Computer-Games > Diablo 1

Installation "Diablo 1" brauche Hilfe

(1/2) > >>

PapaCharlie:

       Habe meine alte Diablo 1 Disc wieder aus der Schublade geholt und möchte nun auch mal "The Rebirth"
       spielen.
       Habe mich also registriert - aktiviert - Latest Release "Rex Public Test 1.1" download - installiert 
       Battle.net anklicken - Intro wird abgespielt - CD einlegen - aber dann ENDE - falsche Version -

      Bitte , kann mir jemand mal die Installationsreihenfollge geben - ich habe also erstmal alles wieder gelöscht
      und nichts mehr von Diablo 1 auf der Platte

      Danke -  Euer PapaCharlie
     

Fingerpicker:
Ist jetzt son Tipp ins blaue, aber ich denke du musst die olle D 1 version erst updaten auf:

http://www.blizzard.de/support/diablo/information/patch.shtml

MooNDoA:
deine d1 classic version muss 1.09 sein, jap. aber mir siehts so aus als ob du die 1.1b nicht runtergeladen hast. die lädst du dir (der link befindet sich unter dem hauptlink von 1.1), extrahierst es erstmal irgendwo hin. die dann entstandene ReX-TS.exe kopierst du in den rex ordner und tauschst sie mit der alten aus. fertig :) falls du die rex-ts.exe nicht siehst musst du unter extras -> ordneroptionen das freigeben. hoffe jetzt klappts ;)

PapaCharlie:

  Also erstmal Danke für die Antworten.
  Am Sonntag den 8.Oktober ist ja nun Rex Public Test 1.2 zum download vorhanden.
  Habe also diese installiert auf meine Diablo Version 1.09. ( ohne den alten Rex Puch )
 
  Game startet auch - Intro - dann Battle.net  anklicken - werde verbunden -
  dann werden meine beiden erstellten Chars - PapaCharlie und Wendy rechts sichtbar
  nehme PapaCharlie - muss Passwort eingeben - dann "Willkommen bei Rebirth"
  gehe auf Chanel :  Rebirth Exp DEU -1  - diesen anklicken
  binn im Channel - sehe auch dort meinen Char - kann auch toll Chatten  ( leider keiner da )

  ABER - wie kann ich denn nun ein Game starten ??  - die Installation scheint ok zu sein -
  Bitte nochmal erklären für dummis - Danke

  PapaCharlie
 

MooNDoA:
es spielen net sooo viele deutsche, ich würd auf jedenfall ausschau nach leuten von [HK] halten, die sind ganz nett :) sonst musst du mal in die anderen channels gucken.

um ein spiel zu erstellen gehst du auf den 'Create'-Button an der linken seite, da gibts dann den gamename ein mit oder ohne passwort :P  über den 'Join'-Button kannst spiele aus der liste auswählen. es werden alle spiele angezeigt die du joinen kannst. die striche hiner dem gamenamen sagen aus wie die latency ist, also deine verbindung vom ersteller des spiels. bei roten strichen kommst eigentlich nicht ins spiel. du kannst aber auch manuell gamename und passwort/oder auch ohne passwort eingeben, falls dir jemand das gesagt hat (passwort games werden ja bekanntlich nicht angezeigt in der liste^^)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version