Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
zakk69:
at chris....wenn die mit A anfängt werd ich narrisch........erst vor paar wochen hattens wir ingame über das A
ansonsten dir natürlich glückwunsch sagen.........lang ist her wo ich das war höhö..... :bangin:
semmerl27:
Ich kenn zwar Chris ned so gut, aber ich tippe auch auf ein "A"... Nach allem, was hier so im Forum schon stand...
Aber ich denke auch, er wirds "uns" im Forum wohl kaum auf die Nase binden.. ^^
und natürlich: ARBEITEN...
RafaWu:
Sich mal gar keine Gedanken drüber machen, wenn ers uns sagen will wirds er uns schon sagen ansonsten kann man eben nur raten
Fingerpicker:
Entweder die A. war seit Ewigkeiten nicht mehr online oder sie spielt unter anderem Namen.
Spielt die nicht WoW....
MaxTrasher:
Sich fragen was hier los ist
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version