Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
zakk69:
hmmmm......was den los :oops:
RafaWu:
sich wundern was mit norbert los ist
Fingerpicker:
Früh aufstehen ist einfach sch....ich will am Strand liegen und Longdrinks saufen.
semmerl27:
mich auch fragen, was mit Norbert los ist... :oops:
Frank bei dem Strand/Longdrink voll zustimmen :sign10:
aber das nicht verstehen...
--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on October 12, 2007, 05:14:19 am ---das wird wohl ein ewiges Rätzel bleiben wieso der da unten durch Wände telen kann.
--- End quote ---
... da unten kann doch jeder über Wände telen... und wenn der Butcher grad mal Teleport hat... :oops:
zakk69:
longdrinks kan ich anbieten nur keinen strand :P :sign10:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version