Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Wieder da sein
und Hungääär haben
Fingerpicker:
Schon wieder Rafael?
Also mein Frühstück ist eher mager ausgefallen heute :P
semmerl27:
gerade meine Fotos in den upload Ordner geschoben haben und jetzt... faulenzen... :)
RafaWu:
Auch faulenzen und nachher noch bilder hochladen^^
ScoobyD:
Noch nen Schläfchen gönnen nach dem Mittagessen.
@Werner ne die heißen Mary Feh und Collin
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version