Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
In STALKER mal versuchen weiterzukommen
ScoobyD:
Rafael empfehle aus Anomalien drausen zu bleiben und sich nicht mit roten Punkten auf dem Radar anzulegen.
im Forum stöbern
semmerl27:
keine Ahnung haben, wovon die beiden über mir da reden ^^
und... im Forum lesen
RafaWu:
Fröhlich Pfeifen zu einem oten Punkt laufen und auf dem Halben Weg lagsam in ein Luftflimmern hineinlaufen
Gleich was essen
Fingerpicker:
Den wichtigsten Taster an meinem Pc betätigen...den Ausknopf!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version