Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
zakk69:
auch total müde sein heute......war langer,schöner tag mit den kids aufm fussballplatz.......trotz 1:2 niederlage
und ein kleines problem hab ich auch......hmmmmm
Circle:
oh, den Thread hier vergessen haben ^^"
wo hab ich meinen Kopf nur im moment ^^"
und noe es ist nich das A :D
keine Ahnung was das A macht, geht mir auch am A vorbei ;)
RafaWu:
:sign10:
Erstmal langsam wachwerden
zakk69:
das verrückte regenrennen is vorbei gerade.......hamilton hat gewonnen 12 punkte auf alonso der rausflog :P
Fingerpicker:
Mir nachher das Spiel ansehen...unsere Goldmädels ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version