Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (531/701) > >>

zakk69:
jo das werd ich mir auch ansehn.......nur die marta müssen sie ausschalten,denn die spielt ja wirklich unglaublich,,,,,,könnte die schwester von ronaldihno sein  ;)
Posted on: September 30, 2007, 09:27:38 amich glaub ich werd dann christine zum trikot tausch überreden.....weil die machen das ja eh nicht  :P :sign10:

Fingerpicker:
Deutschland ist Weltmeister!!!!
Sauber gespielt un der Elfmeter gehalten :)

http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/31/0,5676,7099039,00.html

zakk69:
grad vom trikot tausch kommen......... :P

jo war sauber gespielt,nicht so wie brasilien bis auf deren pfostenschuss und ne leichte spielüberlegenheit sind die find ich nur durch kleine niglichkeiten aufgefallen......
beim gehaltenen elfmeter von zu null nadine``natze``angerer wär mir ja beinah einer abgegangen :P

glückwunsch und männer 2010 bitte nachmachen :sign10:

RafaWu:
wieder hier sein

 :wece:

semmerl27:

Mich fragen, ob es gut oder schlecht ist, dass sie letzte Nacht mein Auto aufgebrochen und mein Radio geklaut haben... Wofür gibts Teilkasko? ;)


Das Blöde ist, ich brauch bis Samstag (RL) dringend ein neues Radio, sonst geh ich ein...     :sign10:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version