Daily Chaos > Stammtisch
Was tut Ihr gerade?
RafaWu:
Dafür sein das Joe mal n bild mit höherer auflösung seines "arbeitsplatzes" reinstellt
semmerl27:
auch dafür sein, Betonauf auf "höhrerer Auflösung" .. hehe
RafaWu:
Mit ner Freundin chatten, warum leben denn alle soweit auseinander *schnief*
zakk69:
at rafa....mit ner freundin chatten......zu meiner zeit nannte man das knattern :evil6:
RafaWu:
aha, spät am Tag erwart net das ich des kapier
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version