Daily Chaos > Stammtisch

Was tut Ihr gerade?

<< < (517/701) > >>

RafaWu:
Dafür sein das Joe mal n bild mit höherer auflösung seines "arbeitsplatzes" reinstellt

semmerl27:
auch dafür sein, Betonauf auf "höhrerer Auflösung" .. hehe

RafaWu:
Mit ner Freundin chatten, warum leben denn alle soweit auseinander *schnief*

zakk69:
at rafa....mit ner freundin chatten......zu meiner zeit nannte man das knattern  :evil6:

RafaWu:
aha, spät am Tag erwart net das ich des kapier

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version