Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Fingerpicker:
Gleich zur Arbeit fahren und Norbert gute Besserung wünschen :) :wece:
ScoobyD:
langsam mit dem essen machen anfangen und Norbert gute Besserung wünsche.
semmerl27:
Norbert auch gute Besserung wünschen
und natürlich....
MaxTrasher:
mich bedanken und kzh sein
PoE:
in informatik sich nach längerer pause über ce items und chars schlaumachen... :BangHead:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version