Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (530/701) > >>

zakk69:
auch total müde sein heute......war langer,schöner tag mit den kids aufm fussballplatz.......trotz 1:2 niederlage

und ein kleines problem hab ich auch......hmmmmm

Circle:
oh, den Thread hier vergessen haben ^^"
wo hab ich meinen Kopf nur im moment ^^"

und noe es ist nich das A :D
keine Ahnung was das A macht, geht mir auch am A vorbei ;)

RafaWu:
 :sign10:

Erstmal langsam wachwerden

zakk69:
das verrückte regenrennen is vorbei gerade.......hamilton hat gewonnen 12 punkte auf alonso der rausflog :P

Fingerpicker:


Mir nachher das Spiel ansehen...unsere Goldmädels ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version