Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (541/701) > >>

RafaWu:
Wieder da sein

und Hungääär haben

Fingerpicker:
Schon wieder Rafael?

Also mein Frühstück ist eher mager ausgefallen heute :P

semmerl27:

gerade meine Fotos in den upload Ordner geschoben haben und jetzt... faulenzen... :)

RafaWu:
Auch faulenzen und nachher noch bilder hochladen^^

ScoobyD:
Noch nen Schläfchen gönnen nach dem Mittagessen.

@Werner ne die heißen Mary Feh und Collin

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version