Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (549/701) > >>

zakk69:
hmmmm......was den los  :oops:

RafaWu:
sich wundern was mit norbert los ist

Fingerpicker:
Früh aufstehen ist einfach sch....ich will am Strand liegen und Longdrinks saufen.

semmerl27:
mich auch fragen, was mit Norbert los ist...    :oops:

Frank bei dem Strand/Longdrink voll zustimmen  :sign10:


aber das nicht verstehen...


--- Quote from: Frank (GubbelGubbel) on October 12, 2007, 05:14:19 am ---das wird wohl ein ewiges Rätzel bleiben wieso der da unten durch Wände telen kann.

--- End quote ---
... da unten kann doch jeder über Wände telen... und wenn der Butcher grad mal Teleport hat...   :oops:

zakk69:
longdrinks kan ich anbieten nur keinen strand :P :sign10:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version