Catch me if you can

AuthorTopic: Nun ist es Öffentlich!  (Read 3443 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

EnemyArea

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« on: August 14, 2004, 02:26:21 am »
Hi, also ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe einen verdacht:

Seit dem Runen Patch droppen Unique Items Doppelt. hier in der CE Mod und auch in dem normalen Diablo2, ich habe den Nagelring 2 mal gefunden, einmal durch ein monster in einem beim Glücksspiel. Hier in CE. Aber in meinem normalen Diablo worde der 2 mal gedroppt. Vorher war es schon eine überaschung das der überhaupt droppt. Es kommt mir deshalb so vor als ob das mit dem Runen Aura Patch etwas zu tun hat. Denn in der UniqueItems.txt steht unter nolimit nichts, d.h. es kann nur eins gedroppt werden, so wie es auch vorgesehen ist, das sagt zumindest die Datei aus.

Edit: Nun auch noch die komische Keule Falleiche 2mal dropp
« Last Edit: August 14, 2004, 05:04:16 am by EnemyArea »

Darkster

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #1 on: August 14, 2004, 01:27:22 pm »
also das mit dem CE stimmt, aber gambeln kannst du auch 1000000 Sojs und 1 finden das geht , aber du kannst keine 2 finden in einem Spiel.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #2 on: August 14, 2004, 01:33:41 pm »
Nur LowLevel Uniques kannst du mehrmals in einem game finden! (Spitze von Lazarus wird von Lazarus gerne glei 3mal gedropped usw.)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #3 on: August 14, 2004, 02:24:04 pm »
naja mir sind eben 3 mal höllenschlund in 5minuten gedroppt also es können eigentlich nicht nur lowunis sein...
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Knowya

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #4 on: August 14, 2004, 02:29:27 pm »
doch es sind nur einige uniques und zwar net so gute.. das mekr man auch beim craften mit gems wenn dann nen gelbes items rauskommt statt nem unique

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #5 on: August 14, 2004, 02:47:14 pm »
"lowleveluniques" sind alle uniques die net elite sind meiner meinung nach!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

EnemyArea

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #6 on: August 14, 2004, 05:16:04 pm »
ist ja doof, aber dann stimmt das ja garnicht was in der txt steht. da ist nolimit ja leer und wie gesagt das ist auch bei mir im normalen diablo2, es muss also an dem patch liegen, vorher war soowas nicht. ich habe inzwischen 2 geile amulette und ringe gefunden. dazu den nagelring 5 mal O.o

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #7 on: August 14, 2004, 06:33:22 pm »
Wenn DU es im normalen LOD hast, dann hast DU gemoddet...
Meine Aurafix+RunenWort Version für anilla hat lediglich RUnes.txt und 2 tbl geändert...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

EnemyArea

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #8 on: August 14, 2004, 10:50:41 pm »
Quote
Wenn DU es im normalen LOD hast, dann hast DU gemoddet...
Meine Aurafix+RunenWort Version für anilla hat lediglich RUnes.txt und 2 tbl geändert...
also wenn es nicht an dem aura patch leigt, muss es mit dem 1.10 zusammen hängen. ich habe jetzt Schattenzahn 2 mal gefunden. Auch lustig.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #9 on: August 15, 2004, 01:04:21 am »
In was CE oder in Lod(normal)???
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

EnemyArea

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #10 on: August 15, 2004, 03:47:45 pm »
Quote
In was CE oder in Lod(normal)???
IN CE, in normalen LOD habe ich nur den Nagelring 2 mal gefunden

Etrigan

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #11 on: August 16, 2004, 10:13:33 am »
Der Hit war 4 mal der Butchers Cleaver bei einem Monster^^.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #12 on: August 16, 2004, 10:17:23 am »
Ha muss ich trumpfen!
Einmal 5Cleaver (butcher)
und ein anderesmal 4Spitze von Lazarus (Lazarus) :)

^^Die zwo duppen eindeutig :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

the_ami_gandhi

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #13 on: August 16, 2004, 04:28:55 pm »
Kann das sein das ein SOJ auhc zu den Sachen zählt die nur 1 mal vorhanden sien können?

* ChaosEnergy hört shconmal auf zu gamblen ...

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #14 on: August 16, 2004, 04:57:02 pm »
soj is normalerweiße pro hame nur 1mal möglich :)
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

EnemyArea

  • Guest
Nun ist es Öffentlich!
« Reply #15 on: August 16, 2004, 05:01:52 pm »
Quote
Ha muss ich trumpfen!
Einmal 5Cleaver (butcher)
und ein anderesmal 4Spitze von Lazarus (Lazarus) :)

^^Die zwo duppen eindeutig :)
ich hab jetzt ca 5 Spitzen von Lazarus ich glaub sogar 6 hab noch eine äth.
also wenn einer sachen im open braucht ich hab jedemenge, besonders set und runen :) spielzeug auch :)