Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
zakk69:
jo das werd ich mir auch ansehn.......nur die marta müssen sie ausschalten,denn die spielt ja wirklich unglaublich,,,,,,könnte die schwester von ronaldihno sein ;)
Posted on: September 30, 2007, 09:27:38 amich glaub ich werd dann christine zum trikot tausch überreden.....weil die machen das ja eh nicht :P :sign10:
Fingerpicker:
Deutschland ist Weltmeister!!!!
Sauber gespielt un der Elfmeter gehalten :)
http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/31/0,5676,7099039,00.html
zakk69:
grad vom trikot tausch kommen......... :P
jo war sauber gespielt,nicht so wie brasilien bis auf deren pfostenschuss und ne leichte spielüberlegenheit sind die find ich nur durch kleine niglichkeiten aufgefallen......
beim gehaltenen elfmeter von zu null nadine``natze``angerer wär mir ja beinah einer abgegangen :P
glückwunsch und männer 2010 bitte nachmachen :sign10:
RafaWu:
wieder hier sein
:wece:
semmerl27:
Mich fragen, ob es gut oder schlecht ist, dass sie letzte Nacht mein Auto aufgebrochen und mein Radio geklaut haben... Wofür gibts Teilkasko? ;)
Das Blöde ist, ich brauch bis Samstag (RL) dringend ein neues Radio, sonst geh ich ein... :sign10:
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version