Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
Circle:
*dance*
RafaWu:
Mit Photoshop rumspielen
MaxTrasher:
von der EMO kommend , durch IKEA gehend und nachdem Besuch in der Metro hier angekommen sein
semmerl27:
oh... das ist Stress... Norbert...
Spielen und mich fragen, ob alle Server gehen -> Warteliste...
zakk69:
pizza essen
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version