht close.
MfG Bean
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version