Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (546/701) > >>

Fingerpicker:
Gleich zur Arbeit fahren und Norbert gute Besserung wünschen :) :wece:

ScoobyD:
langsam mit dem essen machen anfangen und Norbert gute Besserung wünsche.

semmerl27:

Norbert auch gute Besserung wünschen

und natürlich....

MaxTrasher:
mich bedanken und kzh sein

PoE:
in informatik sich nach längerer pause über ce items und chars schlaumachen...  :BangHead:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version