glauben, dass 13 Tage, 8 Stunden und 34 Minuten im Forum erstmal reichen...
mir langsam meine "sauberen" Schuhe schnüren und leise die Türe hinter mir zumachen...
komisch das es gerade von mir kommt, aber
warum?, vor paar tagen biste noch mit "reset-pls" rumgerannt und diesen hier
gedrückt und nun das?
Überlegen wie man die Com wieder kitten kann.
es tut mir in der seele weh zu sehn, wie es sich so entwickelt hat.
Demnächst dürfte zu spät sein. Ich fürchte es ist jetzt schon zu spät.
Das die Comm jetzt zerfetzt am Boden liegt ist aber nicht das Werk eines einzigen, sondern von vielen. Die einen haben die Klappe zu weit aufgerissen andere haben sie zum falschen Zeitpunkt gehalten
kotzt es mich an das mal wieder Joe an allem Schuld sein soll.
wasn mit euch los? meint ihr nicht ihr übertreibt ein bisschen?
ok, es gab ein paar streitigkeiten aber genau das gehört zu einer guten com dazu,
es ist doch in einer com einfach nur wie im rl, man hat hier freunde und bekannte,
ein paar sind einem sympatischer andere weniger
und das ist doch etwas ganz normales im wahren leben,
auch wenn es hier mal kracht und man sich gegenseitig was an den kopf schmeist was lieber durch ne pm geregelt werden sollte, ist dies das normalste von der welt,
eine com in der jeder jedem nach dem mund redet und immer nur ja sagt währ doch stink langweilig,
ich finde jeder sollte hier schreiben können was er denkt oder fühlt, ohne sich lange überlegen zu müssen " wie schreib ich das jetzt wieder ohne das es xxx etwas ausmacht, und xxx ( der jeder von uns sein könnte) sollte sich dann auch luft machen können wenn er sich angemacht fühlt nur so kann man dinge regeln,
und auch wenn etwas nicht mehr "kittbar" ist, dann geht man sich eben eine zeitlang aus dem weg auch dadurch wird eine com auch nicht schlechter
hoffe ihr versteht was ich meine
[X] vote für post des monats:
Kommt mal auf den Teppich, oder besser...auf den Boden der Tatsachen.
PS:
evtl meint er falls es zu einem rl im jetztigen zustand kommt das es dann passieren koennte!?
vielleicht kom ich dann doch mal