Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (523/701) > >>

RafaWu:
In STALKER mal versuchen weiterzukommen

ScoobyD:
Rafael empfehle aus Anomalien drausen zu bleiben und sich nicht mit roten Punkten auf dem Radar anzulegen.
im Forum stöbern

semmerl27:

keine Ahnung haben, wovon die beiden über mir da reden ^^

und... im Forum lesen

RafaWu:
Fröhlich Pfeifen zu einem oten Punkt laufen und auf dem Halben Weg lagsam in ein Luftflimmern hineinlaufen

Gleich was essen

Fingerpicker:
Den wichtigsten Taster an meinem Pc betätigen...den Ausknopf!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version